Der Herold

U N T O U C H A B L E
Verfügbare Informationen zu "Der Herold"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dargaad - leder queen - Soul Reaper 666 - {AF}Frost - Pit [Pit The ...]
  • Forum: U N T O U C H A B L E
  • Forenbeschreibung: Unser Gilden Forum
  • aus dem Unterforum: Die Taverne
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Herold
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 9 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Herold"

    Re: Der Herold

    dargaad - 13.07.2006, 04:42

    Der Herold
    Dieser Thread ist für die neuesten Gildenankündigungen gedacht. Z.z. werden fleissig Luxon-Punkte gefarmt, und wir haben es zur Pflicht gemacht, dass jeder, der täglich on kommt, 10.000 Punkte einzahlt. Auf das wir bald unserer Banner ein Aussenposten zieren möge.



    Re: Der Herold

    leder queen - 16.07.2006, 19:14

    h3h3
    :( tja lieber daniel leider erhöhen sich die pflichtpoints mit dem wachsen der bündnispunkte damit wir die halten und steigern können auf das wir uns vermehren damits net so krass wird^^^bussi linda



    Re: Der Herold

    dargaad - 17.07.2006, 14:43


    Ich habe es mal vorerst editiert. Ich bin aber etwas anderer Meinung. Vorab ein kleiens Rechenbeispiel:

    Ein Bündniskampf dauert im Duchschnitt 20min. Nimmt man mal an, dass man 2 von 3 BK's gewinnt macht das in einer Stunde ca. 3000 Pkt. Man muss also nahezu 3h spielen, um einzahlen zu können.

    Ich denke wir sind an einem Punkt angekommen, wo wir mehr Punkte verlieren als einzahlen (weil wir einfach zu wenig einzahlen können). Wir sollten das vorerst aufs Eis legen. Ich für meinen Teil bin täglich 16h nicht online ( Arbeit + Schlaf), d.h. ich schaffe es max. 4h Gw zu spielen, die restlichen 4h gehen für andere Sachen drauf. Wenn ich davon 3h opfern soll nur Punkte zu farmen, nur damit wir unseren Stand halten können, weil viel vermehren werden sie sich so nicht, schaffe ich meine Chars wohl kaum durchs PvE zu bekommen. Von der notorischen Armut meiner Chars ganz zu schweigen. Außerdem verliere ich so langsam das Interesse an PvP und da ich noch AdH will, sollte ich vllt. nicht die Langeweile verlieren.
    Pflichten sind ja schön und gut, aber Spaß am Spiel und mit der Gilde geht vor.

    Ich erwarte dann mal ein paar Stellungnahmen und ein blaues Auge von Linda :lol:



    Re: Der Herold

    leder queen - 17.07.2006, 16:04

    loooool
    also 20 min hab ich noch nie für einen bündniskampf gebraucht der schnitt für 10.000 liegt bei mir bei guten teams durchweg bei 1std und bei mittleren bei 2std und bei miesen teams geh ich nach 5000 punkten eh raus und machs abends weiter lol dafür ist mir meine zeit auch zu schade.ich weiss nicht in welchen teams du warst daniel aber da hätte ich erstmal pausiert und wäre später wieder rein 20 min ist definitief zu lang für ein kampf :wink:



    Re: Der Herold

    Soul Reaper 666 - 17.07.2006, 16:14

    Farmen Farmen Farmen
    Wir farmen und farmen und farmen xD^^

    Also, in einer stunde schaffe ich die 10k eigentlicha uch net, da man nie soviel glück hat mit guten und schnellen team reinzukommen, es sind zufallteams und man hat immer n00b's dabei also würde ich ma sagen "Ó_ó"

    Daher brauch ich auch länger... -.- Da ich viel online bin ist, wäre es auch nicht so schlimm......wenn ich net lieber noch css oder gta oder irgendwas anderes zoggn würd Hab gestenr nach 5 Tagen wieder css....da fühlte ich mich so "low" sehr depressiv :'( :roll: :roll: :roll:


    :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :?



    Re: Der Herold

    leder queen - 17.07.2006, 19:13

    sry
    wenn ich euch überforder ihr könnt auch gerne 5000 farmen aber ob sich unsere punkte dann halten???? dann stimmt ab und dann stellen wir das einfach ein bevor ich hier nur noch bocklose hab grins dann kann ich mir meine mühe auch sparen oder denkt ihr daß mir das spass macht wenn ich täglich zwischen 10+30.000 einzahl mich schlaucht das auch wär nur schad unsere punkte vergammeln zu lassen wie schonmal da gewesen.das wäre einfach zu ändern wenn mehr member geworben werden^^^^âlso sagt was ihr denkt mir isses echt schnuppe inzwischen weil ewiges einwenden und nörgeln da hab ich auch kein bock drauf.nur wenn ihr es diesmal einstellt dann werden wir auch nie mehr damit anfangen grins weil wieder mühsam punkten und dann wieder nö kein bock das bringt es echt net,also viel spass noch ich warte auf ne entscheidung weil dann kann ich mich anderen dingen zu wenden und mal sehn wie ich wieder meine taschen füll statt pleite wegen farmen rumzurennen.nicht nur ihr opfert zeit und mühe ,sondern ich auch.vergesst das nicht :wink:



    Re: Der Herold

    {AF}Frost - 18.07.2006, 04:05


    Darf ich mal nen Vorschlag machen? ich denke, das ein Wochenpreis das beste wäre, mir wäre da so vorgeschwebt jeder 20000 - 40000 Punkte, weil das mit täglich ist zum Teil, wenn man jetzt mal nur für ne stunde zeit nicht so optimal, da man ja erstens auch, wenn man on kommt auch was anderes machen will. Sollte aber nur ein Vorschlag sein, ich komme auch mit den 10000 zurecht und habe diese auch innerhalb von 1 - 2 std.



    Re: Der Herold

    leder queen - 18.07.2006, 09:10

    hehe
    wäre auch ok dein vorschlag can,wenn sich jeder dran halten würde,aber wie willste das kontrollieren??? da wir eh seid tagen schon leute haben die sich drum drücken :twisted: und immer dieselben farmen :lol: vorallem müssen leadder und offis als gutes beispiel immer voran gehn 8) ich bedanke mich bei allen die fleissig mit wirken das nenn ich teamgeist :wink:



    Re: Der Herold

    Pit [Pit The ...] - 20.07.2006, 14:24


    omg, wenn ihr so drauf seid wie ich das da oben lese dann bekommen wa Cavalon ja nie?! Ich weis und kann verstehen das manche die täglichen 10K net hinbekommen. Is verständlich. Und es wird immer schwarze Schafe geben. Ihr müsst aber auch daran denken das wir bisher nur ein 2er Bündniss sind. Und ein volles besteht aus 10! Die Supamegagilden haben meist nicht mehr wie 600.000 -700.000 Punkte, aber sie sind halt 10 in einem Bündniss!

    Unser Partner ist ja auch fleißig am arbeiten! Und wenn die auch auf 400K kommen dann ist das prima! Je mehr wir jetz arbeiten, desto einfacher wirds! Sobald wir dann noch eine 2te und 3te Gilde als Partner finden gehts weiter mit der 4ten und 5ten! Und dann wird das immer leichter! So haben wir dann auch schnell den ersten Außenposten. Und dann muss jeder einfach täglich seine 10K eintragen.

    Wer net Täglich on kommen kann, oder keine Zeit hat. Is auch net schlimm. Es gibt auch viele abwechslungsreiche Quests! Da bekommt man auch viele Punkte. Und sie sind ne gute abwechslung.
    Da kann man dann auch Gold bekommen, nicht so viel wie beim Farmen etwa, aber man bekommt Gold und Luxonpunkte auf einen Streich!

    Das ist jetz mal meine Ansicht der dinge. Ist ev. auch nur weil ich ein fanatischer kranker Krieger bin der das Mächtigste Schwert der Welt haben will, aber so bin ich nunmal!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum U N T O U C H A B L E

    pvp weekends - gepostet von leder queen am Sonntag 16.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Herold"

    05.10.2007 - Herold Rockt - Fussl (Montag 24.09.2007)
    Sulforon Herold - engelasthra (Montag 05.12.2005)
    Herold - daimonas (Sonntag 17.12.2006)
    Ein Herold für den Traummond - Torkar (Donnerstag 05.05.2005)
    Boss #7 - Sulfuron Herold - Fusselbart (Donnerstag 20.04.2006)
    Garden Party @ Lisa Herold - Mo (Mittwoch 23.05.2007)
    19.08.2006 - Videoabend in Herold und bei ulrich - ulrich (Sonntag 20.08.2006)
    Der Herold am Hofe - Manuel (Mittwoch 08.11.2006)
    Sulfuron-Herold - clarabella (Montag 25.09.2006)
    22.06-24.06.2007 - Dorffest in Herold - Fussl (Donnerstag 21.06.2007)