werde mich bald nur noch auf welt 7 konsentrieren

The Red Soldiers
Verfügbare Informationen zu "werde mich bald nur noch auf welt 7 konsentrieren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kleinesmann - killer1234
  • Forum: The Red Soldiers
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: werde mich bald nur noch auf welt 7 konsentrieren
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 5 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "werde mich bald nur noch auf welt 7 konsentrieren"

    Re: werde mich bald nur noch auf welt 7 konsentrieren

    kleinesmann - 14.07.2006, 12:02

    werde mich bald nur noch auf welt 7 konsentrieren
    nach dem ich mich gestern gewaltig aufgeregt hab auf s5 und auf s6 auch nicht das ware ist. werd ich mich bald nur noch auf s7 breit machen. da ich aber noch UV übernommen hab auf s5 und meine 24 dörfer verteilt hab dauerts hald noch ein wenig.



    Re: werde mich bald nur noch auf welt 7 konsentrieren

    killer1234 - 14.07.2006, 14:58


    ja ist ok....

    sag bescheid wenns soweit ist

    greetz



    Re: werde mich bald nur noch auf welt 7 konsentrieren

    kleinesmann - 14.07.2006, 16:10


    ich hoffe bis nächstes we. auf 3 server ist einfach zuviel. ich werd hald auch nicht jünger :cry: mein hauptgrund das ich hier spiele und nicht auf s5 wo ich schon unter den ersten 900 bin ist meine überzeugung das wir das hier auch erreichen können :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Red Soldiers



    Ähnliche Beiträge wie "werde mich bald nur noch auf welt 7 konsentrieren"

    Ahh. Werde von Soko und legende gespäht und auch angegriffen - Lord Chandos (Donnerstag 30.11.2006)
    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Wie werde ich Skinhead? - Darwinmatze (Freitag 04.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    bald neuer name ^^ - anna (Donnerstag 07.07.2005)