Tazmaniac ist nun auch da

~ DAS WURZELKARTELL ~
Verfügbare Informationen zu "Tazmaniac ist nun auch da"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TAZMANIAC - Awena - Assassien - LordOni - Anonymous - toxgi
  • Forum: ~ DAS WURZELKARTELL ~
  • Forenbeschreibung: .........hat seinen sitz NICHT hier *g* HAHA
  • aus dem Unterforum: Kurzvorstellung
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tazmaniac ist nun auch da
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 20 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tazmaniac ist nun auch da"

    Re: Tazmaniac ist nun auch da

    TAZMANIAC - 16.07.2006, 11:49

    Tazmaniac ist nun auch da
    vorstellen ich mich mmmmhhh die meisten hier kennen mich ja schon

    für die anderen bin 36 jahre usw... looool hab grad keine lust lieber spammen und avantar einrichten :twisted:



    Re: Tazmaniac ist nun auch da

    Awena - 16.07.2006, 12:16


    also ich kenne dich nicht....

    vielleicht unter einem anderen namen...

    wäre aber trozdem schön, wenn du noch ein bischen von dir erzählst. :lol:

    spammen darfste dann auch ganz viel!

    lg
    helly



    Re: Tazmaniac ist nun auch da

    Assassien - 16.07.2006, 14:09


    omg - der Michael - schreibfaul wie immer ^^



    Re: Tazmaniac ist nun auch da

    LordOni - 16.07.2006, 23:22


    omg glaub das Onchen muss TAZI mal wieder einheitzen ;)


    grüß dich :)




    mfg Oni



    Re: Tazmaniac ist nun auch da

    Anonymous - 17.07.2006, 01:41


    mmmh blauauge schön das du hier bist

    dickes bussi
    deine
    süße :)



    Re: Tazmaniac ist nun auch da

    Assassien - 17.07.2006, 01:43


    wer issen blauauge - Michael?



    Re: Tazmaniac ist nun auch da

    Anonymous - 17.07.2006, 01:48


    der michael alias tazmaniC ist das blauauge :D



    Re: Tazmaniac ist nun auch da

    Assassien - 17.07.2006, 01:50


    na dann schreib das doch auch - du weisst das und Michael.....aber alle anderen hier net ^^

    Muschd dran denken, das iss kein DKZ Forum, hier gucken einige rein die euch nicht kennen oder nur vom hoeren/sagen ^^
    Waere halt fein wenn da alle Verstehen worums geht, ok? ;)



    Re: Tazmaniac ist nun auch da

    LordOni - 17.07.2006, 03:58


    so ne sachen wie blauauge könnte man z.b. gut in eine vorstellung mit einarbeiten ;)




    mfg ONi



    Re: Tazmaniac ist nun auch da

    toxgi - 17.07.2006, 11:04


    ok der nick sagt mir was, aber kennen tu ich ihn net, kenn ihc dich unter einem anderen evtl?



    Re: Tazmaniac ist nun auch da

    TAZMANIAC - 18.07.2006, 11:21


    erst mal hallo an alle
    @helly denke kennst mich wohl bin der mitbewohner von chris und hab schon mal euer auto repariert
    @oni he alter ja heiz mir ein lool am liebsten von november bis april *gg*spar ich bestimmt ne menge heizkosten
    @ toxgi wenn der nick dir was sagt sind wir uns bestimmt schon übern weg gelaufen oder unsere truppen weis es im augenblick aber auch nichtso recht
    @ süsse hey plauder hier nicht meine ganzen kosenamen aus die nutzen sich doch auch ab*gggg*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~ DAS WURZELKARTELL ~

    LOL armin du Scherzkeks - gepostet von toxgi am Mittwoch 04.10.2006
    Lord Oni <--- DAS BIN ICH =D - gepostet von arming am Freitag 14.07.2006
    Vogel - verhaltensgestört? - gepostet von Assassien am Freitag 03.08.2007
    EUCH ALLEN... JAAAAAA euch... nein EUCH... - gepostet von LordOni am Sonntag 31.12.2006
    typisch Frau ... sagt eine Frau *GG* - gepostet von Assassien am Donnerstag 06.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tazmaniac ist nun auch da"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)