Das WIE, WARUM und WESHALB

RL
Verfügbare Informationen zu "Das WIE, WARUM und WESHALB"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tara - Anonymous - El Mariachi - McLoud
  • Forum: RL
  • Forenbeschreibung: Unser größtes Geheimnis
  • aus dem Unterforum: Treffen vom 07.07.-10.07.2006 in Hannover
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das WIE, WARUM und WESHALB
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 4 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das WIE, WARUM und WESHALB"

    Re: Das WIE, WARUM und WESHALB

    tara - 11.07.2006, 23:48

    Das WIE, WARUM und WESHALB
    So etwa Anfang bis Mitte Juni kam Tanja auf die Idee, dass ihr im Urlaub eventuell langweilig werden könnte. Das war ein Anstoß, um ein paar arme Kreaturen dazu zu überreden, zu ihr nach Hannover zu kommen!
    Erst versuchte sie ihr Glück bei Mecki, der auch prompt zusagte. Da das aber nicht genug war, beschloss sie, dass auch ich mit dabei sein sollte. Gesagt, getan...ich erhielt eine Einladung und sagte zu.
    Etwa eine Woche vorm großen Treffen, erzählte ich Apo von unserem Vorhaben, der sich ganz spontan entschloss uns Gesellschaft zu leisten. Auch wenns nur ein kurzes Gastspiel von einem Tag werden sollte, so versprach es doch eine Menge Spaß!
    Auch Koshi ließ sich das Vergnügen nicht nehmen, ein paar Stunden an dem Spektakel teilzunehmen!
    Wen wir allerdings bei der ganzen Aufzählerei nicht vergessen sollten, is Dennis, die schlechtere Hälfte an Tanjas Seite und die beiden Wadenbeißer Judy und Jack!

    Und so nahm das Wochenende im Juni 2006 seinen Lauf....



    Re: Das WIE, WARUM und WESHALB

    Anonymous - 12.07.2006, 04:36


    :mrgreen:


    bis jetzt absolut geil
    wenn wir so weitermachen wird des forum n kracher

    tara for president :D



    Re: Das WIE, WARUM und WESHALB

    tara - 12.07.2006, 05:02


    Achja...der Grund für dieses geheime Forum sollte auch nicht unerwähnt bleiben....
    Dieser ahnungslose Ship soll nämlich nichts von Meckis Anwesenheit an diesem Wochenende wissen....besser ist das....



    Re: Das WIE, WARUM und WESHALB

    El Mariachi - 12.07.2006, 12:14


    Das Forum is der Hammer , aber du musstest natürlich die fiesesten Fotos nehmen :? wie gemein ich seh überall aus wie ne Gesichtsschabracke :lol: ! Naja aber ich finde das ne richtig süsse Idee, hmmm mal sehen vielleicht hab ich hier ja auch noch ein paar nette Pics von dir JB :twisted:



    Re: Das WIE, WARUM und WESHALB

    tara - 12.07.2006, 15:51


    Ach meine süße Maus...keine Angst ... die guten Nacktfotos von dir wollt ich noch nicht reinstellen. Aber das kommt noch!
    Das solls ja noch nicht an Fotos gewesen sein!!! :roll:



    Re: Das WIE, WARUM und WESHALB

    McLoud - 12.07.2006, 17:05


    und warum soll shipi nichts wissen?

    genau weil mecki so unglaublich unwiderstehlich, romantischt, zärtlich, wild, geil, humorvoll und anstrengend ist und welcher freund will so einen schon in der nähe seiner freundin ham :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RL

    treffen 19.11 in hannover - gepostet von apocalypso am Mittwoch 22.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das WIE, WARUM und WESHALB"

    18.o3.o5 Klangstoerung pres. Freigang @ X-Side - GIRARD (Sonntag 20.02.2005)
    South Park Nanny!! - Sarasa (Samstag 15.09.2007)
    >>>>>>Suche Serie: South Park auf deutsch& - Malcolmmittendrin (Mittwoch 03.01.2007)
    Scheddel Spalter Festival - Randy (Freitag 10.02.2006)
    South Park-Der Film - James Hetfield (Dienstag 25.10.2005)
    Kenan DoGULU Festival 2006 Full Albüm - yusufg (Freitag 01.09.2006)
    Last Night On Earth Festival 2006 - Ricarda-Uniworse (Mittwoch 19.07.2006)
    M'era Luna Festival 12+13.08.2006 - Trinkteufel (Dienstag 25.07.2006)
    "Make me bad"-Festival in Sigharting - T.H. (Sonntag 08.10.2006)
    26.02.05 Lamar`s & TSN`s B-Day @ X-Side - Lamar (Samstag 13.08.2005)