Links zu den Fotos

St. Pol de Mar - Juni 2006
Verfügbare Informationen zu "Links zu den Fotos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DLB-Philipp - Kike - Isi - lena
  • Forum: St. Pol de Mar - Juni 2006
  • Forenbeschreibung: Holá Putzfrau...
  • aus dem Unterforum: Fotoalbum
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Links zu den Fotos
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 8 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Links zu den Fotos"

    Re: Links zu den Fotos

    DLB-Philipp - 13.07.2006, 19:43

    Links zu den Fotos
    So, hier könnt ihr meine Fotos bewundern:
    http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/mccracken_de/album?.dir=9e5ere2&.src=ph&store=&prodid=&.done=http%3a//de.photos.yahoo.com/ph//my_photos



    Re: Links zu den Fotos

    Kike - 17.07.2006, 14:53


    Ich bin einfach mal so frech und schreib meine Homepage-Addy hier rein;) Da könnt ihr euch auch ein paar Pics angucken... Sind zwar nicht viele, aber meine Güte - wer soll 300 Piucs hochladen? Ich??? NEIN! :P


    -> www.kike.ag.vu



    Re: Links zu den Fotos

    Isi - 20.07.2006, 20:55


    huhu...
    die fotos sind cooli...endlich mal n paar von allen...unsere bilder sind alle gleich...
    machts alle gut bis zum nachtreffen
    :^o <---- der smiley ist der coolste :lol:



    Re: Links zu den Fotos

    DLB-Philipp - 21.07.2006, 15:52


    aber ... kann man eure bilder auch irgendwo ansehen?



    Re: Links zu den Fotos

    lena - 24.07.2006, 19:27


    ja philipp, auf der foto cd die beim svenni in arbeit ist!^^

    nee im ernst...ich bin noch nicht dazu gekommen meine pics auf meine hp zu laden! werde mich aber darum kümmern! :D

    grüßchen

    ~lena



    Re: Links zu den Fotos

    DLB-Philipp - 27.07.2006, 22:05


    dann aber schnell! bald ist das jahr zu ende und keiner hat irgendwelche photos zu gesicht bekommen!



    Re: Links zu den Fotos

    lena - 30.07.2006, 13:37


    naja...so schlimm wirds schon nicht werden! ;)
    außerdem sind die ja mittlerweile schon in schwelm beim sven, sodass es auf jeden fall nicht meine schuld ist wenn ihr die (per all inclusive foto cd) nicht zu gesicht bekommt! :lol:
    ich hab im mom eben nicht ganz do viel zeit, bzw auch nicht wirklich lust die bilder alle auf unseren inet fähigen pc zu kopieren! :igitt:

    ich wünsch euch noch allen einen wunderschönen sonntag!!!

    bai bai

    ~lena



    Re: Links zu den Fotos

    lena - 12.11.2006, 13:44

    wo bleibtdie foto cd??
    da wir ja jetzt alle schon wieder eine geraume zeit zu hause sind, hab ich mich mal so gefragt, wo die fotto cd vom svenni bleibt!!
    i*wie war mir doch so als wenn er die alle auf eine cd brennen wollte?!
    sagt ruhig wenn ich mich irre!!!^^

    gruß an alle!!!

    ~lena



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum St. Pol de Mar - Juni 2006

    Tod.. - gepostet von Mischa am Samstag 21.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Links zu den Fotos"

    Verrückte Fotos #05 - Lina (Donnerstag 01.03.2007)
    Fotos - securityboss (Samstag 01.07.2006)
    Links - Claire (Mittwoch 10.01.2007)
    Fotos von Anlässen - doemeb (Donnerstag 07.06.2007)
    Frisch ab CompactFlash ;-D Fotos vom innenraum - carlitosmrti (Montag 12.03.2007)
    Fotos Skifreizeit 2005 - Sarah-Mond (Dienstag 15.02.2005)
    Fotos vom Clubtreffen 2006 - imi (Montag 19.06.2006)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    .new Fotos. - Yvi (Donnerstag 05.07.2007)
    Erklärung zu den Verweisen (Links) - ronondex (Sonntag 11.02.2007)