Drinni oder Draussi??

TH-AngelZ
Verfügbare Informationen zu "Drinni oder Draussi??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: --Billy|Janni-- - GeorgsAngel - cHeQqA bUnNy - +*+DaDunja+*+ - SNOOPY
  • Forum: TH-AngelZ
  • Forenbeschreibung: Tokio Hotel AngelZ || Forum
  • aus dem Unterforum: ~Laber-Corner~
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Drinni oder Draussi??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 14 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Drinni oder Draussi??"

    Re: Drinni oder Draussi??

    --Billy|Janni-- - 16.07.2006, 16:10

    Drinni oder Draussi??
    Würd mich am interessieren ob ihr eher nen Drinni seid, so wie unsere BoyZ oder eher nen Draussi^^

    Ich bin...mhh so'n zwischending...
    Ich sitz gern vor'm pc und so und muss auch net unbedingt raus...

    Aber ich bin gern draußen...wenn's regnet (aber ich muss geschützt sein und ohne nass zu werden dem gewitter zu gucken könn)
    Oder durch die Stadt bummelnd (aber nur großstädte - berlin)Ab und zu bin ich aber auch gern ma außerhalb...da wo man gut inlinern kann

    Und son'n picknick im mondschein hat auch schon was...
    nya also ich kann mich net wirklich entscheiden

    Bei >27° oder <5° halt ich mich aber lieber drinnen auf^^



    Re: Drinni oder Draussi??

    GeorgsAngel - 16.07.2006, 16:25


    Ehrlich gesagt,bin ich beides.Drinni wenn es regnet und Draußi bei dem derbst geilen Wetter. :D



    Re: Drinni oder Draussi??

    cHeQqA bUnNy - 16.07.2006, 22:34


    :dito

    ich bin auch eides.. ich chill voll gerne soo in der bude rum.. aber drussen is einfach merh los.. da kann man spaß haben.. okay.. drinne auch, aber das is eher selten, das die ganze clique bei iwem drinne hockt.. weil hallo?? es is schließlich sommer^^



    Re: Drinni oder Draussi??

    +*+DaDunja+*+ - 19.07.2006, 14:08


    ich bin drinni
    bei mia ist ads soo
    wenn es regent wag ich mich nicht nach draußen wegen dem regen
    und wennes heiß ist draußen bleibe ich din weil es drin klat ist LoL :lol



    Re: Drinni oder Draussi??

    SNOOPY - 19.07.2006, 16:33


    HIHI ja beimia is das auch so und so zelten und so geht bei mia ja garnet wegen den Tieren und so "schauder"
    Tja mein leben findet auch eigentlich nua drinnen stat komisch das ich net ne schnegge geworden bin anstat n mensch :-}



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TH-AngelZ

    Zeichnungen - gepostet von --Billy|Janni-- am Mittwoch 04.10.2006
    Bilder die ihr nicht mögt - gepostet von --Billy|Janni-- am Freitag 22.09.2006
    Tokio Hotel eröffnen 2007 mit neuem Album, neuer Single & - gepostet von cHeQqA bUnNy am Dienstag 19.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Drinni oder Draussi??"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)