Partnerschafft mit Chimaera

In-Front-of-u
Verfügbare Informationen zu "Partnerschafft mit Chimaera"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: blizza - Dipsy - Willbus - Hexorina
  • Forum: In-Front-of-u
  • Forenbeschreibung: Gilde Blackmoore
  • aus dem Unterforum: Aktuelle Nachrichten!!!
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Partnerschafft mit Chimaera
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 7 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Partnerschafft mit Chimaera"

    Re: Partnerschafft mit Chimaera

    blizza - 12.07.2006, 21:39

    Partnerschafft mit Chimaera
    Also ich habe mit Chimaera gesprochen und wenn wir genug leute haben können wir mit ihnen in Mc und Bwl weiter raiden heist also eine Allianz gründen. Zg und AQ wollen sie nicht aber ich denke mal das es nicht lange brauchen wird das wir da auch rein gehn können. Regeln und Punkte usw. habe ich noch nicht abgesprochen weil ich das erstmal hier in ruhe abklären wollte. Fals wir genug leute haben und die ensprechenden klassen werden wir natürlich aleine mc gehn das ist ganz klar. Aber ich muss dazu sagen das wir im mom kleine Brötchen backen müssen und wir werden um eine Allianz nicht rum kommen.

    Lasst euch das durch den kopf gehn.



    Mfg Blizza
    8)



    Re: Partnerschafft mit Chimaera

    Dipsy - 13.07.2006, 00:12


    unter den Umständen hätte ich kein Problem damit

    für den Anfang eine gute Lösung :roll:

    ZG und AQ können wir ja dann mal Gilden intern machen wenn genug Member da sind

    Bin dafür!!



    Re: Partnerschafft mit Chimaera

    Willbus - 13.07.2006, 07:32

    warum nicht :-)
    ich kenne die gilde nicht, aber warum nicht, mann kanns ja mal testen.

    :roll:



    Re: Partnerschafft mit Chimaera

    Hexorina - 13.07.2006, 12:08


    Naja , wie ich Dir ja gestern schon im TS gesagt hatte steh ich in dieser Sache hinter Dir.
    Aber wie schon gesagt müssen wir erstmal gucken wieviele Member wir stellen werden. Erst wenn wir das Wissen können wir solche Allianzangebote richtig einordnen.

    Aber wie heisst es so schön : "In der Ruhe liegt die Kraft" 8)



    Re: Partnerschafft mit Chimaera

    blizza - 15.07.2006, 14:35


    Gilde hat sich aufgelöst :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum In-Front-of-u



    Ähnliche Beiträge wie "Partnerschafft mit Chimaera"

    22.12.06 Strongholde und Chimaera in Bocholt - Dynamaik (Sonntag 05.11.2006)
    Chimaera - Rebirth - Filthgrinder (Sonntag 25.03.2007)