Fusion mit -LotR-

The Red Soldiers
Verfügbare Informationen zu "Fusion mit -LotR-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: killer1234 - kleinesmann
  • Forum: The Red Soldiers
  • aus dem Unterforum: Papierkorb
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fusion mit -LotR-
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 10 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fusion mit -LotR-"

    Re: Fusion mit -LotR-

    killer1234 - 15.07.2006, 14:34

    Fusion mit -LotR-
    Hey Leute ich habe heute eine Message vom Admin von -LotR- bekommen und er hat gefragt, ob wir Interesse an einer Fusion haben.
    Es wäre für unsere Ally denke ich mal nicht schhlecht!!!
    Durch die Fusion werden wir stärker und dadurch können wir auch mit den anderen Allys mithalten.

    -LotR- haben einen höheren Punktedurchschnitt wie wir, also besteht auch nicht so große Gefahr, dass einer gefarmt wird etc.

    Also entscheidet euch. Diese Abstimmung läuft nur bis morgen!!!!

    greetz



    Re: Fusion mit -LotR-

    kleinesmann - 15.07.2006, 14:42


    allso ich bin dafür. hat meiner meinung nach nur vorteille. wenn dann noch ein paar neue member dazwischen kommen haben wir schon mal eine gute basis. ausserdem kann man dann bei aufnahmen von neuen members auch etwas wälerischer sein :wink:

    ach ja ds mit dem punkteschnit ist zwar schön aber sie spielen auch schon einige tage länger :wink:



    Re: Fusion mit -LotR-

    killer1234 - 15.07.2006, 14:45


    ja das ist schon klar, dass sie länger spielen :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Red Soldiers

    werde mich bald nur noch auf welt 7 konsentrieren - gepostet von kleinesmann am Freitag 14.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fusion mit -LotR-"

    Fusion mit United Nations - Coldlikeice (Freitag 08.04.2005)
    Fusion - ane132 (Dienstag 19.06.2007)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Fusion - listo (Dienstag 06.02.2007)
    HANF-Fusion - Hustler (Dienstag 19.07.2005)
    fusion mit =MG= ? - Mac Dope (Donnerstag 29.06.2006)
    Umfrage bzgl. Fusion etc. - Gauloise (Mittwoch 16.05.2007)
    Fusion mit ANY - Anonymous (Montag 22.08.2005)
    Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter" - BommelKillerXS (Mittwoch 27.07.2005)
    Fusion? - Anonymous (Montag 07.08.2006)