Bewerbung von Goodbye und Skandal

qLt Gilde
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Goodbye und Skandal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Xyry
  • Forum: qLt Gilde
  • Forenbeschreibung: Taverne der qLtisten
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Goodbye und Skandal
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 8 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Goodbye und Skandal"

    Re: Bewerbung von Goodbye und Skandal

    Anonymous - 16.07.2006, 23:38

    Bewerbung von Goodbye und Skandal
    Hiho Leude!

    hab grad mit xyry ein bissl über qlt gelabert, und da er mir recht nett schien dacht ich mir da kann ich mich doch glatt bewerben.

    Zu meiner WoW history:

    ich hab bisher nen 60er hunter und nen 60er rogue auf azshara (ally) war türlich mit beiden in MC, ZG, AQ20 und Ony (auf Azshara geht ony schon in random grps ;P )

    zwischenzeitlich is mir ally ein bissl zu langweilig geworden und ich hab dann nen nen UD Priest auf Nefarian auf 60 gezockt, den hatt ich auch in der (bis jetzt) besten Gilde aufm Server (Duality), um ehrlich zu sein war mir aber dann dieses "Pro-Gilde-getue" zu stressig und ich bin dort raus.
    Seither such ich nach ner geeigneten Gilde für mich - und auch gleich fürn Freund von mir der grade eben mit WoW angefangen hat, allerdings lernt der verdammt schnell, da er immer mit mir im TS is und ich ihm schon das komplette Handwerk gelernt hab.

    Nu werdet ihr euch fragen "Was meint der mit 'geeigneter Gilde'?"

    Ne Gilde sollte für mich so bald als möglich MC fähig sein, ich bin zwar selbst immo erst 32 oder so, aber das geht bei mir verdammt schnell.

    Ich fass es kurz: Ich will ne Gilde die saubald MC fähig is, in der alle Leute ihren Char beherrschen, somit is dann nach ein paar Raggi kills auch BWL kein großes Problem, trotzdem soll aber das Gildenklima immer an erster Stelle stehn.

    I know, diese Anforderungen sind ein Wandeln am schmalen Grat zwischen Genie und Wahnsinn, aber ich denk mal bei nem Game das so viel Zeit wie WoW beansprucht kann man das durchaus erwarten ;P

    Noch ganz kurz zu mir selbst:
    Mein Name ist Martin, ich bin aus Österreich und arbeite atm als Speditionsangestellter, und habe somit nicht immer Zeit für Raids während der Woche (sprich: alle 3 wochen muss ich arbeiten)
    ich bin 24 Jahre alt und spiele (fast) seit release WoW - wie auch sonst hätt ich 3 60er chars gemacht ;P

    whateva - wenn ihr denkt ich pass zu euch meldet euch bei mir ingame, würd gern mal nen TS plausch halten ... mal gucken was ihr für Typen seid und so (Mama hat gesagt man darf nie zu fremden ins Auto steigen... gilt das für TS auch??? *gggg*)


    cy ihrs

    Mat


    PS: wie gesagt, ein freund von mir muss auch unbedingt rein, aber macht euch da mal keinen kopf, der is definitiv ein WoW Talent, und alles was er wissen muss, lernt er von mir!!



    Re: Bewerbung von Goodbye und Skandal

    Xyry - 16.07.2006, 23:42


    hört sich sehr gut an , du wirst von uns hören =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum qLt Gilde

    Hi leutz - gepostet von Darkymo am Mittwoch 16.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Goodbye und Skandal"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)