Philipp ist raus, lasst uns ne Party feiern!

St. Pol de Mar - Juni 2006
Verfügbare Informationen zu "Philipp ist raus, lasst uns ne Party feiern!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chulia - DLB-Philipp - Andre - Dominik - Sassi - §€bi
  • Forum: St. Pol de Mar - Juni 2006
  • Forenbeschreibung: Holá Putzfrau...
  • aus dem Unterforum: Sabellecke
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Philipp ist raus, lasst uns ne Party feiern!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 3 Stunden, 14 Minuten
  • Getaggt durch: Britney Spears
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Philipp ist raus, lasst uns ne Party feiern!"

    Re: Philipp ist raus, lasst uns ne Party feiern!

    chulia - 16.07.2006, 22:55

    Philipp ist raus, lasst uns ne Party feiern!
    Ich muss mal sagen, ich finds übelst gut, dass der Ani-Philipp gefeuert wurde! Naja...manche Sprüche und Aktionen waren ja so lächerlich, dass sie zu einigen Lachkrämpfen geführt haben und noch heute Insinder des Urlaubs sind:

    1. HEY COME ON- DAS KÖNNT IHR BESSER

    2. dann dürft ihr auch auf meiner Banane... äh mit meinem Bananenboot fahren

    3. Dann die ganze Aktion mit dem Showabend, hat jemand mal mitgezählt, die oft der Britney Spears gesagt hat?

    4. Fuchs du hast die Gans gestoholen...

    5.
    Okeeey... (ich glaub, das ist sein lieblings Wort)
    :rofl:

    aber trotzdem bin ichziemlich froh, dass der weg ist...schon allein wegen dem Pingu Sarah...SCHWEIN!!!



    Re: Philipp ist raus, lasst uns ne Party feiern!

    DLB-Philipp - 17.07.2006, 00:04


    und ich dachte schon ihr wolltet eine party feiern weil ICH weg bin!



    Re: Philipp ist raus, lasst uns ne Party feiern!

    Andre - 17.07.2006, 01:08


    aber aber, wer wird denn unseren lieblings philip weg haben wollen?!?

    der andere stricher da ist aber echt witzig, erinfach so gekündigt worden weil der scheisse ist, hammer...dann bring ma einer zum nachtreffen, falls vorhanden ne pulle sekt mit und n kasten bier für die betruert, damit wir das RICHTIG feiern können^^



    Re: Philipp ist raus, lasst uns ne Party feiern!

    Dominik - 17.07.2006, 19:53


    wat ist denn mit dem anderen ani der ist noch da oder???
    der war sowieso der coolste von allen!!!!!



    Re: Philipp ist raus, lasst uns ne Party feiern!

    Sassi - 19.07.2006, 11:30


    jaja irgendwo muss es sich doch rentiert haben, dass wir denen so auf die fritten gegangen sind.....

    nee aber mal im ernst so menschen gehören verbannt und dürften nie wieder mit kindern und jugendlichen arbeiten. jeder macht mal spass aber man muss wissen wo schluss ist.....

    ich finde wir haben da gute arbeit geleistet und war sehr erleichtert als mien chef mir das erzählt hat..... :rofl: :fingers: :rofl: :fingers: :abgelehnt:



    Re: Philipp ist raus, lasst uns ne Party feiern!

    §€bi - 19.07.2006, 23:26


    Schadenfreude ist die schönste freude"""!!!^^



    Re: Philipp ist raus, lasst uns ne Party feiern!

    Sassi - 20.07.2006, 00:02


    hätten wir euch doch mal mit arnd otto gerufen.... :roll:



    Re: Philipp ist raus, lasst uns ne Party feiern!

    DLB-Philipp - 27.07.2006, 22:08


    arnd bekommt nie eine strafe weil er nie als geistig zurechnungsfähig anerkannt wird. kein wunder wenn man nicht mal bis 2 zählen kann ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum St. Pol de Mar - Juni 2006

    wichtig about nachtreffen - gepostet von Sassi am Sonntag 10.12.2006
    HITMAN?!? - gepostet von Andre am Donnerstag 20.07.2006
    Forums-Reanimations-Zitate-Thread - gepostet von volker am Mittwoch 11.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Philipp ist raus, lasst uns ne Party feiern!"

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    MALLORCA - PARTY - Mischa (Sonntag 07.05.2006)
    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    Jessy die kleine is schon ganz groß(: -Party- - HonigKuchenPferd (Sonntag 23.04.2006)
    Party-Bilder - Dom (Montag 20.11.2006)
    Starclub Evergreen Party 17.08.07 - serrano (Montag 13.08.2007)
    Party - Viki (Dienstag 31.01.2006)
    Party in Amerika einfach nur geiL - xX Styles Plus Xx (Freitag 05.01.2007)
    Aurel Party - Fiend4life (Donnerstag 22.06.2006)