Zukunft der Ally

Ally of Gamerz
Verfügbare Informationen zu "Zukunft der Ally"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Daverix - xxbananexx - batida - smoke000 - Tobe
  • Forum: Ally of Gamerz
  • Forenbeschreibung: Ally of Gamerz
  • aus dem Unterforum: Small talk
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 10.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zukunft der Ally
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 7 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zukunft der Ally"

    Re: Zukunft der Ally

    Daverix - 16.07.2006, 17:41

    Zukunft der Ally
    Was wird jetzt eigentlich aus der Ally?
    Keiner Postet mehr, die EW´s steigen kaum noch, und Juice und seine Männer machen sich über uns Lustug, und können´s kaum noch abwarten Kattas zu bauen.


    Und wo ich grad dabei bin, wer von euch macht eigentlich noch weiter? :?: (wollt schon immer mal so ne umfrage erstellen :) )



    Re: Zukunft der Ally

    xxbananexx - 16.07.2006, 18:30


    woah das kotzt mich alles voll an mit diesem komischem juice...scheiß doch einfach mal auf ihn ihr hirnis^^

    lass ihn doch lachen oder sonst was machen...ich scheiß da einfach drauf!! :evil:



    Re: Zukunft der Ally

    batida - 17.07.2006, 07:11


    ich bin zwar nicht in eurer alli aber ich wollte meine botschaft ausbauen wer will kann ja hier bescheid sagen ich bin jetzt da aus einen bestimten grund weil ich sehen wollte ob sie wirklich so stark sind wíe sie tun aber sind se eig nicht

    ich sage den bescheid wen ich meine alli ausgebaut habe wer will kan ja dan zu mir kommen müsst nur wen ihr wollt es hier rein schreiben



    Re: Zukunft der Ally

    Daverix - 17.07.2006, 13:12


    Also im fall, das die sache mit Juice eskaliert, komm ich gern.



    Re: Zukunft der Ally

    batida - 17.07.2006, 13:41


    cool 8)



    Re: Zukunft der Ally

    smoke000 - 17.07.2006, 18:14


    LOL BATIDA IS ZUM FEIND ÜBERGELAUFN !!!!!!!!!
    WIR DÜRFEN JETZT NICHT AUFGEBEN LASST EUCH NICHT VON DEN ARSCHGEFICKTEN HURENSOHN KANACKEN BEEINFLUSSEN !!!!!!!!!
    (sry für die harten worte ;) )

    mfg smoke000



    Re: Zukunft der Ally

    Tobe - 17.07.2006, 21:12


    HALLO???!!!
    Ich hoffe ja wohl sehr dass keiner aus unserer Allianz zu einer anderen wechselt oder noch schlimmer zu Batida oder Juice.
    Ich hätte echt nicht von dir gedacht dass du abhaust Batida!
    Und an an alle anderen (die noch bei uns sind) ich hoffe ihr bleibt bei uns wir schaffen dasss schon irgendwie! :D



    Re: Zukunft der Ally

    batida - 17.07.2006, 21:24


    ich bin nicht einfach so abgehauen sondern aus 1 grund


    ich kann es ja mal erklären 1 reise ich mir für euch de arsch auf weil ich die aus spioniere 2 würde ich nie einen von euch angreiffen
    weil ihr mir alle ans herz gewaßen seid wen nicht unbedingt smoke aber naja

    ich gebe euch mal einen kurzen ein blick wie die dinge stehen

    juce hat gerade:Produktion:
    Holz: 132 pro Stunde
    Lehm: 166 pro Stunde
    Eisen: 132 pro Stunde
    Getreide: 70 pro Stunde

    keulis 30
    axte 35
    1 held

    SDF hat gerade :
    Lehm: 60 pro Stunde
    Eisen: 42 pro Stunde
    Getreide: 19 pro Stunde


    18 Keulen
    2 Äxte

    Negative hat gerade:Produktion:
    Holz: 88 pro Stunde
    Lehm: 88 pro Stunde
    Eisen: 67 pro Stunde
    Getreide: 31 pro Stunde

    34 Keulenschwinger
    1 Speerkämpfer

    und orion was übrings ein veräter ist weil er sich hier auch im forum angemeldet hat hat zurzeit:36 Holz/St.
    36 Lehm/St.
    34 Eisen/St.
    8 Getreide/St.

    1 Hero


    hoffe erstmal das es euch weiter hilft un das ihr nicht denk ö batida is zu denn feiden gegangen ich bin immer noch auf eurer seite wen ihr versteht was ich meine :D 8) :wink:



    Re: Zukunft der Ally

    Daverix - 17.07.2006, 22:12


    Hmmm....
    Also sag halt wenn die Kattapulte haben.
    Wenn dem nachher so währe, hätten wir ein problem.


    PS. Gute idee mit der Spionage. :)
    Hätt mir einfallen sollen, :wink:



    Re: Zukunft der Ally

    Daverix - 19.07.2006, 13:12


    Und, habt ihr schon ne umfrage, bezüglich der Fusion? :)



    Re: Zukunft der Ally

    smoke000 - 19.07.2006, 15:20


    ich werde jetzt eine machn



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ally of Gamerz

    krieger - gepostet von batida am Mittwoch 12.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zukunft der Ally"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Die Zukunft - swsadmin (Mittwoch 22.11.2006)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Eure zukunft? - schwarzgelberjung (Freitag 19.01.2007)
    Zukunft-Vergangenheit - aendurepo (Sonntag 12.11.2006)