Nicht unbedingt für Christen geeignet!

HTR33
Verfügbare Informationen zu "Nicht unbedingt für Christen geeignet!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: HTR33
  • Forenbeschreibung: Happy Tr33 Friends
  • aus dem Unterforum: Witze Topic
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 10.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nicht unbedingt für Christen geeignet!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 13 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nicht unbedingt für Christen geeignet!"

    Re: Nicht unbedingt für Christen geeignet!

    Anonymous - 13.07.2006, 21:07

    Nicht unbedingt für Christen geeignet!
    ! Achtung: Solltest du Christ sein, garantiere ich nicht, dass diese Witze dich nicht verletzen. !


    Katholischer Stripper

    Vier katholische Mütter sitzen beim Kaffeeklatsch und unterhalten sich darüber, wie wichtig ihre Söhne sind.
    Die Erste prahlt: "Mein Sohn ist Priester. Wenn er einen Raum betritt, sagen die Leute zu ihm: 'Hochwürden!'"
    Die Zweite stolz: "Mein Sohn ist Bischof. Wann immer er ein Zimmer betritt, sagen die Leute: 'Eure Exzellenz!'"
    Die Dritte: "Mein Sohn ist Kardinal! Wenn er einen Raum betritt, sagen die Leute: 'Eure Eminenz!'"
    Die Vierte Katholikin nippt still an ihrem Kaffee. Die anderen schauen sie fragend an. Da sagt sie: "Mein Sohn ist ein gut aussender, 1,90 m großer Stripper. Wann immer er einen Raum betritt, sagen die Leute: 'Oh, mein Gott!'"



    Eine junge Nonne fährt per Anhalter. Der Fahrer findet sie sehr sexy und nähert seine Hand ihrem Knie. Da flüstert die Nonne:
    "Psalm90, Vers 5!"
    Verstört hält der Fahrer inne. Zuhause schlägt er in der Bibel nach und liest: "Du bist auf dem richtigen Weg..."

    --------------------------------------------------

    Kommunion:
    "Der Leib Christi... der Leib Christi... der Lei-"
    "Äh, könnte ich ein Stück von der Dornenkrone haben - ich bin Vegetarier!"

    --------------------------------------------------

    Kommt ein Selbstmörder in den Himmel.
    Gott: "Was fällt dir denn ein, du kannst dich doch nicht einfach umbringen!"
    Selbstmörder: "Ach, mein Sohn hat mir solche Schwierigkeiten gemacht!"
    Gott: "Na und, ich hab auch einen Sohn, der hat mir auch reichlich Ärger gemacht!"
    Selbstmörder: "Und, was hast du getan?"
    Gott: "Ich hab ein Neues Testament geschrieben..."

    ---------------------------------------------------

    Sagt der Fischer im Boot: "Es ist mir scheißegal, wer Dein Vater ist - solange ich hier angle, läufst Du nicht über's Wasser..."

    ---------------------------------------------------

    Der erste Floh hieß Joseph und kam aus Ägypten: "Joseph Floh aus Ägypten."

    ----------------------------------------------------

    Predigt der junge Priester: "Und immer wenn ich einen Betrunkenen aus einer Kneipe kommen sehe, sage ich zu ihm: "Du bist auf dem falschen Weg, kehre um!"

    -----------------------------------------------------

    Treffen sich zwei katholische Priester:
    "Wir werden das wohl nicht mehr erleben, daß wir mal heiraten können..."
    "Nein," sagt der andere, "aber unsere Kinder..."

    ------------------------------------------------------

    Im Himmel wird an die Pforte geklopft. Petrus steht auf, geht an die Tür und fragt den Davorstehenden: "Wie heißt Du mein Sohn"?
    Der Mann antwortet: "Ich bin Egon Müller aus Ham..." Und schwupp weg ist er. Petrus ist irritiert und legt sich wieder hin.
    Auf einmal klopft es wieder an der Tür, er hin, derselbe Kerl steht davor. "Ich bin Egon Müller aus Ham.." weg isser.
    Das nächste mal passiert wieder dasselbe woraufhin Petrus zum Chef geht: "Tach Gott, sag mal, was geht denn ab? Drei mal schon steht ein Typ bei mir vor der Tür, sagt 'Ich bin Egon Müller aus Ham..' und veschwindet wieder".
    Gott: "Achso, das ist Egon Müller aus Hamburg, der liegt auf der Unfallstation und wird gerade wiederbelebt."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HTR33

    Natur - gepostet von metalli am Sonntag 25.02.2007
    Bnd mit [~PR~] - gepostet von Ramonster am Samstag 27.01.2007
    Songs - gepostet von KingMother am Dienstag 21.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nicht unbedingt für Christen geeignet!"

    Die Regeln. Unbedingt lesen! - salisar (Donnerstag 08.03.2007)
    Ich brauch unbedingt ressis^^ - Timme (Dienstag 09.05.2006)
    Únbedingt Lesen !!!NEU - Luca Amiga (Samstag 15.04.2006)
    Raidsatzung BITTE UNBEDINGT LESEN! - Erayos (Mittwoch 21.11.2007)
    Ich brauch unbedingt Soldaten ;) - HellsUnion|Golli (Donnerstag 08.03.2007)
    Suchen unbedingt Mitglieder - admine (Dienstag 19.12.2006)
    brauch unbedingt TW ....... - Palermo (Dienstag 29.05.2007)
    neuer Aygofahrer - siseb (Dienstag 14.07.2009)
    Hilfe!!! unbedingt Wichtig!! - asterixx (Freitag 29.12.2006)
    Bewerbungsvorlage / Unbedingt kopieren!! - Poltergeist (Montag 19.11.2007)