Der Vorstell Thread

U N T O U C H A B L E
Verfügbare Informationen zu "Der Vorstell Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: leder queen - dargaad - Soul Reaper 666 - Silent Evil - dima - Pit [Pit The ...]
  • Forum: U N T O U C H A B L E
  • Forenbeschreibung: Unser Gilden Forum
  • aus dem Unterforum: Empfangshalle
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Vorstell Thread
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 19 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Vorstell Thread"

    Re: Der Vorstell Thread

    leder queen - 12.07.2006, 14:53

    Der Vorstell Thread
    [b] :wink: nu liebe leut das dritte und hoffe letzte forum :D :arrow: ich bin eure linda :oops: hoffe wir vermehren uns noch mit leuten wie der rest der übrig ist mit teamgeist und zusammenhalt :lol: hoffe ihr habt alle spass am spiel und mit unserer gildefamilie grins bis denne eure linda man hört sieht liest sich^^^^^die lady geht mal wieder in die offensive und zeigt dem feind die peitsche :wink: :lol:



    Re: Der Vorstell Thread

    dargaad - 12.07.2006, 16:14


    Ja, ich bin der Daniel, Admin von dieser Site. Bin 21 und (noch) Student. Hoffe wir werden viel Spass zusammen haben.



    [img]neues Foto folgt^^[/img]



    Re: Der Vorstell Thread

    Soul Reaper 666 - 13.07.2006, 22:54

    Moinsäääääääähn
    Erst einmal guten Tag hier, ich bin der Sven und 15 Jahre alt :twisted:

    Hab imo kein Pic hier, wenn ich eins habe, dann kommts :)

    Hobby: Metal hören und PC spielen =)

    Die Gilde ist super und die Member auch.

    InGame bin ich unterwegs als:

    I Devil Daughter I
    Reborn to Destroy X
    Silent Angel Hunter
    Dragon Guard Sven
    Julietta the Shadow
    I Soul Reaper I

    Gothical Fighter
    Evil Lord Lucifer
    Phönixius Magicals
    I Devils Ranger I
    Dragon Slayer VI



    Re: Der Vorstell Thread

    Silent Evil - 14.07.2006, 23:13




    Re: Der Vorstell Thread

    Soul Reaper 666 - 22.08.2006, 16:42


    Löls...warum schreibt man im UNTOUCHABLE Forum in vorstell Thread, wenn man net zur gilde gehört ķ_Ō

    :evil:

    Da fällt mir so spontan nur das ein




    :twisted: :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Der Vorstell Thread

    Silent Evil - 22.08.2006, 19:06

    :D
    Loooooooooooool
    Irgendwie muss ich da sven recht geben! :!:
    Und dann auch noch mit hilflosen kindern duschen wollen! :evil:



    Re: Der Vorstell Thread

    dima - 22.08.2006, 20:39

    ALLO
    Hallo ich bin D_i_m_a auch als der unbeliebte wow spieler bekannt/ja bin ein überläufer/ fremdgeher.... n bissl über mich 2 m grosser angst einjagender netter riese........obwohl ich auch net so sehr beliebt bin und das forum auch net so belebt ist wie manch anderes(was ich net unbedingt schlecht finde)
    Hat das forum noch immer einen STOLZ also das Problemchen auf das ich eingehen will ist N_A_S_E ja ich schreibe das wierklich nase..... irgendwelche nasen hier meinen die müssen sich in dem forum anmelden/einnisten....obwohl die jeweiligen nasen ne eigene gilde vill auch mit forum haben.....also ich mag die nase über meinem post net und der Wayne auch net und leises bösses auch net und die cheffin mags erst recht net deswegen fühlte ich mich angegriffen und wollte miene gilde verteidigen vor bösartigen feindlichen N_A_S_E_N ich glaube mit diesem post werden mich wieder weniger leute mögen aber das is nun ma meine meinung über bööööööse N_A_S_E_N ,auch wenn ihr euch fragt welcher kleine(eig grosse) sich zeit nimmt sowas zu schreiben es ist D_I_M_A
    MFG an alle netten nasen XD
    (rechtschreibfehler>>>>viele>>>>>ich weiss>>>>>na und)



    Re: Der Vorstell Thread

    Pit [Pit The ...] - 23.08.2006, 01:18


    Ich bin zurzei zwar nicht mehr oft on, aber ich hau mal mein Schandgesicht hier rein:



    by the way, das Foto is bisel älter, hab inzwischen mehr Haare (auf dem kopf) und weniger Pickel (auf dem Gesicht). Werd demnächst mal ein neues auftreiben!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum U N T O U C H A B L E

    Zeigt mir Eure Rüstung - gepostet von Arthanis am Freitag 11.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Vorstell Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    Gonzalo "Gonzo" Castro Thread - Administrator (Freitag 23.03.2007)