Einheiten-Techs

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  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einheiten-Techs"

    Re: Einheiten-Techs

    DeepDesert - 13.07.2006, 09:28

    Einheiten-Techs
    Ich setze hier mal alle neuen Einheiten ein, die ich kenne. Könnte euch eventuell beim Forschen helfen.

    Abenteurer
    Das Land durchstreifend, suchend nach neuen Aufgaben und Abenteuern begibt sich der Abenteurer immer wieder in Gefahr, mit seinem Kurzschwert und der schweren Lederrüstung ist er gegen Überraschungen gefeit
    Geschwindigkeit 35
    Tragekapazität 100
    Angriffswert 1000 + bonus
    Rüstungswert 2000 + bonus
    Vorraussetzung Gebäude Kaserne (1)
    Vorraussetung Entwicklung Einhandwaffen (1)
    Angriffsbonus Einhandwaffen
    Rüstungsbonus Rüstungs-Training

    Ritter
    Geschlagen zum Ritter und ausgebildet in der Kriegskunst erweist sich der Ritter durch seinen Heldenmut und seine Aufopferungsbereitschaft als Verteidiger des Rechts.
    Geschwindigkeit 25
    Tragekapazität 150
    Angriffswert 750 + 450
    Rüstungswert 2200 + 1100
    Vorraussetzung Gebäude Kaserne (2)
    Vorraussetung Entwicklung Einhandwaffen (3)
    Konzentration (1)
    Kriegsstrategie (1)
    Angriffsbonus Einhandwaffen, Konzentration
    Rüstungsbonus Rüstungs-Training, Konstitution


    Pikenier
    Der Pikenier verwendet eine Pike, die er mit geschickter Hand führt um sich gegen seine Feinde zur wehr zu setzen.
    Geschwindigkeit 40
    Tragekapazität 250
    Angriffswert 1600 + bonus
    Rüstungswert 3000 + bonus
    Vorraussetzung Gebäude Kaserne (4)
    Vorraussetung Entwicklung Stabwaffen (1)
    Kriegsstrategie (2)
    Angriffsbonus Stabwaffen
    Rüstungsbonus Rüstungs-Training

    Hellebardier
    Wird die Hellebarde mit viel Kraft und Sicherheit, so erweisst sie sich als tödliche Waffen mit der sich Feinde auf Distanz halten lassen. Nichts desto trotz trägt der Hellebardenkämpfer ein Rüstung die ihn vor groben Schaden schützt.
    Geschwindigkeit: 50
    Tragekapazität: 200
    Angriffswert: 1200 + bonus
    Rüstungswert: 2500 + bonus
    Vorraussetzung Gebäude: Kaserne (6)
    Vorraussetung Entwicklung: Stabwaffen (5)
    Konzentration (2)
    Kriegsstrategie (2)
    Angriffsbonus: Stabwaffen, Konzentration
    Rüstungsbonus: Rüstungs-Training, Konstitution

    Bogenschütze
    Ein Spezialist im Fernkampf der seine Feinde großer Distanz töten kann, er ist unverzichtbar in großeren Schlachten. Ein feindliches Heer was durch ein Horde Bogenschützen unter Beschuss genommen wird hat kaum eine Chance auf Sieg.
    Geschwindigkeit: 42
    Tragekapazität: 250
    Angriffswert: 750 + Bonus
    Rüstungswert 1250 + bonus
    Vorraussetzung Gebäude Kaserne (4)
    Vorraussetung Entwicklung Schützen-Training (1)
    Kriegsstrategie (3)
    Angriffsbonus Schützen-Training
    Rüstungsbonus Rüstungs-Training

    Anmerkung: Laut Xedrian erhalten Schüzen 33% weniger schaden wenn der Gegner noch Infanterie hat. Vor weiteren 33% schaden werden sie beschützt, wenn sie (als Deffer) von Burgmauern oder anderen Verteidigungen geschützt sind

    Späher
    In den Schenken des Landes lassen viele verruchte Gestalten finden die für Bezahlung sich ausbilden lassen um den Informationen über den Feind zu beschaffen. Nachdem diese Leute ihren Auftrag erledigt haben ziehen sie sich wieder in eine ihrer Schenken zurück.
    Geschwindigkeit 100000000
    Tragekapazität 1
    Angriffswert 1
    Rüstungswert 500
    Vorraussetzung Gebäude Kaserne (3)
    Vorraussetung Entwicklung Späherausbildung (2)
    Angriffsbonus -
    Rüstungsbonus -

    Leichenfledderer
    Er erledigt eine ungenehme und unehrbare Arbeit. Nach einer Schlacht plündert er die Leichen auf dem Schlachtfeld, und bringt die Materialen zur Wiederverwendung zurück.
    Geschwindigkeit 25
    Tragekapazität 10000
    Angriffswert 1
    Rüstungswert 500
    Vorraussetzung Gebäude Kaserne (6)
    Vorraussetung Entwicklung
    Angriffsbonus -
    Rüstungsbonus -

    Karren
    Aufgrund ihrer hohen Ladekapazität, ist der Karren das bevorzugt Transportmittel für Rohstoffe. Sie können zwar nicht kämpfen sind aber robust gebaut.
    Geschwindigkeit 100
    Tragekapazität 12000
    Angriffswert 1
    Rüstungswert 1000 + bonus
    Vorraussetzung Gebäude Kaserne (4)
    Festung (2)
    Vorraussetung Entwicklung
    Angriffsbonus -
    Rüstungsbonus Rüstungs-Training

    Katapult
    Felsbrocken, die in den feindlichen Reihe einschlagen und Feinde zermalmen, erweisen sich als sehr effektiv. Aus diesem Grunde dürfen Katapulte bei keiner großen Schlacht fehlen.
    Geschwindigkeit: 30
    Tragekapazität: 0
    Angriffswert: 2500 + bonus
    Rüstungswert: 1000 + bonus
    Vorraussetzung: Gebäude Kaserne (8 )
    Vorraussetung: Entwicklung Ballistik (4)
    Angriffsbonus: Ballistik
    Rüstungsbonus: Rüstungs-Training, Rüstungs-Training



    Re: Einheiten-Techs

    DeepDesert - 17.07.2006, 14:13


    Armbrustschütze
    Ein geschickt angesetzter Schutz mit dem Bolzen, dessen Treffer meist tödlich endet wird durch den Armbrustschützen abgefeuert, welcher sich dadurch als hervorrangender Fernkämpfer zeigt. Somit ist er die erste Wahl, wenn es darum geht das Heer zu unterstützen.
    Geschwindigkeit 38
    Tragekapazität 200
    Angriffswert 450 + Bonus
    Rüstungswert 750 + Bonus
    Vorraussetzung Gebäude Kaserne (7)
    Vorraussetung Entwicklung Schützen-Training (6)
    Konstitution (3)
    Kriegsstrategie (4)
    Angriffsbonus: Schützen-Training, Konzentration
    Rüstungsbonus: Rüstungs-Training, Konstitution



    Re: Einheiten-Techs

    DeepDesert - 21.08.2006, 19:57


    Belagerungstrupp
    Es ist nur möglich eine Festung zu belagern, wenn ein Belagerungstrupp dabei ist.
    Geschwindigkeit 30
    Tragekapazität 1000
    Angriffswert 1500 + Bonus
    Rüstungswert 2000 + Bonus
    Vorraussetzung Gebäude Festung (5)
    Kaserne (6)
    Vorraussetung Entwicklung Einhandwaffen (6)
    Kriegsstrategie (5)
    Angriffsbonus Einhandwaffen
    Rüstungsbonus Rüstungs-Training


    Magier
    Ob Feuerball oder Blitzschlag, der Magier richtet seine Gegner mit Hilfe der Magie. Da er nicht in erster Reihe kämpft wird er umso gefährlicher.
    Geschwindigkeit 30
    Tragekapazität 250
    Angriffswert 1000 + Bonus
    Rüstungswert 1000 + Bonus
    Die Einheit ist eine Fernkampfeinheit!

    Vorraussetzung Gebäude Kaserne (8)
    Vorraussetung Entwicklung Spirituelle Aura (8)
    Angriffsbonus Konzentration
    Konstitution
    Rüstungsbonus Spirituelle Aura
    Rüstungs-Training
    Konstitution



    Re: Einheiten-Techs

    LiGhTnIgHt - 05.09.2006, 20:41


    Drachen
    Punkte 13,33
    Durch die Darbietung von Nahrung und Gold folgen Ihnen die Drachen bis auf das Schlachtfeld, um dort den Feind zu bekämpfen. Durch seine enorme Gr??e und Boshaftigkeit fegt er durch die feindlichen Linien wie kein anderer.
    Geschwindigkeit 100
    Tragekapazität 4000
    Angriffswert 10000 + 0
    Rüstungswert 15000 + 12000
    Vorraussetzung Gebäude Festung (12)
    Vorraussetung Entwicklung Kriegsstrategie (10)
    Konstitution (8)
    Angriffsbonus
    Rüstungsbonus Konstitution



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