mein geburtstag

Unser Forum
Verfügbare Informationen zu "mein geburtstag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stev - Zaubermaus - wiSo - der_sebi - Jens - mögiges hypfvieh - Sarah
  • Forum: Unser Forum
  • Forenbeschreibung: über alles un Jeden
  • aus dem Unterforum: Tanzschule
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Montag 10.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein geburtstag
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 11 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein geburtstag"

    Re: mein geburtstag

    Stev - 11.07.2006, 15:29

    mein geburtstag
    Früher wart ich der meinung das Tanzen schwul ist
    aber ich habe eine ganze menge netter Leute getroffen die tanzen und sicher nit schwul sind (Pätzold ist die Ausnahme :lol: )
    Egal mit euch kann mann richtig gut feiern deshalb
    lade ich euch auch alle auf meine birthday party beim sebi ein!
    Ich schreib das hier da ich zu faul bin euch alle zu fragen.
    Wer mich kennt kann kommen wenn er was zu trinken mit bringst.

    Gruß
    Stephan

    edit@der_sebi: ehem....man sollte den admin nit beleidigen.....:D:D:D
    der kann dich mit einem klick bannen :D:D
    muhahah ich hab die macht ;-)



    Re: mein geburtstag

    Zaubermaus - 11.07.2006, 23:37


    OK Süßer...vllt hab ich das ja jetzt überlesen,aber wann ist deine b-day Party?!?!



    Re: mein geburtstag

    wiSo - 12.07.2006, 00:01


    \o/.....
    moment ich war ja nie in einer tanzschule und ich hab erste heute den stephan noch beleidigt.....hmmmmmmm


    selbsteinladene grüße



    Re: mein geburtstag

    der_sebi - 12.07.2006, 00:11


    der wird bei mir im keller gefeiert...IN DOWNTOWN ALGERT :D :D

    wann weiß ich nimma genau ich glaub das erste wochenende nach den ferien...



    Re: mein geburtstag

    Jens - 12.07.2006, 03:14


    Bist du sicher? Wenn ja, dann gib bescheid! Ich würde mich dann auch einfach mal so selbst einladen muhahahaha - "Natürlich nur mit Stephans erlaubnis"



    Re: mein geburtstag

    mögiges hypfvieh - 12.07.2006, 14:41


    Who the Fuck is Stephan!? ^^



    Re: mein geburtstag

    Zaubermaus - 12.07.2006, 15:50


    Irgendo so ein kleiner Junge...^^



    Re: mein geburtstag

    mögiges hypfvieh - 12.07.2006, 16:48


    Ich kenn zwar einen aber ich weiß net ob der Tanzen geht...mhm...^^



    Re: mein geburtstag

    Zaubermaus - 12.07.2006, 19:10


    nene...der stephan ist ja glaube ich auch nciht in der Tanzschule...vllt ist das ja der,denn du kennst :wink:



    Re: mein geburtstag

    mögiges hypfvieh - 12.07.2006, 19:41


    jetzt haste mich verwirrt :(



    Re: mein geburtstag

    Sarah - 12.07.2006, 20:11


    wer ist denn stephan?.... und was für eine tanzschule .....wer geht denn hier tanzen.......????



    Re: mein geburtstag

    Jens - 12.07.2006, 21:13

    Stephan
    Ja also unser lieber Stephan von dem wir hier reden wohnt in Neunkirchen wie auch bei seinem Nick "Stev" angegeben... :idea:
    Zudem hat er und diese Info stammt nun von mir Dunkelblondes Haar.
    Dies grenzt meiner Meinung das Such-Umfeld enorm ein! Ich würd euch ja sagen wie er mit Nachnamen heißt aber ich weis nicht ob er das möchte also lass ich das ma lieber sein :wink:
    Also denkt ma scharf nach ob ihr ihn kennt
    PS: Kleiner Tip, fragt ihn doch einfach selbst!!!

    *guckt euch mal die rot markierten Stellen genauer an :wink:



    Re: mein geburtstag

    wiSo - 13.07.2006, 00:15


    die wichtigsten punkte haste vergessen, jensen brother....


    - er ist evtl 1.35 groß (tendenz steigend)
    - hat ein komisches ohr
    - benutzt gerne das wort bastard



    Re: mein geburtstag

    der_sebi - 13.07.2006, 00:30


    ich gib ma ein Pic von ihm wird ihn nit stören :D er hat ja eh kein i-net ^^



    ich finde er hat sich da selbst sehr gut getroffen^^


    sebi^^



    Re: mein geburtstag

    wiSo - 13.07.2006, 00:32


    ich glaub die party wird jetzt ein misserfolg....toll pätzold



    Re: mein geburtstag

    der_sebi - 13.07.2006, 00:33


    hehe^^ warum weil sie ihn gesehen haben :D:D:D

    is doch egal die die ihn kenne lernen ihn Lieben ;-)

    egal mit dem Pic hat er sich selbst gepwned....oder ? :D



    Re: mein geburtstag

    wiSo - 13.07.2006, 00:45




    Re: mein geburtstag

    der_sebi - 13.07.2006, 00:52


    AAAAAAAHHHHHHHHHH Spast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    was soll denn das du honk :D:D:D:D

    das wirst du mir büßen na warte....



    Re: mein geburtstag

    Jens - 13.07.2006, 01:00


    Mann-o-Mann Sebi! Das ist ja wohl ma ein Bild der wahren Aussage :lol:



    Re: mein geburtstag

    der_sebi - 13.07.2006, 01:07

    Erschreckende informationen über unser mitgleid wiso
    leider bin ich zu der zu der überzeugung gekommen das unser Mitglied Wiso schwul ist...

    Forschungen in seiner Vergangenheit haben ergeben das er schon also baby diesen verträumten gesichtsausdruck drauf hatte der bei ihm soviel heißt wie:
    "Komm her ich nimm ihn in den Mund!!"



    schin damals hat er gerne Für männliche wesen ( in diesem Fall sein Vater) die Hosen runtergelassen.

    Selbst mit 17 lassen ihn diese neigungen immer wieder zu höchst merkwürdigen bewegungen verleiten...hier sehr schön zu sehen:



    aber der ultimative beweis ist immer noch das er selbst im Schulgebaüde(!!!) nicht an sich halten kann....
    Unser höchst arrangierter Mitschüler Marco Schmitt (Name von der Redaktion geändert) der auf diesem höchst peinlichem bild zu sehen ist beschwört das er während dieser aufnahme unter lsd einfluß stand welches, wie er meint, seinen höchst glücklichen Gesichtsausdruck erklärt.



    ich dachte ihr solltet diese schrecklichen Neuigkeiten selbst erfahren...

    haut rein :D:D:D:D

    euer Sebi


    @lars: PWNED alda :D:D



    Re: mein geburtstag

    Jens - 13.07.2006, 01:15


    Ok, damit wären alle meine Fragen beantwortet :lol:



    Re: mein geburtstag

    wiSo - 13.07.2006, 01:17


    ja du großer held du hast mich erwischt tatatata, damit auch keine fragen mehr offen bleiben hier mein letzter liebespartner
    wie man sieht ist er noch kräftig am schlucken wegen der sache.

    pwned² pätzold



    Re: mein geburtstag

    der_sebi - 13.07.2006, 01:19


    ach scheiße.....:D

    aber wer ist der andere auf dem bild? :D



    Re: mein geburtstag

    wiSo - 13.07.2006, 01:20


    denk mal scharf nach wer in dieser situation hätte hinter dir stehen können :roll:

    pwned³



    Re: mein geburtstag

    Jens - 13.07.2006, 01:28

    Schwul?
    ... Ich glaub ich hau mich lieber aufs Ohr!!!
    ...Guts Nächtle!



    Re: mein geburtstag

    Zaubermaus - 13.07.2006, 09:27


    Oh mein Gott....Schatz ich muss dir ehrlich sagen...du kannst schon sehr unfotogen sein.... :?



    Re: mein geburtstag

    Sarah - 13.07.2006, 19:23


    na lecker..... :wink: geht doch nach köln da ist christopher street day ....da sind ganzzzzzzzzz viele schwule ..... :P :lol: :lol: :lol:



    Re: mein geburtstag

    wiSo - 13.07.2006, 21:27


    ich wollte ja am samstag mit freunden eine brauhaus tour machen...haben wir aber dann aus angst doch lieber verschoben brrrrrrrr



    Re: mein geburtstag

    Jens - 17.07.2006, 18:02

    brrrrr
    Leute langsam wirds hier echt abartig :? in diesem thread ging es um Stevs Geburtstag! Wenn das hier so weiter geht seh ich mich gezwungen diesen thread zu schließen!!!!...



    Re: mein geburtstag

    Stev - 01.08.2006, 18:11

    :D
    ich schreib am besten selber was!
    Das bild ist eine Fälschung das bin ich net!

    Lars du bist ein dreckiger BASTARD :lol:
    So:
    braune haare 1,68m so das wars glaube ich wenn sonst noch was is
    fragt mich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unser Forum

    schrott Rechner - gepostet von Stev am Dienstag 11.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "mein geburtstag"

    gikos geburtstag - Betty (Freitag 18.02.2005)
    Haase's Geburtstag - Steffi (Mittwoch 11.07.2007)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    ligurien hat Geburtstag! - gartenfreundin (Freitag 04.05.2007)
    Fotos : Geburtstag Steif 04.11.2006 - Anonymous (Sonntag 19.11.2006)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    Prinzessin hat Geburtstag - Michael (Freitag 22.06.2007)
    Geburtstag, Martin Lietz - Master Emmo (Montag 19.06.2006)
    Leseratte hat Geburtstag - Aphrodite (Samstag 24.02.2007)
    Geburtstag - Gilly6 (Samstag 07.07.2007)