SKU Ertl Glas Amstetten

Diskussionsforum rund um den Verein
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 17:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.07.2006, 11:16 
Offline
Moderator

Registriert: 12.07.2006, 09:17
Beiträge: 25
bald gehts wieder los und die neue saison startet.
im großen und ganzen steht ja auch auch schon der kader für das neue spieljahr.
mit achleitner, fröhlich, guttenbrunner, wachlinger köstler und savoiu haben einige spieler den verein verlassen.
mit peham, gstöttmaier, zefi und vascko wurde bisher auch einige namhafte spieler an board geholt. zudem soll der eine oder andere spieler vielleicht noch hinzu kommen.
weiters hat mit trainer erwin spiegel und co-trainer andreas gutlederer ein neues duo das kommando im sportlichen bereich. also für frischen wind sei schon mal gesorgt.

wie sehen eure erwartungen aus für die kommende saison?


Zuletzt geändert von Savio am 12.07.2006, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.07.2006, 11:16 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2006, 12:30 
Offline
Zaungast

Registriert: 12.07.2006, 12:21
Beiträge: 2
Peham und Zefi haben beim gestrigen Testspiel gegen Steyr einen guten Eindruck hinterlassen. Vascko ist trotz Tor kaum augefallen (1. Hälfte im Sturm, 2. Hälfte im Mittelfeld) und war für mich eher enttäuschend.

Schauen wir mal, ob noch eine Verstärkung bekommen. Das Ziel kann nur Aufstieg heißen!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2006, 13:14 
Offline
Zaungast

Registriert: 12.07.2006, 13:11
Beiträge: 1
Spiel gestern war schwer in Ordnung, bräuchten aber dringend noch einen Lionksfuß im Mittelfeld


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006, 08:07 
aufstieg! was sonst?! 8)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Trainer
BeitragVerfasst: 13.07.2006, 15:48 
Offline
Zaungast

Registriert: 13.07.2006, 10:49
Beiträge: 14
Wohnort: Amstetten
Aufstieg wäre eigentlich Pflicht, aber mit dem neuen Trainer Erwin Spiegel hab ich so meine bedenken ?!?!?!?! Ich hab nichts gegen den neuen Trainer, aber es wird sicher ganz schwierig werden und die neuen müssen sich erst einmal durchsetzen und Leistung bringen! Nur beim neuen Goalie Christoph Peham hab ich keine bedenken. Für mich Jahrhundert Transfer :D Auf meiner Mtachtage Homepage könnt Ihr abstimmen, ob der SKU Ertl-Glas Amstetten den Aufstieg schafft oder nicht ! http://www.comteam.at/~haider/matchtage.htm


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Ich tippe auf einen Dreikampf
BeitragVerfasst: 14.07.2006, 14:09 
SV HORN ,LANGENROHR und Amstetten werden sich heuer den Titel ausmachen!!!!
Ärgern könnten euch Kottingbrunn und Aufsteiger Vösendorf die sich mit Vranesevic von Schwadorf verstärkt haben.
Ich wünsche euch natürlich vim ganzen Herzen den Titel aber dazu fehlt euch ein Knipser!!!
Einer wie der Vogl Rudi von Waidhofen zbsp.!!!!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

RTL

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: RTL, Ball, ORF, Erde, Fussball

Impressum | Datenschutz