Neue Band gefunden

St. Pol de Mar - Juni 2006
Verfügbare Informationen zu "Neue Band gefunden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andre - volker - DLB-Philipp
  • Forum: St. Pol de Mar - Juni 2006
  • Forenbeschreibung: Holá Putzfrau...
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Band gefunden
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 23 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Band gefunden"

    Re: Neue Band gefunden

    Andre - 16.07.2006, 00:45

    Neue Band gefunden
    bei deiser band handel es sich um "Pearls befpre Swine" aus Münster, habe bekantschaft mit dem gitarristen und sängetr gemacht, die leute haben heute, oder viel mehr gestern, also am 15.07 auf ejden fall was geiels geliefert im fuck bei uns in buer.

    vintage rock asgt das cover der cd aus, am fuck angeschlagen war "grunge rock"...auf ejden fall mochte ich die, also, wer mehr über die wissen will und auf meine meinung scheisst, sich selbst also ein bild von denen amchen will, hier der link zu musik etc:
    www.pearlsbeforeswine.net



    Re: Neue Band gefunden

    volker - 17.07.2006, 12:24


    Hmmm, also schlecht sind se auf keinen Fall, aber der Burner waren sie jetz für mich auch nich...
    Also "Between the poles" fand ick jut, klang aber auch sehr nach Clutch, und das die der Hammer sind is ja hinlänglich bekannt... ;)

    Von wegen Musikrichtung, ich denk, dass das bei Bands, die verschiedene Einflüsse haben, unheimlich schwer zu sagen is. Ich lass lieber die Musik für sich sprechen, als zu versuchen Bands in bestimmte eng gefasste Schubladen zu stecken... Aber Grunge-Rock is mal ganz daneben... :twisted:



    Re: Neue Band gefunden

    DLB-Philipp - 27.07.2006, 22:11


    Ich hör´Kollegah! Kollgeha der Boss , vertickt Dope zum kleinen Preis!



    Re: Neue Band gefunden

    Andre - 28.07.2006, 17:49


    jo, und colgate würde dem mal gut tun^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum St. Pol de Mar - Juni 2006

    Dominik hat Geburtstaaaaaaaaaaaaaaaag - gepostet von Tha One nD Only Tim am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Band gefunden"

    Die band - Crack Addict (Freitag 27.08.2004)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    Gerade im Netz gefunden - fitzke (Dienstag 21.12.2004)
    D-12 "MY Band" - bandit (Dienstag 20.04.2004)
    Auch den Weg gefunden - dodo (Freitag 24.08.2007)
    Band: Prosperity - KillingJoke (Donnerstag 14.04.2005)
    Wie seit ihr zu der Band "Slipknot" gekommen? - Mannifighter (Sonntag 29.01.2006)
    Band-Namen - xgwendolinex (Montag 03.07.2006)
    Lieblingssänger/band - Chocolat (Sonntag 02.07.2006)
    Endlich Chameleon gefunden - nixon (Mittwoch 05.12.2007)