Wenn Time und Cervelo heiraten...

are-you-experienced.de
Verfügbare Informationen zu "Wenn Time und Cervelo heiraten..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: drullse - Danksta - meggele - backy - FuXX
  • Forum: are-you-experienced.de
  • Forenbeschreibung: FASZINATION AUSDAUER
  • aus dem Unterforum: Techno
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wenn Time und Cervelo heiraten...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 17 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wenn Time und Cervelo heiraten..."

    Re: Wenn Time und Cervelo heiraten...

    drullse - 12.07.2006, 12:02

    Wenn Time und Cervelo heiraten...
    Sieht das so aus:



    Mehr Designklau geht echt nicht mehr. Zum Vergleich:



    und



    Re: Wenn Time und Cervelo heiraten...

    Danksta - 12.07.2006, 12:18


    Gut, die Hochzeitspartner heißenCervelo und Time, das hässliche Kind Pinarello, aber das Prinzip hast Du ja beschrieben. Igitt....

    Schön hässlich, geil ist auch das Aero-VR



    Re: Wenn Time und Cervelo heiraten...

    drullse - 12.07.2006, 12:42


    Peinlich...

    :oops:

    editiert



    Re: Wenn Time und Cervelo heiraten...

    meggele - 12.07.2006, 13:59


    Danksta hat folgendes geschrieben: Schön hässlich
    ... und mit dem super Sitzwinkel mal wieder gezeigt, dass sie keine Ahnung haben. Was soll sowas?



    Re: Wenn Time und Cervelo heiraten...

    backy - 13.07.2006, 15:03


    ..die scheibe würde ich nehmen..der rest würde in die grüne tonne wandern..



    Re: Wenn Time und Cervelo heiraten...

    FuXX - 13.07.2006, 16:46


    meggele hat folgendes geschrieben: Danksta hat folgendes geschrieben: Schön hässlich
    ... und mit dem super Sitzwinkel mal wieder gezeigt, dass sie keine Ahnung haben. Was soll sowas? Ist ja für RR egal, da die so immer noch nah genug ans Tretlager kommen um die Regel auszureizen. Für den Triathleten kann es aber nur Cervelo oder Walser (Cucuma) geben, wenn er denn einen Rahmen will, der auch im Pro Tour Feld unterwegs ist - alle anderen haben in der Tat zu flache Winkel.

    EDIT: Ich war mir erst nicht sicher, aber inzwischen finde ich auch das Time ultrahässlich - abgesehen davon, dass es völlig inkosequent mit ultra fetten Rohren gebaut ist - aero ist da höchstens die Optik in der Seitenansicht.
    EDIT2: Simon hat in Zürich ein Bild von nem P3C mit Hed3 vorn und Scheibe hinten gemacht, sieht extrem geil aus. Ist im Moment mein Favorit für ein neues rad, aber wenn ich nach Australien und China fliege, dann wird das wieder um ein Jahr verschoben - is ja auch egal, mehr als ne Minute werde ich wohl eh kaum schneller durch ein neues Rad ;)

    FuXX



    Re: Wenn Time und Cervelo heiraten...

    meggele - 13.07.2006, 18:34


    FuXX hat folgendes geschrieben: Ist ja für RR egal, da die so immer noch nah genug ans Tretlager kommen um die Regel auszureizen.
    Stimmt... aber warum nicht dennoch vernuenftig bauen? Ok, die paar Trias machen nicht so viel aus, aber ich versteh's trotzdem nicht.



    Re: Wenn Time und Cervelo heiraten...

    drullse - 13.07.2006, 19:37


    FuXX hat folgendes geschrieben: EDIT2: Simon hat in Zürich ein Bild von nem P3C mit Hed3 vorn und Scheibe hinten gemacht, sieht extrem geil aus. Ist im Moment mein Favorit für ein neues rad

    Was denn - nix xentis?

    :wink:



    Re: Wenn Time und Cervelo heiraten...

    Danksta - 13.07.2006, 19:55


    meggele hat folgendes geschrieben: FuXX hat folgendes geschrieben: Ist ja für RR egal, da die so immer noch nah genug ans Tretlager kommen um die Regel auszureizen.
    Stimmt... aber warum nicht dennoch vernuenftig bauen? Ok, die paar Trias machen nicht so viel aus, aber ich versteh's trotzdem nicht.

    Durch den Verkauf von ein paar Hundert P3C weltweit lassen sich sicherlich die Entwicklungsaufwände für CSC kompensieren. Vll sogar mehr.

    @Fuxx
    Bjorn Andersson radelt schon die ganze Zeit so rum.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum are-you-experienced.de

    OD Tutzing am 20.08. - gepostet von dickermichel am Mittwoch 09.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wenn Time und Cervelo heiraten..."

    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    verkaufe Trex 450 XL aus Sterbefall **ERLEDIGT** - DF36 on the rocks (Samstag 28.02.2009)
    Time - Bewerbung - Offizier - Time (Donnerstag 19.04.2007)
    Wenn ihr Hilfe in Forum braucht - dadeezgirl (Sonntag 17.06.2007)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)
    77 - Wenn ich aber Flügel hätte - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)