Nico Francis Weg in die Welt

Happy Kids
Verfügbare Informationen zu "Nico Francis Weg in die Welt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tanjah
  • Forum: Happy Kids
  • Forenbeschreibung: Familien aus Rheinland-Pfalz
  • aus dem Unterforum: ET-Termine/Geburtsberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nico Francis Weg in die Welt
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 5 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nico Francis Weg in die Welt"

    Re: Nico Francis Weg in die Welt

    tanjah - 12.07.2006, 11:17

    Nico Francis Weg in die Welt
    Eigentlich war es bis zum ausgerechneten Termin noch eine ganze Weile Zeit. Tasche packen, ach, das machen wir dann nächste Woche, ist doch früh genug... Doch dann in der Nacht um 3 Uhr platzte meine Fruchtblase. Da wir kein Auto haben, sind wir zu unserem Kumpel, der gleich nebenan wohnt gegangen. Der fuhr uns, also Enrico und mich, dann ins St. Elisabeth Krankenhaus nach Wittlich. Doch von Wehen nichts zu spüren!! Enrico fuhr dann zu seinem Bruder, der in der Nähe wohnt. Ich rufe dann ja schon an, wenn es soweit ist... Enricos Mutter ist Krankenschwester dort und kam mich um 6 Uhr, vor ihrem Dienstbeginn, noch schnell auf meinem Zimmer besuchen.
    Doch es tat sich stundenlang nichts.. Um 12 Uhr holte mich die Schwester nochmal zur Blutabnahme und gab mir dann einen riesen Becher mit einem Wehencocktail...echt ekelig kann ich da nur sagen. Habe auch fast eine halbe Stunde gebraucht um dieses "Gesöff" runter zu bekommen.
    Naja, aber es hat gewirkt. Enrico kam um 14 Uhr mal nach mir sehen, und auf einmal gingen die Wehen los... Wir ins Wehenzimmer, und ich habe dort noch nebenbei geschlafen... Um 17 Uhr bin ich dann zum entspannen in die Wanne gegangen. War toll.. Um 20 Uhr hatte Enricos Mama Feierabend, und sie blieb dann auch bei uns.. Gegen 21:40 fingen die Wehen so heftig an, das ich schon automatisch drücken mußte. Wir dann schnell aus der Wanne gestürmt und ab in den Kreissaal.. Um 22:50 war Nico Francis dann da. Leider habe ich ihn nicht gleich sehen können, da es komplikationen bei der Geburt gab (und er war 5 Wochen zu früh dran), sie ihn schnell zur Ärztin brachten.
    Erst am anderen Morgen um ca 10 Uhr durfte ich dann zu ihm, wir blieben dann noch etwas über 2 Wochen im Krankenhaus und dann waren wir glücklich endlich zu Hause zu sein...
    Nico Francis *10.10.2004
    wog 2400 g
    46 cm
    Kopfumfang 30 cm



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Happy Kids



    Ähnliche Beiträge wie "Nico Francis Weg in die Welt"

    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    @Nico - Mega7man (Donnerstag 09.09.2004)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    meine kleine reale welt :) - Hanna*theW* (Mittwoch 10.05.2006)
    Der schlechteste Großbild-TFT der Welt^^ - Effendi (Donnerstag 12.07.2007)