Star Wars III - Die Rache der Sith

owned
Verfügbare Informationen zu "Star Wars III - Die Rache der Sith"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: marten
  • Forum: owned
  • Forenbeschreibung: 1337
  • aus dem Unterforum: der Filme
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Star Wars III - Die Rache der Sith
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 5 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Star Wars III - Die Rache der Sith"

    Re: Star Wars III - Die Rache der Sith

    marten - 17.07.2006, 19:01

    Star Wars III - Die Rache der Sith


    Genre: Science Fiction

    FSK: ab 12

    Dauer: 148 Minuten

    Dreh: USA 2005

    Info:
    Seit drei Jahren toben die Klonkriege in der Galaxis. Anakin Skywalker ist aufgrund seines Heldenmutes in vielen Kämpfen inzwischen in den Rang eines Jedi-Ritters aufgestiegen. Doch Misstrauen gegenüber dem Jedi-Orden und seine Angst, Padmé zu verlieren, wie er einst seine Mutter verloren hat, führen ihn immer weiter zur dunklen Seite der Macht. Dabei setzt er sowohl das Verhältnis zu seinem Mentor Obi-Wan Kenobi als auch seine Ehe aufs Spiel.

    Fazit:
    Sehr großer Film, sehr gut gelungen. vereint die beiden Triologien miteinander. Und ist Liebesfilm, Action und Drama zugleich. ein Muss für Film liebhaber.
     



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum owned



    Ähnliche Beiträge wie "Star Wars III - Die Rache der Sith"

    Star Wars - blacky (Freitag 19.10.2007)
    Rache-Engel.com wieder auf Platz 1 - Libanons Rache EngeL (Donnerstag 05.10.2006)
    STAR WURST Version 1.0 - palermo (Samstag 08.10.2005)
    Schwarzfelstiefen II - die Rache der Keyko M. - Keyko (Samstag 04.08.2007)
    Refree Super Star - DonCaldo (Sonntag 04.06.2006)
    Star Trek TOS Staffel 1 - dersievereint (Dienstag 03.04.2007)
    Star Trek Galaxy - NC17 [a] - Anonymous (Montag 05.02.2007)
    Rache -> "Ich werde angegriffen" - elschnoffos (Dienstag 28.03.2006)
    die rache - sugarcube (Freitag 07.07.2006)
    myst-star - mystery (Sonntag 01.04.2007)