Krieg den Eve ;)

Forum
Verfügbare Informationen zu "Krieg den Eve ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Black Lotus - pas - Anonymous - Stefdos - Lulix - Haltoro - the_keks
  • Forum: Forum
  • Forenbeschreibung: Das hier ist ein Forum für alle^^
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg den Eve ;)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 20 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg den Eve ;)"

    Re: Krieg den Eve ;)

    Black Lotus - 13.07.2006, 18:20

    Krieg den Eve ;)
    So weil pas wohl leicht genervt scheint das dass in der mülle beredet wird eben hier hehe. Also wie gesagt ich bin stark der Meinung das wir als erstes den Eve´s eine Kriegserklärung abgeben.
    Der Grund für mich ist, das es eine rießge Massally ist und auch die einzig wirklich extreme hier im uni. Außerdem bin ich der Meinung das durch die große der Ally die Kommunikation zwischen ihnen scheitern wird und man sie somit noch leichter raiden kann ohne angst zu haben einen organisierten gegen Angriff zu erhalten.

    In diesem Sinne Krieg denn Eve´s !!!! =) xD



    Re: Krieg den Eve ;)

    pas - 13.07.2006, 18:35

    Re: Krieg den Eve ;)
    Black Lotus hat folgendes geschrieben: So weil pas wohl leicht genervt scheint das dass in der mülle beredet wird eben hier hehe. Also wie gesagt ich bin stark der Meinung das wir als erstes den Eve´s eine Kriegserklärung abgeben.
    Der Grund für mich ist, das es eine rießge Massally ist und auch die einzig wirklich extreme hier im uni. Außerdem bin ich der Meinung das durch die große der Ally die Kommunikation zwischen ihnen scheitern wird und man sie somit noch leichter raiden kann ohne angst zu haben einen organisierten gegen Angriff zu erhalten.

    In diesem Sinne Krieg denn Eve´s !!!! =) xD
    erstmal brauchen wir schiffe zum raiden^^

    aber ich bin :n154:



    Re: Krieg den Eve ;)

    Anonymous - 13.07.2006, 18:49


    :n2:

    ich auch dafür p.s. morgen erforsche ich kt



    Re: Krieg den Eve ;)

    Black Lotus - 13.07.2006, 18:54


    Ja das wir schiffe zum raiden brauchen ist mir klar ^^ ich meinte auch nicht unbedingt jetzt aber es ist halt ein ziel was ich gerne schnell in angriff nehmen würde :wink:



    Re: Krieg den Eve ;)

    pas - 13.07.2006, 19:03


    Black Lotus hat folgendes geschrieben: Ja das wir schiffe zum raiden brauchen ist mir klar ^^ ich meinte auch nicht unbedingt jetzt aber es ist halt ein ziel was ich gerne schnell in angriff nehmen würde :wink:

    kk



    Re: Krieg den Eve ;)

    Stefdos - 13.07.2006, 19:06


    ich brauche ne transe! beim mir sind nur unaktive leude! hab mir grade mal gala angeguckt!



    Re: Krieg den Eve ;)

    pas - 13.07.2006, 19:14


    Stefdos hat folgendes geschrieben: ich brauche ne transe! beim mir sind nur unaktive leude! hab mir grade mal gala angeguckt!
    inaktive heist das^^
    bei mir ist nur einer nur wir wissen ja nicht ob die ammis alle deffer sind^^



    Re: Krieg den Eve ;)

    Anonymous - 13.07.2006, 19:17


    wolen wir nach italien?in deren ogame?



    Re: Krieg den Eve ;)

    pas - 13.07.2006, 19:18


    lee hat folgendes geschrieben: wolen wir nach italien?in deren ogame?
    hab dir im ogame forum schon eine antwort gegeben aber ich kann ja mal eine umfrage starten



    Re: Krieg den Eve ;)

    Stefdos - 13.07.2006, 20:47


    bei welchem uni sind die ita?



    Re: Krieg den Eve ;)

    Lulix - 13.07.2006, 20:50


    er meint das ogame wo nur itas sind ogame.it oda so



    Re: Krieg den Eve ;)

    Black Lotus - 13.07.2006, 23:09


    und stefdos meint vermut ich mal wieviel unis die schon haben, falls es so ist sie haben 20



    Re: Krieg den Eve ;)

    Stefdos - 14.07.2006, 08:27


    ok danke beide haben geholfen!
    lass lieber hier bleiben besser :O
    ^,^



    Re: Krieg den Eve ;)

    Black Lotus - 14.07.2006, 11:31


    jap also ins italenische würd ich auch nicht gehen, aber naja irgendwie weichen wir schon leicht vom thema ab oder? :roll: xD



    Re: Krieg den Eve ;)

    Haltoro - 14.07.2006, 12:51


    also ich kann keine ita...



    aber den krieg sollten wir erst erklären wenn wir ein bisschen Fleet haben ;)



    Re: Krieg den Eve ;)

    Anonymous - 15.07.2006, 05:44


    ich muss nioch verbrennung 2 forschen



    Re: Krieg den Eve ;)

    the_keks - 15.07.2006, 12:13


    dafuer bin, allerdings muss ich noch so einiges erforschen, damit ich raiden kann :(. erstmal gehe ich aber auf schwere jaeger (bin ein fan von denen^^).

    mfg
    ich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum

    Hallo? - gepostet von Stefdos am Freitag 22.06.2007
    neue bereiche`? - gepostet von Pati am Mittwoch 12.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg den Eve ;)"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)