Die Diebin Nami

One Piece Master
Verfügbare Informationen zu "Die Diebin Nami"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ShiningPeruh - Anonymous - Rathalos - aichecker - Amaya - Kuchiki Byakuya - Monkey D. Ruffy - Pan - mr. ragnarök - Shizune - shanks das phantom - Sabaku no Gaara - Keyara - Desaia - SweetNami
  • Forum: One Piece Master
  • Forenbeschreibung: Kleines Forum, das neue Mitglieder herzlich empfängt.^^
  • aus dem Unterforum: Charas
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Diebin Nami
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 6 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Diebin Nami"

    Re: Die Diebin Nami

    ShiningPeruh - 12.07.2006, 21:48

    Die Diebin Nami
    Hier geht es um die Diebin Nami.

    Ich find sie ganz okay.
    Sie ist aber definitiv nicht mein Lieblingschara.



    Re: Die Diebin Nami

    Anonymous - 13.07.2006, 13:19


    Ich finde nami nicht so gut weil sie so schwach ist.da ist zorro besser.aber ich waffe ist lustig.



    Re: Die Diebin Nami

    Rathalos - 13.07.2006, 13:20


    Ich finde sie lustig.Die Waff eist cool und wie die sich immer aufregt. :mrgreen:



    Re: Die Diebin Nami

    ShiningPeruh - 13.07.2006, 23:05


    Ja, das ist echt gut, wie die sich aufragt.
    Ein bisschen extrem, aber gut.^^
    Ich wär da nicht gerne Ruffy oder wer auch immer.



    Re: Die Diebin Nami

    aichecker - 18.07.2006, 14:16


    wärste lieber sanji oder wat? dann würdest du sie anhimmeln^^. ich find sie net schlecht und ne navigatorin braucht nen jedes schiff. Sie gehört dahin.



    Re: Die Diebin Nami

    ShiningPeruh - 18.07.2006, 14:18


    Nee, das war so gemeint, dass ich immer zusammengeschlagen werde, wenn ich mal was sage.
    Is euch schon mal aufgefallen, dass ihr Busen wächst.^^'
    Jaa, aber du hast recht, sie gehört einfach zu Ruffy und co.



    Re: Die Diebin Nami

    Amaya - 22.07.2006, 20:50


    Nami ist finde ich grade aufgrund ihrer Ausraster total cool *g* Ihre Reißzähne sind der Hammer. Aber als Kämpferin ist sie eher mäßig, und der Klimataktstock macht sie am Anfang zu einer richtigen Witzfigur (ziemlich gemein :D )
    Nee, an sich ganz ok, aber auch nicht mein Lieblingscharakter xD



    Re: Die Diebin Nami

    ShiningPeruh - 22.07.2006, 20:52


    Aber das mit den Party-Gags war echt lustig.
    Da hat Mrs. Doublefinger echt doof geguckt.XD



    Re: Die Diebin Nami

    Amaya - 22.07.2006, 20:56


    Ja, und ihre geilen Kommentare bei den Elementarblasen "Uuh schön warm" "Uu das kribbelt" *ggg* die waren auch geil



    Re: Die Diebin Nami

    ShiningPeruh - 22.07.2006, 20:58


    Und wo Nami dann Lysop zusammen geschlagen hat, als die sich getroffen haben.
    Eigentlich is Nami ganz korrekt.
    Lysop verbessert den Klima-Taktstock später ja noch.
    Und dann verlässt er die Bande.*heul*



    Re: Die Diebin Nami

    Amaya - 22.07.2006, 21:00


    Ja, Lysop ist so ein gemeiner Verräter *grmml*
    Aber Namis Vergangenheit ist auch voll traurig. Kann es sein das alle eine traurige Vergangenheit haben? Oder spinn ich jetzt oô Immer ist wer gestorben oder sonst was passiert



    Re: Die Diebin Nami

    ShiningPeruh - 22.07.2006, 21:04


    Jaa, die haben alle so ne Vergangenheit.
    Das is voll unnormal.
    Aber so kommt Stimmung auf.



    Re: Die Diebin Nami

    Amaya - 22.07.2006, 21:06


    Jo erst ne traurige und dann eine lustige irgendwie weil immer alles gut wird



    Re: Die Diebin Nami

    Kuchiki Byakuya - 23.07.2006, 00:22


    Nami hat ne traurige Vergangenheit.
    Das mit Bellemere war echt nur zum heulen.
    Das die ihre Kinder nicht geleugnet hat war echt cool von der.



    Re: Die Diebin Nami

    Monkey D. Ruffy - 23.07.2006, 07:04


    jup ich fand ballemere hatte a lustigen haar schnitt oder ??
    ja die geschcihte war wirklich voll traurig ..*schnief*
    aber nami ist a taffes mädchen geworden ^^und eine meister diebein dazu



    Re: Die Diebin Nami

    Pan - 23.07.2006, 11:45


    Die Vergangenheit von Nami find ich auch sehr traurig,aber sonst ist sie eigentlich ganz ok nur in der Folge wo sie den Klimataktstock einsetzt wo dann alles mögliche rauskam =)



    Re: Die Diebin Nami

    Amaya - 23.07.2006, 11:46


    Hehe, ja Nami ist schon stark :)



    Re: Die Diebin Nami

    ShiningPeruh - 25.07.2006, 04:58


    Naja, die hat eher Glück...
    Mit Stärke hat das nix zu tun.xD



    Re: Die Diebin Nami

    Monkey D. Ruffy - 25.07.2006, 07:01


    jup stark ist sie net aber sie kann schon mal richtig dolle ausflippen wegen ruffy oder snaji xDD dann ist sie wirklich stark lol



    Re: Die Diebin Nami

    Amaya - 25.07.2006, 15:05


    Hehe ausflippen ist gut. Aber schon krass wie sie auf Zorro, wenn sie ihn bei Arlong aus dem Wasser fischt, einprügelt xD Das is schon ganz schön heftig, dabei kann er sich noch nicht mal wehren



    Re: Die Diebin Nami

    ShiningPeruh - 25.07.2006, 17:23


    Aber die hat dem ja auch irgendwo das Leben gerettet.
    Mit der Aktion.



    Re: Die Diebin Nami

    Amaya - 25.07.2006, 18:10


    Ja, dass hat sie bei Arlong ja mit einigen weiteren Aktionen, auch immer wieder bewiesen ^^ Nee, sie is schon ganz in Ordnung



    Re: Die Diebin Nami

    Kuchiki Byakuya - 26.07.2006, 16:24


    Aber ansonsten hat Nami kaum was drauf.
    Ich find die anderen stärker.
    Doch Namis Vergangenheit, zum heulen...



    Re: Die Diebin Nami

    Monkey D. Ruffy - 27.07.2006, 00:42


    lol xDD ... nami ist eigentlich so a feigling wie lysop ^^ aber net ganz so schlimm... lol ruffy kann sie verkloppen aber den rest net xD find ich witzig XD



    Re: Die Diebin Nami

    mr. ragnarök - 18.08.2006, 03:46


    nami verkloppt ruffy immer,das is doof.



    Re: Die Diebin Nami

    Shizune - 18.08.2006, 22:27


    Aber irgendwie auch lustig.



    Re: Die Diebin Nami

    shanks das phantom - 29.11.2006, 23:01


    nami istz nicht so stark abre trotzdem ganz gut.manche szenen mit ruffy zorro und sanji sind echt lustig.
    aber nam i heutl zu oft



    Re: Die Diebin Nami

    Sabaku no Gaara - 02.12.2006, 01:10


    Nami heult doch nicht oft...
    Eigentlich so gut wie nie.



    Re: Die Diebin Nami

    Rathalos - 03.12.2006, 22:38


    Sie ist manchmal (wie sagt man noch gleich?) niedergeschlagen.(Nix mit Kampf zu tun.)



    Re: Die Diebin Nami

    ShiningPeruh - 05.12.2006, 10:28


    Wann hat Nami denn mal geheult?
    Mal denken...

    1. Bei Arlong, als der Arsch sie dumm angemacht hat und die ganzen Fische gelacht haben.
    2. Kurz danach, als sie Ruffy um Hilfe bittet und er ihr dann seinen Hut aufsetzt(Eine soooooo geniale Szene ^^ ).
    3. Nach dem Fight von Lysop und Ruffy... (aber da heult nicht nur Nami)
    4. Als sie Ruffy erzählt, warum Robin sie verlassen hat.

    Bestimmt noch irgendwo, mehr fällt mir grade nicht ein. ^^



    Re: Die Diebin Nami

    Keyara - 05.12.2006, 10:41


    nami ist doch eigentlich cool.auch ziemlich stark



    Re: Die Diebin Nami

    Desaia - 06.12.2006, 15:25


    Namis Vergangenheit ist total traurig...deswegen kann ich sie auch leiden obwohl sie so geizig ist XD. Naja ist ja auch ne lustige Charaktereigenschaft mit ihrem Goldwahn.

    Desaia :D



    Re: Die Diebin Nami

    ShiningPeruh - 07.12.2006, 06:57


    Die Szene, als die Mugiwaras Alabasta verlassen haben und Nami so deprimiert war...
    Alle meinten dann so was von wegen, es wäre wegen Vivi und dann kommt sie und sagt, dass sie für Vivi ihre Milliarden Berry aufgibt, das war auch ziemlich cool.
    Oder als sie den Einwohnern von Kokos die Geldbörsen geklaut hat.



    Re: Die Diebin Nami

    Desaia - 06.01.2007, 13:23


    Ja *.* sie seht nicht nu auf Gold, sie hat auch manchmal (selten XD) ein herz aus Gold ~.~

    Desaia



    Re: Die Diebin Nami

    SweetNami - 23.01.2007, 18:07


    Ich finde Nami voll cool. sie ist so taff.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum One Piece Master

    Das Wort danach - gepostet von videl am Dienstag 01.05.2007
    IQ-Test - gepostet von ShiningPeruh am Sonntag 13.08.2006
    Wünsche - gepostet von YellowKaruh am Donnerstag 13.07.2006
    moin - gepostet von SchattenNinja am Dienstag 31.10.2006
    Ich such hier jemanden - gepostet von FunkyMan am Donnerstag 23.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Diebin Nami"

    Happy Birthday Nami!! - Nami (Samstag 23.06.2007)
    Na.Nami - NaNami (Freitag 14.09.2007)
    Jeanne,die Kamikaze-Diebin - Pizzakiller (Sonntag 06.08.2006)
    Nami Dezember 2005 - Anonymous (Samstag 24.12.2005)
    Der Diebin Wege? - Silvanus (Donnerstag 04.10.2007)
    Jungschar-Nami - Phipu (Mittwoch 30.03.2005)
    Nami - sanji (Freitag 10.11.2006)
    Jeanne-die kamikaze Diebin - Lylly (Mittwoch 10.11.2004)
    Nami Januar 2006 - Nami (Montag 09.01.2006)
    Happy Birthday, Nami-chan!!! - Elaea (Freitag 23.06.2006)