Wie gefiel euch das?

St. Pol de Mar - Juni 2006
Verfügbare Informationen zu "Wie gefiel euch das?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DLB-Philipp - Pingu1 - Andre - Ibi - >>die Kadda<< - Kike - Tha One nD Only Tim - alex - Dominik
  • Forum: St. Pol de Mar - Juni 2006
  • Forenbeschreibung: Holá Putzfrau...
  • aus dem Unterforum: Urlaubserinnerungen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie gefiel euch das?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 4 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie gefiel euch das?"

    Re: Wie gefiel euch das?

    DLB-Philipp - 12.07.2006, 20:45

    Wie gefiel euch das?
    Also wir haben ja eigentlich alles versucht euch den Urlaub zu vermiesen, Gewaltmärsche bei 40° durch Barcelona und aufstehen um halb neun!
    Habt ihr trotzdem nächstes Jahr wieder Bock?



    Re: Wie gefiel euch das?

    Pingu1 - 12.07.2006, 22:20


    jaa auf jedenfall wollen wir nochmal mit auf jedenfall wir drei pingus ! war voll spaßig mit euch ;) liebe grüüüße



    Re: Wie gefiel euch das?

    Andre - 13.07.2006, 00:48


    was auch immer das letzte sein soll...also bei kir ist das so:

    da sein ja

    hinfahren nein

    auf die fahrten hab ich keinen bock, ich will lieber einfach da sein^^

    naja, mit euch allen war das sau geil, vor allem mit den betreuern die man am anfang bissl knacken musste....aber ich will meine git umbedingt mitnehmen, sonst sterbe ich...naja, vielleicht bin ich ja näschtes jahr schon auf torunee, und ganz rein zufällig i spanien



    Re: Wie gefiel euch das?

    Ibi - 13.07.2006, 21:58


    die freizeit war schon richtig gut nur ich fand einige regeln zu enge genommen ...
    ich versteh zwar das mit der aufsichtspflicht und so ein kack aber einiges war echt ein bisschen übertrieben
    zum beispiel das man zu zweit nich zu einen 200 meteer entfernten supermarkt gehen durfte ^^
    aber so war die freizeit schon geil und ich hätte auch bovk nächste jahr wieder mitzufahren und die beiden sucker jan und tim glaub ich auch :D



    Re: Wie gefiel euch das?

    >>die Kadda<< - 14.07.2006, 12:03

    Es war hammer!
    Also ich fand den Urlaub mit euch hammergeil! Es hat so viel Spaß gemacht und die ganzen Leute waren so nett! Sowas musste hier in Oberhausen erstmal finden....

    Julia und Ich würden nächstes Jahr auch auf jeden Fall wieder mitfahren!



    Re: Wie gefiel euch das?

    Kike - 17.07.2006, 14:58


    Ja es war echt geil!!! :D Hat alles gestimmt und voll Spaß gemacht :) Wir müssen auf jeden Fall ein Nachtreffen machen! Naja, ich freu mich euch alle wiederzusehen! Und wer Bock hat, kann uns ja mal in Gelsnekirchen besuchen :P
    Achso... und wieder mitfahren würd ich wohl auch ;)



    Re: Wie gefiel euch das?

    Tha One nD Only Tim - 17.07.2006, 21:52


    sag nich sucker du sucker....;)
    ja war geil...



    Re: Wie gefiel euch das?

    DLB-Philipp - 27.07.2006, 22:04


    ihr wart alle sucker ! alle 3 ! auch´n janni! deswegen haben wir euch ja auch jeden abend kontrolliert dass ihr keine unanständigen sachen macht!



    Re: Wie gefiel euch das?

    Ibi - 28.07.2006, 17:08


    hahahahhaha DLB ´n sucker bisse :D
    aber ich muss dich enttäuschen
    trotz euer durchsuchungen haben die beiden sucker am ende doch noch gesuckt :D



    Re: Wie gefiel euch das?

    alex - 01.08.2006, 23:38

    sagmal
    jee, man munkelt alex und noel würden auch wieder mitfahren :P




    Rebekka mit ihrem Übersonnenbrillenrandheißguckblick zu Ibbi am bahnhof:"Sagmal, Hasse schon wieder nen Ständer!"

    xD

    wiedersehen 2007



    Re: Wie gefiel euch das?

    Dominik - 04.08.2006, 18:43

    Re: sagmal
    alex hat folgendes geschrieben: jee, man munkelt alex und noel würden auch wieder mitfahren :P

    das ist schon mal super!!!!!!!



    Rebekka mit ihrem Übersonnenbrillenrandheißguckblick zu Ibbi am bahnhof:"Sagmal, Hasse schon wieder nen Ständer!"
    und als ich das gelesen habe :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    xD

    wiedersehen 2007



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum St. Pol de Mar - Juni 2006

    Kante :D - gepostet von Ibi am Dienstag 01.08.2006
    wichtig about nachtreffen - gepostet von Sassi am Sonntag 10.12.2006
    Forums-Reanimations-Zitate-Thread - gepostet von volker am Mittwoch 11.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie gefiel euch das?"

    Welcher Film gefiel euch am besten? - legendary (Mittwoch 12.04.2006)