der Zeichenthread

Unser Forum
Verfügbare Informationen zu "der Zeichenthread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wiSo - der_sebi - mögiges hypfvieh - Sarah
  • Forum: Unser Forum
  • Forenbeschreibung: über alles un Jeden
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 10.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der Zeichenthread
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 6 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der Zeichenthread"

    Re: der Zeichenthread

    wiSo - 15.07.2006, 14:50

    der Zeichenthread
    da ich hoffe nicht der einzige depp zu sein, der sich öfter mal in seiner freizeit mit zeichnen beschäftigt, eröffne ich diesen thread.
    hier könnt ihr sämtliche zeichnungen oder skizzen reinstellen. ob sie digital oder per hand entstanden sind stört nicht weiter. also hier als einstieg....ein total verkacktes gesicht, eines mit etwas falschen proportionen und eins das mit dem kugelschreiber vergewaltigt wurde :o




    Re: der Zeichenthread

    der_sebi - 16.07.2006, 19:43


    man sind die hässlich :D

    ne ohne scherz echt gut...darfste deine männchen hier öffentlich nit zeigen oider warum postest du die nit?



    Re: der Zeichenthread

    wiSo - 16.07.2006, 20:12


    dürfte ich schon bloss ich zeichne sie kaum noch....



    Re: der Zeichenthread

    wiSo - 17.07.2006, 11:06


    geiler alter russe sucht sie für guten hemmungslosen russischen sex! inklusive wodka



    Re: der Zeichenthread

    der_sebi - 17.07.2006, 12:36


    huhuhu^^ schönes selbstbildnis ;-)



    Re: der Zeichenthread

    mögiges hypfvieh - 18.07.2006, 23:26





    verbesserungsvorschläge pls!

    btw:nice bilder!^^könnt ich nie :/



    Re: der Zeichenthread

    wiSo - 19.07.2006, 13:28


    mit microsoft paint kommt man eh nicht weit heut zu tage :roll:



    Re: der Zeichenthread

    Sarah - 19.07.2006, 23:16


    ey echt gut habe auch mal ein bisschen gemalt.....sag am machst du das nur hobby mäßieg???und machst du das frei aus der hand??? :lol:



    Re: der Zeichenthread

    wiSo - 21.07.2006, 02:34


    zeichnen mach ich schon seit meinem 4 lebensjahr als hobby ( ob vorher auch weiss ich nicht)
    soweit zeichne die frei aus der hand nur manchmal brauche ich eine vorlage um mich daran orientieren zu können.



    Re: der Zeichenthread

    Sarah - 22.07.2006, 00:09


    voll cool ...echt ja mein dad war mal maler (hobby mäsieg),von dem habe ich das wohl......malen tuhe ich aber mit allem also sprich ich zeiche nicht nur sondern machen auch viel mit farben usw. ............kennst das ja bestimmt :!: willst du mal geld damit verdienen .... :?: :?: :)



    Re: der Zeichenthread

    wiSo - 23.07.2006, 18:22


    ganz ehrlich mal, ich finde es unglaubwürdig zu sagen das hätte man von einem familienmitglied "geerbt" (meine mutter ist auch hobby mäßig am zeichnen). nur konnten wir mit einem ganz anderen gedanken da ran gehen. und ich wette am anfang sahen bei jedem die zeichnungen scheisse aus! man entwickelt sich ja erst noch zum guten zeichner.

    und nein es soll ganz und gar ein hobby bleiben



    Re: der Zeichenthread

    Sarah - 23.07.2006, 20:29


    hey!klar ist das nicht geerbt das war mehr so gesagt ich habe aber viel von meinem vater gelernt :!: und ich habe mich schon sehr früh dafür interessiert was er malt ...mich hat es fazieniert ....und somit kann ich sagen ich habe es von ihm :!: :!: :!: verstehst du wie ich das meine :?: und das man sich unterschiedlich entwickelt ,da gebe ich dir recht ich male ganz anders als mein dad und ich würde behaubten das jeder maler seinen eigenen stil haben sollte
    oder nicht??? :wink: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unser Forum

    Wo sind die Downloads? - gepostet von der_sebi am Dienstag 11.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "der Zeichenthread"

    Der Manga-Zeichenthread - Koji (Mittwoch 04.04.2007)