German Front Mod

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    Re: German Front Mod

    |2.WD|Gen.Müller - 13.07.2006, 06:09

    German Front Mod
    Ich Möchte euch mal denn Genialsten Mod verstellen denn ich kenne :D Hier ein paar Berichte und Bilder:

    Betatest und Map Update:
    Der Betatest ist im vollem Gange und wir sind fleißig am Käfer schlachten.
    Wir können natürlich verstehen, dass ihr ungeduldig auf einen Release wartet, wollen euch aber auch keine halbfertige Beta servieren.

    Um euch die Wartezeit aber zumindest etwas zu verkürzen haben wir heute jede Menge Bilder direkt aus der Beta für euch.

    In Call of Duty 1 gab es Airborne Soldaten aber keine Ranger, dem haben wir im GFM nachgeholfen.
    Dieses mal gibt es Ranger aber keine Airborne Soldaten. Also mussten wir wieder ran, denn was wäre Carentan ohne die 101st Airborne?



    Um diesen Skin vom Community-Member Giancarlo besser bewundern zu können, oder einfach um ein realistischeres Gameplay zu erleben gibt es auch die Möglichkeit, den GFM per Serverbefehl komplett ohne HUD zu spielen.
    Auch durch die neuen Waffen-Settings ist das Spiel, wie vom GFM gewohnt, realistischer geworden. Nun ist es nicht mehr möglich, am Rundenanfang eine Granate von einem Spawn zum anderen zu werfen.
    Natürlich verzichten wir im GFM auch auf Albernheiten wie den Grenade Indicator oder das Anzeigen von Feinden auf dem Kompass.

    Wie wir schon in den letzten Updates geschrieben haben, verzichten wir auch auf die Health Regeneration, statt dessen muss wieder der Sanitäter ran.



    Für besonders viel Rumms während des Betatests sorgt der Offizier mit seiner Fähigkeit, Artillerie zu rufen.



    Ebenfalls darauf spezialisiert, gleich mehrere Feinde in einem Stoß auszuschalten, ist die Support Klasse, die überall ihr MG platzieren kann.
    Endlich haben die Kühe auf Brecourt einen Sinn.



    Mit Gedanken an spätere Releases haben wir dieses mal wieder ein Render zu zeigen.
    Da die Entwickler im zweiten Teil von Call of Duty gemeinerweise auf den PanzerIV verzichtet haben, reichen wir diesen, in Zusammenarbeit mit der Frontlines Mod für BF2, nach.
    Und das gleich in normaler und getarnter Version.




    Da wir immer wieder nach der Vergangenheit vom GFM gefragt werden, habe ich mir die Mühe gemacht, die Rubrik "Die Geschichte des German Front Mods" für euch zu schreiben.
    Dort findet ihr alles über dem GFM von der ersten Demo Mod, über den Contentpatch bis hin zu unseren Zukunftsplänen.

    Wo wir gerade vom Contentpatch sprechen: unser Mapper last_p hat sich die Mühe gemacht, ein Update für seine Map GFM Road of Death zu machen, da man in der alten Version mittels eines Exploits unter die Map gelangen konnte.

    Zur Installation müsst ihr die gerade mal 3 MB kleine .pk3-Datei einfach in euren GFM Ordner packen.
    Es sollte reichen wenn das File auf dem Server ist, Spieler müssen es also nicht downloaden.
    Ihr bekommt den File in unserer Download Sektion.

    Und hier Der Nächste Bericht:

    Mini GFM released!:



    Endlich ist es soweit: die Betatests sind vorbei, und wir können euch stolz den ersten Release unserer Mod für CallofDuty² präsentieren. Unsere Mini-Modifikation "Mini-GFM"!

    Wie ja schon im Vorfeld bekannt war, beschränkt sich die Mod auf Gameplay-, Skin- und Soundänderungen. Mangels des SDK konnten wir noch keine neuen Maps oder Models einfügen. Hoffen wir daher, dass die Entwickler so schnell wie möglich das SDK veröffentlichen!

    Der Installer hat eine Größe von knapp 55 MByte. Runterladen könnt ihr die Datei entweder hier bei uns, oder unter den folgenden
    Mirrors:
    # cod-infobase.de
    # Callofduty-news.de
    # filefront.de
    # filefront.de (2)

    Zip version (Für linux Server)
    # filefront.de

    Um euch die downloadzeit etwas zu verkürzen könnt ihr einen Blick auf unser Multiplayer Handbuch werfen, dort findet ihr eine kleine Beschreibung zu allen klassen.

    Damit ihr dann auch gleich losspielen könnt haben wir außerdem ein kleines Tutorial für euch wie ihr einen GFM2 Filter für den Server browser The All Seeing Eye erstellt.

    Und hier Der Nächste Bericht:

    Patch ist in Arbeit:

    Das Wochenende ist überstanden und wir blicken auf ein paar schöne Schlachten an der German Front zurück.

    Trotz des langen Betatests, in dem wir 10 Server laufen hattens wurden neue Bugs entdeckt, die teilweise den Server auch zum Absturz bringen können.

    Im Gegensatz zu Infinity Ward lehnen wir uns nach dem Release aber nicht faul zurück, sondern arbeiten bereits an einem Patch.

    Für den so genannten "Loop error", der den Server zum Absturz bringt, haben wir auch bereits eine Lösung. Ihr solltet nicht die Waffen Settings wie "scr_allow_smokegrenades" auf "0" stellen!

    Im kommenden Patch wird dieses Feature allerdings nachgereicht und man kann dann Serverseitig bestimmte Waffen ausschalten.

    Es empfiehlt sich außerdem, "set logfile" auf "0" zu stellen, andernfalls kann der Serverlog sehr groß werden und den Server ebenfalls zum Absturz bringen.

    Wenn ihr uns unterstützen wollt könnt ihr außerdem die Fehlermeldungen aus der console_mp-Datei bei uns ins Forum schreiben.

    Allerdings lohnt es sich auch für die die keine Probleme haben auf den Patch zu warten, denn es wird auch an neuen content gearbeitet.
    Unter anderem diese neue Map!











    Es handelt sich hierbei um einen Port der Map Silotown aus dem SP.
    Im MP macht sie allerdings mindestens genau so viel Spaß.

    Und Noch einen Bericht ^^ :

    Neues von der German Front:

    Lange gab es kein Update mehr von uns, das liegt zum Einen daran dass die Arbeiten im vollen Gange sind und ein Newsupdate uns um Wochen zurück wirft, und zum Anderen dass wir einige Umstrukturierung gemacht haben.

    Aufgrund vermehrter Nachfrage und Mangels ausreichend Unterstützung im Modelling und Skinning Bereich haben wir uns dazu entschlossen zuerst die Normandie Kampagne, wie sie für COD1 geplant war, für COD2 zu beenden.

    Das bedeutet nicht das die Kreta Kampagne gestrichen ist, sie wird lediglich verschoben um euch schneller etwas Spielbares zu liefern.

    Hier ein paar erste Impressionen aus Kreta:





    Zurück in die Normandie.
    Im Rahmen der 1944'er Kampagne werdet ihr einige aus dem alten GFM bekannte Schauplätze wieder finden.
    Unter Anderem das gute alte Cauquigny, welches ja jedem alt-GFM'ler ein Begriff sein sollte.






    Die Arbeiten sind jedoch soweit fortgeschritten das wir euch genauere Einblicke in die Mission bieten können.
    So gibt es erstmals den Jagdpanther in Aktion zu bestaunen.






    Das war es für Heute, im nächsten Update gibt es weitere Fahrzeuge und genauere Details zur Normandie Kampagne.

    Ich Sag nur eins Es lohnt sich es einmal anzuschauen!



    Re: German Front Mod

    |2.WD|Gen.Müller - 13.07.2006, 06:12


    Ach ja Hier die Qelle:http://gfm.esgnserver2.de/



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