Handball WM 2007 (19.1.- 4.2.) nicht in Bayern

Volunteer-Stammtisch München
Verfügbare Informationen zu "Handball WM 2007 (19.1.- 4.2.) nicht in Bayern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Skipper - Claus - Rastafari - Betty - bee - trici
  • Forum: Volunteer-Stammtisch München
  • aus dem Unterforum: Neue Stellen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Handball WM 2007 (19.1.- 4.2.) nicht in Bayern
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Handball WM 2007 (19.1.- 4.2.) nicht in Bayern"

    Re: Handball WM 2007 (19.1.- 4.2.) nicht in Bayern

    Skipper - 14.07.2006, 10:08

    Handball WM 2007 (19.1.- 4.2.) nicht in Bayern
    Ich hab' mich schon für die WM 2007 als Volunteer beworben!
    Hier der entsprechende Link:
    http://www.handball-wm-2007.de/front_content.php?idcat=56



    Re: Handball WM 2007 (19.1.- 4.2.) nicht in Bayern

    Claus - 22.07.2006, 13:23

    Anmeldung nur noch bis 31.7.2006
    Letzte Chance für Volunteers, bei der Handball-WM mit von der Partie zu sein
    (Red./20.7.2006-12:25) Oberberg -

    Jetzt wird es aber Zeit: Nur noch bis zum 31. Juli haben interessierte Handballfans Gelegenheit, sich als Volunteer für die Handball-Weltmeisterschaft in Deutschland vom 19. Januar bis zum 4. Februar 2007 zu bewerben.

    Wer ganz nah dabei sein möchte, wenn die besten Handballer um den Titel des Weltmeisters wetteifern, sollte zunächst beim Deutschen Handballbund einen Personalbogen anfordern. Per Post an das „Zentrale Organisations-Komitee der WM (ZOK), Strobelallee 56, 44139 Dortmund“. Im Internet finden Sie auf der WM-Homepage des DHB unter www.handball-wm-2007.de den Personalbogen als pdf-Datei, dazu wichtige Informationen.


    Noch hat die Auswertung der eingegangenen Bögen beim DHB nicht begonnen. „Wir haben die Meßlatte bewusst hoch gelegt. Da können wir die ein oder andere qualifizierte Anmeldung sicher noch vertragen“, sagt Peter Sichelschmidt, der Sportdirektor des Deutschen Handballbundes.

    Jetzt da der offizielle Spielplan der WM feststeht, können sich die Interessenten genau informieren, wo und an welchen Tagen welche Mannschaft spielt. Verschiedene Einsatzmöglichkeiten sind gegeben: so werden Helfer im Copy-Service, bei Breitensportaktionen oder im Hostessen-Dienst, als Fahnenträger, im Live-Ticker/Ergebnisdienst, in der Logistik, als Wischer, bei Medien & Kommunikation, EDV/Computer, im Transport-Service und im Info-Service gesucht.

    Eine junge Dame hat sich schon beworben. Alexandra Budanow, die beim TV Gelnhausen dem Handballleder hinterher jagt. Leider kuriert sich aber gerade einen Kreuzbandriss aus. Der Name Budanow ist in Handballerkreisen kein unbekannter. Vater Sergej war jahrelang als Torjäger für Stuttgart-Scharnhausen oder auch für Frisch Auf Göppingen aktiv. Heute trainiert er in der 2. Bundesliga den TV Gelnhausen.

    Alexandra, die in Frankfurt am Main Chemie studiert, hat sich ganz spontan als Volunteer für die WM in Wetzlar, Mannheim und in Köln beworben: „Mich interessiert, wie dieses Riesenevent organisiert wird, aber auch, wie die Stimmung unter den Zuschauern in den Riesenhallen ist. Außerdem möchte ich wissen, wie die besten Handballer der Welt bei einem solchen Turnier auftreten.“ Alexandra hofft, als Hostess oder im Bereich Kommunikation bei der WM zum Einsatz zu kommen. .

    Die Auswahl der Volunteers erfolgt nach Sichtung aller Bewerbungen im September 2006.

    Im Falle einer positiven Beurteilung erhält jeder Bewerber eine Einladung zu einem Gespräch, das in englischer Sprache geführt werden wird.

    Weitere Fragen können Sie direkt an den DHB oder via E-Mail an info@handball-wm-2007.de richten.



    Re: Handball WM 2007 (19.1.- 4.2.) nicht in Bayern

    Rastafari - 23.07.2006, 23:18


    Wenn die Spielorte näher wären, dann wäre das einfacher....



    Re: Handball WM 2007 (19.1.- 4.2.) nicht in Bayern

    Betty - 24.07.2006, 20:40


    Wow Gespräche werden in englischer Sprache abgehalten.... :roll:

    Würde dann auf jeden Fall in Deutsch antworten :-P
    Findet doch auch in Deutschland statt.



    Re: Handball WM 2007 (19.1.- 4.2.) nicht in Bayern

    bee - 05.09.2006, 15:10

    Schon was gehört?
    Hat jemand schon was gehört? Ich habe mich auch beworben, aber bisher herrscht noch die grosse Stille ...



    Re: Handball WM 2007 (19.1.- 4.2.) nicht in Bayern

    Skipper - 05.09.2006, 21:15

    Re: Schon was gehört?
    bee hat folgendes geschrieben: Hat jemand schon was gehört? Ich habe mich auch beworben, aber bisher herrscht noch die grosse Stille ...
    Sabine, still ruht der See! Auch ich habe noch absolut nichts gehört. Für welchen venue hast Du dich beworben?



    Re: Handball WM 2007 (19.1.- 4.2.) nicht in Bayern

    bee - 06.09.2006, 21:41


    Du fragst Sachen :o) .. Lass mal überlegen... Ich glaube Presse und Kommunikation, oder sowas... Auf jeden Fall nichts wofür man draussen in der Kälte stehen muss :o)



    Re: Handball WM 2007 (19.1.- 4.2.) nicht in Bayern

    Skipper - 07.09.2006, 12:37


    bee hat folgendes geschrieben: Du fragst Sachen :o) .. Lass mal überlegen... Ich glaube Presse und Kommunikation, oder sowas...
    Äh, ich meinte eigentlich Spielort :oops:



    Re: Handball WM 2007 (19.1.- 4.2.) nicht in Bayern

    Skipper - 04.11.2006, 11:34


    Habe immer noch nichts gehört und hake damit das Thema einfach mal ab! :evil: Pech für den DHB!



    Re: Handball WM 2007 (19.1.- 4.2.) nicht in Bayern

    trici - 04.11.2006, 14:45


    ... oder glück für dich. Ich hab näml. heute eine absage bekommen.

    Aber viell. klappts ja mit dem länderspiel in muc (mit verweis auf den tipp von haico mit rot vermerkt, doppelt unterstrichen und mit vielen lieben grüßen und ausrufezeichen versehen, gell haico ;-) )



    Re: Handball WM 2007 (19.1.- 4.2.) nicht in Bayern

    bee - 30.11.2006, 17:46


    komischer Laden der DHB - ich habe gar nichts gehört! Auch keine Absage.

    Vielleicht sind die einfach etwas unorganisiert ...



    Re: Handball WM 2007 (19.1.- 4.2.) nicht in Bayern

    Skipper - 14.01.2007, 21:10


    Wirklich merkwürdig alles. Habe heute Anruf erhaltden, daß die sich wundern warum ich mich noch nicht gemeldet habe. Sie hätten schon x mails gesandt - angekommen ist keine. Habe inzwischen bemerkt, sie hatten einen kleinen Tippfehler in der Mailadresse. Jetzt darf ich nächstes Wochenende in Bremen die IT unterstützen. Da bin ich ja mal gespannt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Volunteer-Stammtisch München

    Happy Birthday Distl! - gepostet von martinb am Donnerstag 05.10.2006
    Blatter: Deutschland erster 2010-Ersatzkandidat - gepostet von Stefan am Dienstag 15.05.2007
    Ein WILLKOMMEN an alle "Neuen" vom Triathlon - gepostet von Sabie am Dienstag 17.07.2007
    Ich boxe auch gegen Minto - gepostet von Stefan am Mittwoch 29.11.2006
    Der Besuch im Stadion!! (erst lesen, dann runterscrollen!!) - gepostet von a-n-n-a am Freitag 15.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Handball WM 2007 (19.1.- 4.2.) nicht in Bayern"

    Bayern München Neuzugänge - The Cross (Samstag 07.07.2007)
    Frankfurt IAA 2007 - SileZ (Montag 08.10.2007)
    Ski Challenge 2007 - Sanguinarius Senex (Dienstag 19.12.2006)
    Ausstellung in KÖLLE, am 10.02.2007 - Loewchen (Samstag 10.02.2007)
    Stänli Cöp 2007 - Kilik (Mittwoch 04.04.2007)
    Backdraft 12. Mai 2007 - Anonymous (Sonntag 01.04.2007)
    Am 18.02.2007 grillen? - FU-fan (Donnerstag 15.02.2007)
    April 2007 - Toben (Sonntag 01.04.2007)
    Probenbeginn 2007 - Susanne (Freitag 05.01.2007)
    Heathrow 04.10.2007 - Maise (Samstag 24.11.2007)