Amateurfußball - Von der GSG-Reserve bis F95

Forum der D.C.S.
Verfügbare Informationen zu "Amateurfußball - Von der GSG-Reserve bis F95"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dcsp - dcsm - dcs_fab - dcs_ad-ek
  • Forum: Forum der D.C.S.
  • Forenbeschreibung: Dat geilste Forum wo gibbet!
  • aus dem Unterforum: Fussball allgemein
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Amateurfußball - Von der GSG-Reserve bis F95
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 19 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Amateurfußball - Von der GSG-Reserve bis F95"

    Re: Amateurfußball - Von der GSG-Reserve bis F95

    dcsp - 11.07.2006, 15:08

    Amateurfußball - Von der GSG-Reserve bis F95
    Also Jungs, hier kommt alles rein, was mit dem wahren Fußball, also wie er wirklich ist, zu tun hat! Von Totos Duissern-Reserve, über Erlebnisse bei anderen Kreis-, Bezriks- oder Regionalligaspielen. Auch A-Jugend dann :wink:

    Hier werden die "Originale", wie zB Andi Brühninger, gewürdigt.

    News: Es steht fest: dcsp verlässt nach 5 Jahren den SV Wanheim 1900. Das Ziel ist noch unbekannt und ein Wechsel wird frühestens nach seinem Urlaub vollzogen. "Ich muss den Kopf erst mal freibekommen. Es ist eine emotionale Sache für mich. Ich habe dem Verein viel zu verdanken, aber sportlich ist es die richtige Entscheidung. Ich sehe nach vorne. Vielleicht komm ich nächstes Jahr zurück. Ich werde nach dem Urlaub, bei dem ich relaxen und Entspannung finden will, den Markt nach Angeboten sondieren", ließ er in einer offiziellen Pressemitteilung verlauten. Laut "Bild" brodelt die Gerüchteküche hinter den Kulissen: Internationale Top-Klubs wie Real, Barca, Arsenal oder Juve bemühen sich um den Youngster. Juve dürfte schlechte Karten haben. "Denn das Talent wird sicher nicht in der dritten Liga spielen, da macht er sich nicht mal die Schuhe zu", schätzt "Bild"-Kolumnist Franz Beckenbauer. "Wir müssen ihm jetzt die Zeit geben". Die DCS-News werden sie auf dem LAufenden halten.



    Re: Amateurfußball - Von der GSG-Reserve bis F95

    dcsp - 11.07.2006, 15:10


    Es heißt Amateur und nicht Amatuer.... :wink:



    Re: Amateurfußball - Von der GSG-Reserve bis F95

    dcsm - 11.07.2006, 15:39


    Du Amateur! :wink:

    Als selbsternannter Berater von dir werde ich während deiner Abwesenheit einen Deal mit der 1. der GSG einfädeln. Die fällige Provision versaufe ich dann während meines Sommerurlaubs..HUAAA :D



    Re: Amateurfußball - Von der GSG-Reserve bis F95

    dcsp - 11.07.2006, 15:42


    die fällige provision ist nur im GSG Treff zu erhalten, in form von bier und schnaps. oder gsg fanartikeln



    Re: Amateurfußball - Von der GSG-Reserve bis F95

    dcsm - 11.07.2006, 15:45


    dcsp hat folgendes geschrieben: die fällige provision ist nur im GSG Treff zu erhalten, in form von bier und schnaps. oder gsg fanartikeln

    mir auch recht, so werden übrigens auch die spieler "bezahlt"



    Re: Amateurfußball - Von der GSG-Reserve bis F95

    dcs_fab - 11.07.2006, 19:56


    und wir wurden vor allem in unserer a-jugend zeit überdurchschnittlich hoch bezahlt, das steht fest!



    Re: Amateurfußball - Von der GSG-Reserve bis F95

    dcsm - 11.07.2006, 20:36


    die deckel vom brüne im gsg-treff sind doch heut noch nicht beglichen :lol:
    egal, wir hatten es uns einfach verdient!!



    Re: Amateurfußball - Von der GSG-Reserve bis F95

    dcs_fab - 11.07.2006, 20:43


    dat stimmt und zwar mit gutem ehrlichen fußball. man dabei fällt mir ein, dass wir langsam wirklich mal ein mannschaftstreffen organisieren sollten, rechnung geht an brühninger und runden rudi



    Re: Amateurfußball - Von der GSG-Reserve bis F95

    dcsm - 11.07.2006, 20:52


    was is jetzt eigentlich freitag geplant?

    kann auf jeden fall erst abends so ab 20uhr



    Re: Amateurfußball - Von der GSG-Reserve bis F95

    dcsp - 12.07.2006, 09:16


    ich kann leider nicht. bin schon auf mallorca :P



    Re: Amateurfußball - Von der GSG-Reserve bis F95

    dcs_ad-ek - 16.07.2006, 22:39


    @ fab

    ey das wird langsam echt mal zeit....wäre doch bombig wenn wir das jetzt noch im Sommer mal gebacken bekommen...Wo sollten wir das am besten veranstalten?? Gleis 3 oder im Treff???



    Re: Amateurfußball - Von der GSG-Reserve bis F95

    dcsm - 16.07.2006, 23:20


    also zum mannschaftstreffen:

    wo? kein plan

    wann? lass ma am ersten wochenende im august machen. kann sich jeder drauf einstellen und is nich so lang hin, dat der termin wieder in vergessenheit gerät



    Re: Amateurfußball - Von der GSG-Reserve bis F95

    dcs_fab - 17.07.2006, 18:15


    ja, also: INFO für die glorreichen mitglieder der gsg a-jugend saison in der leistungsklasse:

    wir haben uns gedacht mal ein mannschaftstreffen zu veranstalten und da haben wir den 5. august ins auge gefasst.
    @hennk oder adek hat einer von euch die tel.-nr. vom brüninger oder wie oder wat, dann tu ma bei da!
    versuch das dann zu klären. wer nen vorschlag zur location hat, immer her damit und je früher desto besser (vorschlag bitte für den nachmittag, frühen abend, was danach passiert kann man ja immer noch sehen)
    also, dann hoff ich mal auf ein paar gute vorschläge vllt ergänzend zu adeks vorschlägen (gerade erst Deine gelesen sry)

    in diesem sinne



    Re: Amateurfußball - Von der GSG-Reserve bis F95

    dcs_fab - 19.07.2006, 17:59


    jetzt mal nicht alle auf einmal antworten!!! aufgrund der enormen resonanz meines letzten posts, stell ich die bisherigen vorschläge mal in einer liste zusammen, damit wir nicht komplett den überblick verlieren

    gleis 3: 1 Stimme
    treff: 1 Stimme

    btw, wenn mir hier jetz gleich wieder einer ankommt wie der spanier und mir verkaufen will, dass ich das alles alleine machen müsste, weil ich ja hier der eventmanager bin, der kann seinen urlaub direkt in südafrika verbringen, denn dort werde ich die person hintreten.

    das problem ist, wo kommt man mit 15 personen + brüninger und siege rein?
    da fällt mir nicht wirklich viel ein



    Re: Amateurfußball - Von der GSG-Reserve bis F95

    dcsm - 20.07.2006, 11:48


    brüne nummer? --> www.telefonbuch.de

    :wink:


    ok, will mal nicht so sein...
    die seite sagt: 0203 72 32 31
    meine erinnerung sagt: stimmt!

    ansonsten halte ich gleis 3 auch für ne gute location, um sich erstmal zu treffen!!



    Re: Amateurfußball - Von der GSG-Reserve bis F95

    dcsm - 24.07.2006, 10:19


    alles weitere zum mannschaftstreffen dann hier: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-99895339nx46416-26.html



    Re: Amateurfußball - Von der GSG-Reserve bis F95

    dcsm - 09.08.2006, 13:52


    fortuna hat auch das zweite spiel bei osna mit 1:0 verloren! langsam wirds eng fürn weidemann..



    Re: Amateurfußball - Von der GSG-Reserve bis F95

    dcsp - 09.08.2006, 14:17


    ja, das stimmt! noch 2 niederlagen und der is wech. wech,wech.



    Re: Amateurfußball - Von der GSG-Reserve bis F95

    dcs_fab - 17.08.2006, 15:08


    Weidemann will die Ruhe bewahren
    Hoch gehandelt, tief gefallen. Zwei Niederlagen ohne eigenen Torerfolg gegen Ahlen und in Osnabrück sowie ein spielfreies Wochenende hat die Fortuna dorthin befördert, wo sie nach den Erfahrungen der vergangenen Saison auf keinen Fall wieder anfangen wollte: auf einen Abstiegsplatz.

    Ruhe bewahren lautet die Parole von Uwe Weidemann, obwohl auch der Trainer um die Gefahr weiß, frühzeitig den Kontakt zu den Spitzenteams zu verlieren. Bleibt die Fortuna gegen Erfurt ohne Sieg, droht acht Tage später die nächste Schlappe beim Topfavoriten in Dresden.

    Um die Torflaute zu beheben, sind nicht allein die Torjäger Podszus und Feinbier (29 Treffer in der vergangenen Saison) gefordert. In dieser Woche wurde besonders der Abschluss trainiert - von einem sehr geschrumpften Kader. Krecidlo (Grippe), Heeren (Achillessehnenprobleme), Adewunmi, Deuß (Oberschenkelverletzungen), Langeneke (Knöchelverletzung) pausierten ebenso wie Palikuca (Knie-OP).

    Auch der große Hoffnungsträger Markus Anfang drehte nach einem Pferdekuss im Punktspiel der zweiten Mannschaft Runden ums Trainingsgelände. "Die Hoffnung stirbt zuletzt", sagt Weidemann, "aber ich glaube, er ist noch nicht so weit, dass ein Einsatz gegen Erfurt in Frage kommt."
    Quelle: kicker



    Re: Amateurfußball - Von der GSG-Reserve bis F95

    dcsp - 17.08.2006, 15:33


    sie werden zwar nicht abschmieren, aber nach so einem start wird es schwer, den aufstieg als realistisches ziel auszurufen



    Re: Amateurfußball - Von der GSG-Reserve bis F95

    dcsp - 19.08.2006, 20:10


    Fortuna siegt 3:2 gegen RW Erfurt!



    Re: Amateurfußball - Von der GSG-Reserve bis F95

    dcsm - 20.08.2006, 13:10


    wurde ja auch mal zeit..

    in der regio nord sind osna und lübeck mit 9 punkten aus 3 spielen optimal gestartet. wilhelmshaven hingegen bisher mit 0 punkten ein abstiegskanditat!

    in der süd staffel wird die tabelle von wehen und den kickers aus stuttagrt mit jeweils 10 punkten angeführt. einen blamablen start mit nur 2 punkten aus 4 spielen legte die TSG hoffenheim mit zahlreichen ex-buli-spielen und professor rangnix hin



    Re: Amateurfußball - Von der GSG-Reserve bis F95

    dcs_fab - 08.09.2006, 17:29


    Neue dritte Liga wird zur Saison 2008/2009 eingeführt

    Der außerordentliche Bundestag des Deutschen Fußball-Bundes in Frankfurt/Main hat die Einführung einer einteiligen dritten Liga mit 20 Mannschaften ab der Spielzeit 2008/09 beschlossen. Darunter wird eine dreigeteilte Regionalliga (4. Spielklasse) mit jeweils 18 Mannschaften gebildet. Über die Struktur der fünften Spielklasse entscheidet der DFB-Bundestag 2007.
    "Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, es ist ein ausgewogener Kompromiss. Die dritte Liga ist gut für den Fußball und die Nachwuchsförderung", erklärte DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger.

    Die neu geschaffene dritte Liga wird vom DFB getragen und verwaltet. Die dreigeteilte Regionalliga ist ebenfalls eine Spielklasse des DFB. Der DFB kann unter seiner Federführung die spieltechnische Verwaltung der drei Regionalliga-Staffeln jeweils einem Mitgliedsverband des DFB übertragen.
    Für die Teilnahme an der dritten Liga wurde die Spielzeit 2007/08 als Qualifikationszeitraum festgelegt. Dabei qualifizieren sich jeweils die zehn bestplatzierten Mannschaften der Abschlusstabelle der beiden Staffeln der Regionalliga sportlich für die dritte Liga. Davon steigen gemäß der DFB-Spielordnung vier Mannschaften in die 2. Bundesliga auf und werden durch die vier Absteiger aus der 2. Bundesliga ersetzt.
    Neben der sportlichen Qualifikation sind zwingend die vom DFB-Präsidium festgelegten wirtschaftlichen und technisch-organisatorischen Zulassungsvoraussetzungen zu erfüllen. Die nach Abschluss des Zulassungsverfahrens nicht für die dritte Liga qualifizierten Mannschaften der derzeitigen zweigeteilten Regionalliga steigen in die neue dreigeteilte Regionalliga ab.
    Unter den 20 für die dritte Liga der Spielzeit 2008/09 qualifizierten Mannschaften dürfen sich maximal vier zweite Mannschaften von Lizenzvereinen befinden, und zwar vorrangig die beiden bestplatzierten zweite Mannschaften einer jeden Regionalliga-Staffel. Ist in einer der beiden Staffeln der Regionalliga nur eine oder keine zweite Mannschaft qualifiziert, kann der Ausgleich aus der anderen Staffel erfolgen, sofern dort eine dritte beziehungsweise vierte zweite Mannschaft qualifiziert ist.



    Re: Amateurfußball - Von der GSG-Reserve bis F95

    dcsm - 08.09.2006, 17:35


    maaan, diese panneköppe beim DFB! die zweiten mannschaften ham inner 3.liga nix zu suchen und hätten auch gut in ner eigenen staffel unter sich spielen können...



    Re: Amateurfußball - Von der GSG-Reserve bis F95

    dcsm - 09.09.2006, 15:27


    fortuna bei wuppertal asozial nur mit nem 1:1, wird wohl wieder ne saison jenseits von auf- und abstieg..

    gut drauf nur der fortuna anhang:

    http://rapidshare.de/files/32433203/100_1639.MOV.html



    Re: Amateurfußball - Von der GSG-Reserve bis F95

    dcs_fab - 10.09.2006, 08:49


    Der frühere Nationalspieler Norbert Meier wird neuer Trainer beim Fußball-Regionalligisten Dynamo Dresden.
    Der 47-jährige alte Ex-Bundesligaprofi, der als Trainer des MSV Duisburg im Vorjahr wegen der Kopfstoß-Affäre gegen Albert Streit (damals 1. FC Köln) gefeuert worden war, wird am Sonntag bei einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt.
    Interimscheftrainer Tom Stohn bestätigte nach dem 2:3 im Pokalspiel gegen Hannover 96 die Nachfolgeregelung.
    Beide Seiten hatten sich bereits vor der Partie geeinigt. Beim DFB-Pokal-Match gegen den Bundesligisten Hannover 96 saß bei den Sachsen der bisherige Co-Trainer Stohn auf der Bank, Meier verfolgte die Partie von der Tribüne aus.
    Der bisherige Dynamo-Chefcoach Peter Pacult hatte den Verein am Montag verlassen und bei Rapid Wien angeheuert.

    :banghead: :dontknow: :confused2:



    Re: Amateurfußball - Von der GSG-Reserve bis F95

    dcsm - 10.09.2006, 09:04


    gratulation nach dresden :laughing8:

    wobei die den aufstieg sogar MIT dem nasenmann schaffen könnten



    Re: Amateurfußball - Von der GSG-Reserve bis F95

    dcs_fab - 10.09.2006, 09:23


    das schon, aber auch nur weil er die mannschaft nich zusammengestellt hat, sonst hätts den durchmarsch gegeben.
    hab mir schon sowas gedacht, der war ja schon beim spiel wsv-f95 im stadion und gestern dann in dresden



    Re: Amateurfußball - Von der GSG-Reserve bis F95

    dcs_fab - 23.09.2006, 16:31


    haha da gehts schon los!
    dresden verliert mit neuem trainer nobbi "nase" meier mit 3:1 in wuppertal.
    junge junge, wenn der das vergeigen sollte, dann hängen die den an seinen eiern irgendwo auf. die fortuna ist nach dem sieg in lübeck und dem verpatzten saisonstart wieder obendran.
    die ersten 10 mannschaften trennen gerade mal 4 punkte



    Re: Amateurfußball - Von der GSG-Reserve bis F95

    dcs_fab - 04.10.2006, 16:18


    Erneut hat es rassistische Schmährufe gegen Adebowale Ogungbure gegeben. Der gebürtige Nigerianer und sein aus dem Kongo stammender Teamkollege Rolf-Christel Guié-Mien waren bei dem Punktspiel ihres Oberliga-Klubs FC Sachsen Leipzig gegen den Halleschen FC die Opfer. Ogungbure bereits zum zweiten Mal, nachdem es im März dieses Jahres ebenfalls bei einem Spiel der beiden Klubs zu ähnlichen Pöbeleien gekommen war. Ein Anti-Rassismus-Projekt des FC Sachsen fordert nun härtere Strafen gegen die Übeltäter, von denen zwei aus dem Hallenser Fanblock von der Polizei wegen des Zeigens des Hitlergrußes erfasst worden waren und mit einem Stadionverbot belegt wurden. Eine Anzeige ist in diesem Fall in Vorbereitung.
    "Eine harte Strafe ist zwingend geboten, zumal es sich beim Halleschen FC um einen Wiederholungsfall handelt", sagte der Initiator des Fan-Projekts "Wir-sind-Ade", Christopher Zenker. Zenker fordert auch den DFB auf, die Vereine anzuspornen, die Fan-Arbeit zu verstärken.
    Der Schiedsrichter hatte am Sonntag nicht auf die Rufe aus dem HFC-Block reagiert. Viele Leipziger Anhänger forderten jedoch: "Nazis raus!" Zenker sei inzwischen auch von DFB-Präsident Theo Zwanziger angerufen worden. Der Verbandschef nehme die Vorfälle sehr ernst, so Zenker gegenüber dem "Tagesspiegel". Bei den Attacken gegen Ogungbure nach Spielschluss im März war es damals nicht zu einer Verhandlung gekommen, da der Unparteiische diese nicht in einem Bericht aufgenommen hatte. Diesmal sieht es offenbar anders aus. "Wir können nachträglich ein Verfahren im Fall Ogungbure einleiten", so Dieter Rieck, der Vorsitzende des NOFV-Sicherheitsausschusses, am Dienstag. Allerdings müsste der Ausschuss die Namen der Angreifer haben. Die werden von der Polizei in Halle ermittelt. "Aber noch", sagte Rieck, "haben wir kein Ergebnis erhalten." Ogungbure hatte bei den Vorfällen im März den pöbelnden Fans aus Protest den Hitlergruß gezeigt und war danach auf dem Spielfeld tätlich angegriffen worden. Die Polizei ermittelte seinerzeit gegen Ogungbure, nicht aber gegen die Rassisten.



    Re: Amateurfußball - Von der GSG-Reserve bis F95

    dcsp - 04.10.2006, 17:36


    das letzte pack :evil: :idea: :!:



    Re: Amateurfußball - Von der GSG-Reserve bis F95

    dcsm - 04.10.2006, 17:38


    die im osten ticken sowieso ganz anders



    Re: Amateurfußball - Von der GSG-Reserve bis F95

    dcsp - 04.10.2006, 17:44


    das, was hier mal im scherz gesagt wird, leben die aus



    Re: Amateurfußball - Von der GSG-Reserve bis F95

    dcs_fab - 04.10.2006, 18:02


    ist in jedem falle sehr strange, was die da drüben so abziehen. da kommt ja eins zum anderen rassismus, schirme halten, wenn gegnerische spieler ecken schießen oder einfach nur in richtung kabine gehen, unfassbar!
    da ist echt so einiges im argen



    Re: Amateurfußball - Von der GSG-Reserve bis F95

    dcs_fab - 26.10.2006, 11:43


    Böger trainiert Holstein

    Holstein Kiel präsentierte heute den neuen Trainer Stefan Böger sowie den künftigen Sportdirektor Peter Vollmann. Böger, der bis zum Mai den VfB Lübeck trainierte, wird somit der Nachfolger von Frank Neubarth. Vollman ersetzt Daniel Jurgeleit.

    stefan böger... dat war auch einer diesen grandiosen techniker der 90er :lol:



    Re: Amateurfußball - Von der GSG-Reserve bis F95

    dcsp - 28.10.2006, 14:29


    wollt ihr pack sehen??? (aufs ende achten, den rest muss man sich nicht antun...)
    http://www.youtube.com/watch?v=07yMdNn1td0

    die ossis haben 23 bullen verletzt. "ihr seid preußen, asoziale preußen... oder npd rufe: mir fällt dazu nix mehr ein...)



    Re: Amateurfußball - Von der GSG-Reserve bis F95

    dcs_fab - 29.11.2006, 22:49


    Torwart sorgt für Pfostenbruch
    Mehr als ein Vierteljahrhundert nach dem legendären Pfostenbruch auf dem Mönchengladbacher Bökelberg im Spiel gegen Werder Bremen (3. April 1971) hat sich die Geschichte in der Fußball-Provinz wiederholt.
    In der Bezirksoberliga Lüneburg trat der Torhüter des TSV Auetal im Spiel bei Rot-Weiß Cuxhaven aus Wut über die schnelle Führung der Gastgeber mit solcher Wucht gegen den Pfosten, dass dieser brach.
    Wie die Begegnung gewertet wird, entscheidet nun das Sportgericht. In der Saison 1970/71 bekam Bremen die Punkte aus dem beim Stand von 1:1 abgebrochenen Spiel (2:0 Punkte und 2:0 Tore) zugesprochen. Bereits vor der Spitzenpartie zwischen dem Tabellenzweiten aus Cuxhaven und dem Dritten Auetal bemängelte der Schiedsrichter einen zehn Zentimeter langen Riss oberhalb der Grasnarbe und wollte die Partie wegen der Verletzungsgefahr für die Spieler gar nicht erst anpfeifen. Zwei Cuxhavener Spieler besorgten sich jedoch kurzerhand ein Schweißgerät und konnten den Schaden beheben. Das Spiel wurde angepfiffen, um schließlich beim Stand von 2:0 für Rot-Weiß abgebrochen zu werden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der D.C.S.

    Nationalmannschaft - gepostet von dcs_fab am Samstag 21.10.2006
    MSV - CZ Jena - gepostet von dcsp am Sonntag 19.11.2006
    Morgen Burgplatz - gepostet von dcsp am Montag 21.05.2007
    Premier League 2006/07 - gepostet von dcsp am Dienstag 01.08.2006
    Neues Forum der D.C.S.! - gepostet von dcsp am Sonntag 09.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Amateurfußball - Von der GSG-Reserve bis F95"

    Auftritt am GSG - Sondaschüler (Mittwoch 29.09.2004)
    Die Reserve muss ran! - SvenBen81 (Freitag 21.10.2005)
    Hilfe ich werd auch schon zum Miner, wie GSG_9 kacke... - tim (Sonntag 01.05.2005)
    Spiele gegen GSG und Meiderich 06/95 - headcoach (Donnerstag 23.11.2006)
    ~NWO~ Angriffsbefehle für Squads RO, SEC und GSG 8!!! - Rocka (Sonntag 23.04.2006)
    GSG Duisburg - Ron (Freitag 06.07.2007)
    GSG_LAND 3.1.07 - wirthfeuerwehr (Mittwoch 03.01.2007)
    Pokalspiel GSG - Juninho Wiese in Rosa (Donnerstag 07.09.2006)
    Reserve - utherion (Montag 04.02.2008)
    GSG 9 - Lenchen (Montag 04.06.2007)