Abendessen mit Kimberly

Sportinternat Carmel
Verfügbare Informationen zu "Abendessen mit Kimberly"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ryan - Kimberly
  • Forum: Sportinternat Carmel
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß auf dem Internat, wünscht euch Natascha Preston (Direktorin)
  • aus dem Unterforum: Restaurant
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abendessen mit Kimberly
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 19 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abendessen mit Kimberly"

    Re: Abendessen mit Kimberly

    Ryan - 12.07.2006, 18:36

    Abendessen mit Kimberly
    *kommt ins Restaurant* geht zu einem Kellner der sich die gäste aufschreibt* Hallo Ryan Fellow mein name, ich habe hier vorhin einen tisch reserviert unter dem namen Fellow!
    Kellner: *schaut nach* tut mir leid ich finde sie nicht
    Ryan: ich kann ihnen aber sagen wie der man am Telefon hieß, er hieß: "Wolfgang Krause"
    Kellner: einen kleinen moment..*geht in die küche und kommt mit einem anderen mann heraus* das ist herr krause
    Ryan: Hallo ich habe sie vorhin angerufen und einen tisch reserviert
    Herr Krause: achso, das habe ich ja noch gar nicht weitergesagt entschuldigen sie, schreiben sie den jungen mann auf die liste
    Kellner: entschuldigen sie..
    Ryan macht ja nichts, kann ja mal passieren *zwinkert* und folgt einem anderen Kellner der ihm den reservierten Tisch zeigt *setzt sich hin und wartet auf kimberly*



    Re: Abendessen mit Kimberly

    Kimberly - 12.07.2006, 18:38


    *steigt aus dem Taxi aus und geht in das Restaurant*
    Kellner: Hallo, wie kann ich ihnen helfen?
    Kim: Ich..ich weiß es selbst nicht
    Kellner: achso, sie sind das also, folgen sie einfach meinem Kolegen
    Kellner2: *zeigt ihr den platz*
    Kim: *setzt sich gegenüber von Ryan* wow, tolle idee, ryan! achja..ich muss mich bei dir entschuldigen!



    Re: Abendessen mit Kimberly

    Ryan - 12.07.2006, 18:40


    *mustert sie* Du siehst schön aus!
    Nein, Nein, Nein! Ich muss mich entschuldigen!



    Re: Abendessen mit Kimberly

    Kimberly - 12.07.2006, 18:41


    Danke Ryan, aber ich muss mich wirklich bei dir entschuldigen nicht du bei mir! Ich war vorhin nur durch den wind, ich dachte das hättest du extra gemacht, aber da hab ich mich getäuscht.
    Also: Es Tut Mir Leid!!



    Re: Abendessen mit Kimberly

    Ryan - 12.07.2006, 18:43


    Nagut, entschuldigung angenommen! also was magst du essen? *kim sagt es ihm*
    *sagt es dem Kellner*
    *bekommen das essen*
    *essen*
    *bezählt* ok wo gehen wir jetzte hin?



    Re: Abendessen mit Kimberly

    Kimberly - 12.07.2006, 18:45


    Ist mir eigentlich egal, vielleicht zurück zum Internat? Ich muss nämlich nochmal in den Stall, ich weiß es ist schon dunkel und spät, aber ich muss nochmal zu snoopy, ich hoffe du hast verständnis dafür *geht aus dem restaurant und steigt in ein taxi dass sie zurück zum Internat bringt*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sportinternat Carmel

    Alleine - gepostet von Ryan am Montag 28.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Abendessen mit Kimberly"

    Gemeinsames Abendessen - aalisha (Donnerstag 26.07.2007)
    Kimberly - Kimberly (Montag 17.07.2006)
    Die Nachtwache beim Abendessen in der Schwarzfelstiefe :-) - Taliona (Samstag 02.02.2008)
    Lita und Vince bein Abendessen - Mr. McMahon (Sonntag 10.07.2005)
    2. Tag/abendessen - Jodi Fountain (Montag 12.03.2007)
    3. Tag / Abendessen - Jodi Fountain (Mittwoch 14.03.2007)
    Anmeldung für Kimberly/Liberty Cry - Kimberly (Dienstag 19.12.2006)
    Abendessen am 25.08. in Vilshofen - mariandal (Donnerstag 06.09.2007)
    Slytherintisch - Abendessen - Aurelius Somerset (Samstag 02.06.2007)
    Brötchen und brot für das Abendessen - Lindsay (Samstag 15.07.2006)