BAnds von mitfahrern

St. Pol de Mar - Juni 2006
Verfügbare Informationen zu "BAnds von mitfahrern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andre - Ibi - volker - Ulf
  • Forum: St. Pol de Mar - Juni 2006
  • Forenbeschreibung: Holá Putzfrau...
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BAnds von mitfahrern
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Tagen, 7 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BAnds von mitfahrern"

    Re: BAnds von mitfahrern

    Andre - 15.07.2006, 11:54

    BAnds von mitfahrern
    jo, hier gebe ich mal preis, dass ich seit gestern aus der Band raus bin..

    unsere history:

    gegründet vor 3 oder 4 monaten, musik son bissl thrash, mit schönem geshoute und gielen doublebass einlagen an dem drums, und kranke soli...

    wir hatten einen kleinen gig in form eiens "battle of the bands", bei dem alles schief lief, nicht bei uns sondern im allgemeinen, und deshalb keine richtige bewertung zu stande kam. Der meinung eines jury mitgleids nach wären wir aber 2. geworden. ZU diesem gig konnten wir mit 8 songs gehen:

    Eigen - 666
    - Whore of War
    - My Katatonia
    - Mortician
    - Intro

    Metallica -Enter Sandman
    -Die Die My Darling

    Pantera - Cowboys from hell

    von diesen liessen wir CFH weg und konnten wegen den Problemem die aftraten nur 666, sandman, die die my darling, mortician und my katatonia spielen.

    Dann kam der spananien urlaub und nach diesem stellte ich fest dass die band lust auf KoRn hatte...ich war überhaupt nicht eincerstanden, machte trotzdem eine probe mit (es hätte ja gut werden können, ich hatte mich an 2 korn songs gewöhnt und fand sie gut).

    Am näcshten morgen wurde ich quasi vor die wahl gestellt, ob ich gehe oder gegangen werde, also fliege^^ ich hätte bei der probe ohne leidenschaft gespielt, was die anderen als problem sahen, und sagten mir ich müsste mich reinhängen und beim näschten mal 100% geben...so wurded ich vor die wahl gestellt

    naja, ich entschied mich für ersteres, und seitdem bin ich bandlos....meine story



    Re: BAnds von mitfahrern

    Ibi - 15.07.2006, 12:53


    zu viele fremdwörter ^^

    gegründet vor 3 oder 4 monaten, musik son bissl thrash, mit schönem geshoute und gielen doublebass einlagen an dem drums, und kranke soli... :shock:

    was is thrash, doublebass, drums, und kranke soli ^^



    Re: BAnds von mitfahrern

    Andre - 15.07.2006, 16:46


    lol, also:

    thrash(metal) ist ne musik richtung, sow ie metallica ganz früher

    shouten ist sowas wie schreien nur mit ner geileren stimme

    doublebass ist wenn man die bassdrum am schlagzeug so schnell spielen kann, meistens mit 2 bassdrums gemacht, oder einem "doppelfußpedal", dass man 16 schläge mit den beinen in einen takt unterbringt,
    (man spielt quasi die bassdrum, die man mit dem fuß bedient nicht nur mti einem, sondern mit 2 füßen, was bewirkt dass man doppelt so schnell reintreten kann)

    drums =schlagzeug

    soli mehrzalh von solo, da spielen die mesiten metal gitarristen verdammt schnell irgendwas, das sich für hörer der szene geil anhört



    Re: BAnds von mitfahrern

    volker - 15.07.2006, 16:50


    Naja, von Metallica war doch nur "Kill em all" wirklich Trash...
    Slayer is da schon eher Trash... Würde ich mal so sagen...

    By the Way, ich kenn nich einen Drummer, der zwei Drums fürn Bass benutzt... Double-Feet-Machine Rulez!



    Re: BAnds von mitfahrern

    Ulf - 15.07.2006, 17:22


    tut mich sorry für dich andre, aba ich wird nie ne musik machen die ich nich wirklich mag... ich glaub du hast dich richtig entschieden.
    es gibt noch genügend andere idioten da draußen die gute musik machen wollen!



    Re: BAnds von mitfahrern

    Andre - 15.07.2006, 18:15


    @ ulf: hoffetnlich haste recht

    @ volker....aber wenn du n doublebass pedal hast, hast du auch zwei pedale an einem klopfer^^

    es sei denn das sind kippdinger, da ahst du nur eins und as teil zieht durch beim vor und zurückdrücken des pedals (hacke, zehen)



    Re: BAnds von mitfahrern

    volker - 15.07.2006, 18:22


    Röschtösch, die meine ich... :twisted:



    Re: BAnds von mitfahrern

    Andre - 15.07.2006, 18:54


    insofern kann man mit den hack zeh-pedalen auch bis zum quadbass gehen^^

    über tripple bass, aber ich hab gehört dass slyer das machen und das ist dazu noch voll untve^^



    Re: BAnds von mitfahrern

    volker - 17.07.2007, 16:39


    Checkt www.myspace.com/chokeemoutmg !!!

    MG Hardcore, District 41 Represent...

    Alles über die Band erfahrt ihr da...

    BTW, dat is meine Band... :gun: :rock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum St. Pol de Mar - Juni 2006

    Glückwunsch an uns André - gepostet von volker am Mittwoch 13.09.2006
    WM-Karten immer fest im Griff behalten... - gepostet von volker am Donnerstag 13.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "BAnds von mitfahrern"

    Warum setzen sich Österreichische Bands nur so schwer durch? - Shojo (Sonntag 26.12.2004)
    Other Bands - [AndOne] (Sonntag 10.04.2005)
    Meine Favorite Bands! - Alexmon (Samstag 21.10.2006)
    Lokale Bands - ikarus (Donnerstag 16.02.2006)
    Monate - plexer (Freitag 01.08.2008)
    GEILE BANDS!!! - Hartie (Dienstag 20.06.2006)
    Parts of Dornier 217 - XRayX (Sonntag 13.03.2011)
    70 Bands in einem Bild versteckt - Heike (Donnerstag 08.06.2006)
    The Last is the First: Musiker & Bands - Zoeron (Montag 13.11.2006)
    Anyone know anything about this Agnetha solo LP - abbasolutely (Mittwoch 21.09.2011)