Moins ^-^ (Ò.Ó net klauen, sin alle meine -.-)

F-HP-AM
Verfügbare Informationen zu "Moins ^-^ (Ò.Ó net klauen, sin alle meine -.-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kleineteufelin
  • Forum: F-HP-AM
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Charaktere
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Moins ^-^ (Ò.Ó net klauen, sin alle meine -.-)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 2 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Moins ^-^ (Ò.Ó net klauen, sin alle meine -.-)"

    Re: Moins ^-^ (Ò.Ó net klauen, sin alle meine -.-)

    kleineteufelin - 12.07.2006, 21:52

    Moins ^-^ (Ò.Ó net klauen, sin alle meine -.-)
    meine...meine...meine...alle meine >.<


    Name: Matt Luz (das ist portugisisch und heißt auf Deutsch: Licht)
    Alter: 17 Jahre jung
    Aussehen: mittel lange weiße Haare und stahlblaue Augen zieren sein blasses Gesicht. Mit seinen 189 cm und seinen 76 kg ist er ein Fliegengewicht. Am Hals trägt er eine ein enganliegendes Halsband mit einen kleinen Silbernen Anhänger dran. Einen Pulover der oben einen kleinen Reißverschluss hat trägt er meistens im Winter. Dazu noch eine schwarze Jeanshose. Im Sommer trägt er leiber schwarze T-Shirts oder Camouflage Shirts. Eben so wie eine Schneetarnhose. Lässige Sportschuhe trägt er immer, egal ob Sommer oder Winter.
    Charakter: Ihm ist eigentlich immer alles egal, ausser wenn ein Fremder etwas böses gegen seine Freunde sagt, dann wird er böse. Sonst ist er ein sehr ruhiger Typ der auch nicht oft lacht sonder fast immer ein ersntes Gesciht mahct. Nur selten lacht er wirklich oder lächelte mal. Wenn es ein Mädchen gibt in das er wirklich verknallt ist und es ernst mit ihr mein lächelte er schon mal öffters, aber dann nur für sie. In ihre Gegenwart wird er dann auch mehr schusseligerudn träumt vorsich hin nach ihrer Begegnung. Ein Treffen mit Worten ist aber für Matt nicht zumutbar, da er dann anfängt zu stottern und völlig rot wird.
    Sonstiges: er liebt Tiere und Autos. Besonder sehr gerne mag er Sportwagen und überhaupt schnelle Wagen. Später möchte er auch mal einen solchen wagen fahren. Am liebsten einen Vector M15 mit der Höchsgeschwindigkeit von 306 km/h und von dennen insgesamt nur 15 Stück hergestellt wurden.

    Vergangenheit: Er ist in einer Pflegefamilie aufgewachsen. Als er noch ein Baby war hat ihn seine Mutter ins Heim gegeben, mit der Begündung das sie ihn kein gutes Leben bitten könne und er was besseres verdient hätte. Somit kam er zu einer wohlhabenden Pflegefamilie bei der er sich auch sehr wohlfühlt. Trotzdem möchte er eines Tages mal seine leibliche Mutter kennen lernen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum F-HP-AM

    Moins ^-^ (Ò.Ó net klauen, sin alle meine -.-) - gepostet von kleineteufelin am Mittwoch 12.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Moins ^-^ (Ò.Ó net klauen, sin alle meine -.-)"

    www.twoday.net - Anonymous (Donnerstag 13.04.2006)
    IS zwar net aus diesem Jahr..... - muemmes (Sonntag 07.05.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Moins - knarfFORgnr (Mittwoch 21.11.2007)
    Will ja net meckern, aber meine Idee ist... - Feuertänzer (Sonntag 14.10.2007)
    eben net - Anonymous (Donnerstag 05.07.2007)
    HSM bei "The Suite Life" - Joshua (Mittwoch 15.04.2009)
    Mei SeTuP für Sa 2006 =) (lang net ready) - chris (Freitag 30.06.2006)
    Dumme Sprüche kenn ich genug die sin sinnlos :) - Wernwolf (Sonntag 14.11.2004)
    PW fürn WP in Mines.Oproject.net - Grahnini (Freitag 04.05.2007)