Verfügbare Informationen zu "Einheiten-Techs"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: DeepDesert - LiGhTnIgHt Forum: Infinity aus dem Unterforum: Kriege Antworten: 4 Forum gestartet am: Mittwoch 12.07.2006 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Einheiten-Techs Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 11 Stunden, 48 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Einheiten-Techs"
Re: Einheiten-Techs
DeepDesert - 13.07.2006, 09:28Einheiten-Techs
Ich setze hier mal alle neuen Einheiten ein, die ich kenne. Könnte euch eventuell beim Forschen helfen.
Abenteurer
Das Land durchstreifend, suchend nach neuen Aufgaben und Abenteuern begibt sich der Abenteurer immer wieder in Gefahr, mit seinem Kurzschwert und der schweren Lederrüstung ist er gegen Überraschungen gefeit
Geschwindigkeit 35
Tragekapazität 100
Angriffswert 1000 + bonus
Rüstungswert 2000 + bonus
Vorraussetzung Gebäude Kaserne (1)
Vorraussetung Entwicklung Einhandwaffen (1)
Angriffsbonus Einhandwaffen
Rüstungsbonus Rüstungs-Training
Ritter
Geschlagen zum Ritter und ausgebildet in der Kriegskunst erweist sich der Ritter durch seinen Heldenmut und seine Aufopferungsbereitschaft als Verteidiger des Rechts.
Geschwindigkeit 25
Tragekapazität 150
Angriffswert 750 + 450
Rüstungswert 2200 + 1100
Vorraussetzung Gebäude Kaserne (2)
Vorraussetung Entwicklung Einhandwaffen (3)
Konzentration (1)
Kriegsstrategie (1)
Angriffsbonus Einhandwaffen, Konzentration
Rüstungsbonus Rüstungs-Training, Konstitution
Pikenier
Der Pikenier verwendet eine Pike, die er mit geschickter Hand führt um sich gegen seine Feinde zur wehr zu setzen.
Geschwindigkeit 40
Tragekapazität 250
Angriffswert 1600 + bonus
Rüstungswert 3000 + bonus
Vorraussetzung Gebäude Kaserne (4)
Vorraussetung Entwicklung Stabwaffen (1)
Kriegsstrategie (2)
Angriffsbonus Stabwaffen
Rüstungsbonus Rüstungs-Training
Hellebardier
Wird die Hellebarde mit viel Kraft und Sicherheit, so erweisst sie sich als tödliche Waffen mit der sich Feinde auf Distanz halten lassen. Nichts desto trotz trägt der Hellebardenkämpfer ein Rüstung die ihn vor groben Schaden schützt.
Geschwindigkeit: 50
Tragekapazität: 200
Angriffswert: 1200 + bonus
Rüstungswert: 2500 + bonus
Vorraussetzung Gebäude: Kaserne (6)
Vorraussetung Entwicklung: Stabwaffen (5)
Konzentration (2)
Kriegsstrategie (2)
Angriffsbonus: Stabwaffen, Konzentration
Rüstungsbonus: Rüstungs-Training, Konstitution
Bogenschütze
Ein Spezialist im Fernkampf der seine Feinde großer Distanz töten kann, er ist unverzichtbar in großeren Schlachten. Ein feindliches Heer was durch ein Horde Bogenschützen unter Beschuss genommen wird hat kaum eine Chance auf Sieg.
Geschwindigkeit: 42
Tragekapazität: 250
Angriffswert: 750 + Bonus
Rüstungswert 1250 + bonus
Vorraussetzung Gebäude Kaserne (4)
Vorraussetung Entwicklung Schützen-Training (1)
Kriegsstrategie (3)
Angriffsbonus Schützen-Training
Rüstungsbonus Rüstungs-Training
Anmerkung: Laut Xedrian erhalten Schüzen 33% weniger schaden wenn der Gegner noch Infanterie hat. Vor weiteren 33% schaden werden sie beschützt, wenn sie (als Deffer) von Burgmauern oder anderen Verteidigungen geschützt sind
Späher
In den Schenken des Landes lassen viele verruchte Gestalten finden die für Bezahlung sich ausbilden lassen um den Informationen über den Feind zu beschaffen. Nachdem diese Leute ihren Auftrag erledigt haben ziehen sie sich wieder in eine ihrer Schenken zurück.
Geschwindigkeit 100000000
Tragekapazität 1
Angriffswert 1
Rüstungswert 500
Vorraussetzung Gebäude Kaserne (3)
Vorraussetung Entwicklung Späherausbildung (2)
Angriffsbonus -
Rüstungsbonus -
Leichenfledderer
Er erledigt eine ungenehme und unehrbare Arbeit. Nach einer Schlacht plündert er die Leichen auf dem Schlachtfeld, und bringt die Materialen zur Wiederverwendung zurück.
Geschwindigkeit 25
Tragekapazität 10000
Angriffswert 1
Rüstungswert 500
Vorraussetzung Gebäude Kaserne (6)
Vorraussetung Entwicklung
Angriffsbonus -
Rüstungsbonus -
Karren
Aufgrund ihrer hohen Ladekapazität, ist der Karren das bevorzugt Transportmittel für Rohstoffe. Sie können zwar nicht kämpfen sind aber robust gebaut.
Geschwindigkeit 100
Tragekapazität 12000
Angriffswert 1
Rüstungswert 1000 + bonus
Vorraussetzung Gebäude Kaserne (4)
Festung (2)
Vorraussetung Entwicklung
Angriffsbonus -
Rüstungsbonus Rüstungs-Training
Katapult
Felsbrocken, die in den feindlichen Reihe einschlagen und Feinde zermalmen, erweisen sich als sehr effektiv. Aus diesem Grunde dürfen Katapulte bei keiner großen Schlacht fehlen.
Geschwindigkeit: 30
Tragekapazität: 0
Angriffswert: 2500 + bonus
Rüstungswert: 1000 + bonus
Vorraussetzung: Gebäude Kaserne (8 )
Vorraussetung: Entwicklung Ballistik (4)
Angriffsbonus: Ballistik
Rüstungsbonus: Rüstungs-Training, Rüstungs-Training
Re: Einheiten-Techs
DeepDesert - 17.07.2006, 14:13
Armbrustschütze
Ein geschickt angesetzter Schutz mit dem Bolzen, dessen Treffer meist tödlich endet wird durch den Armbrustschützen abgefeuert, welcher sich dadurch als hervorrangender Fernkämpfer zeigt. Somit ist er die erste Wahl, wenn es darum geht das Heer zu unterstützen.
Geschwindigkeit 38
Tragekapazität 200
Angriffswert 450 + Bonus
Rüstungswert 750 + Bonus
Vorraussetzung Gebäude Kaserne (7)
Vorraussetung Entwicklung Schützen-Training (6)
Konstitution (3)
Kriegsstrategie (4)
Angriffsbonus: Schützen-Training, Konzentration
Rüstungsbonus: Rüstungs-Training, Konstitution
Re: Einheiten-Techs
DeepDesert - 21.08.2006, 19:57
Belagerungstrupp
Es ist nur möglich eine Festung zu belagern, wenn ein Belagerungstrupp dabei ist.
Geschwindigkeit 30
Tragekapazität 1000
Angriffswert 1500 + Bonus
Rüstungswert 2000 + Bonus
Vorraussetzung Gebäude Festung (5)
Kaserne (6)
Vorraussetung Entwicklung Einhandwaffen (6)
Kriegsstrategie (5)
Angriffsbonus Einhandwaffen
Rüstungsbonus Rüstungs-Training
Magier
Ob Feuerball oder Blitzschlag, der Magier richtet seine Gegner mit Hilfe der Magie. Da er nicht in erster Reihe kämpft wird er umso gefährlicher.
Geschwindigkeit 30
Tragekapazität 250
Angriffswert 1000 + Bonus
Rüstungswert 1000 + Bonus
Die Einheit ist eine Fernkampfeinheit!
Vorraussetzung Gebäude Kaserne (8)
Vorraussetung Entwicklung Spirituelle Aura (8)
Angriffsbonus Konzentration
Konstitution
Rüstungsbonus Spirituelle Aura
Rüstungs-Training
Konstitution
Re: Einheiten-Techs
LiGhTnIgHt - 05.09.2006, 20:41
Drachen
Punkte 13,33
Durch die Darbietung von Nahrung und Gold folgen Ihnen die Drachen bis auf das Schlachtfeld, um dort den Feind zu bekämpfen. Durch seine enorme Gr??e und Boshaftigkeit fegt er durch die feindlichen Linien wie kein anderer.
Geschwindigkeit 100
Tragekapazität 4000
Angriffswert 10000 + 0
Rüstungswert 15000 + 12000
Vorraussetzung Gebäude Festung (12)
Vorraussetung Entwicklung Kriegsstrategie (10)
Konstitution (8)
Angriffsbonus
Rüstungsbonus Konstitution
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