Treffen im Bodenseeraum

are-you-experienced.de
Verfügbare Informationen zu "Treffen im Bodenseeraum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bigfoot - drullse - DragAttack - dickermichel - Newbie - Powermanpapa - sebBo - outergate - BSE - rob
  • Forum: are-you-experienced.de
  • Forenbeschreibung: FASZINATION AUSDAUER
  • aus dem Unterforum: Treffen
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Treffen im Bodenseeraum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 2 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Treffen im Bodenseeraum"

    Re: Treffen im Bodenseeraum

    Bigfoot - 11.07.2006, 23:22

    Treffen im Bodenseeraum
    PmP und ich wollen uns in nächster Zeit mal kurz treffen und die Bergstrecke am Höchsten bei Friedrichshafen testen.
    Wer hat sonst noch Lust?
    Terminvorschläge?



    Re: Treffen im Bodenseeraum

    drullse - 11.07.2006, 23:30


    Wenn Ihr das ganze ein bisschen näher nach Berlin rückt, bin ich dabei... :(



    Re: Treffen im Bodenseeraum

    DragAttack - 11.07.2006, 23:40


    Gute Idee - Bigfoot kommt nach berlin und bringtn paar berge mit :D



    Re: Treffen im Bodenseeraum

    Bigfoot - 11.07.2006, 23:41


    DragAttack hat folgendes geschrieben: Gute Idee - Bigfoot kommt nach berlin und bringtn paar berge mit :D
    Gibts den Cargolifter noch?



    Re: Treffen im Bodenseeraum

    DragAttack - 11.07.2006, 23:43


    hats ihn je gegeben? Dachte er sei über die planungsphase nicht hinausgekommen :shock:



    Re: Treffen im Bodenseeraum

    dickermichel - 12.07.2006, 00:40

    Re: Treffen im Bodenseeraum
    Bigfoot hat folgendes geschrieben: PmP und ich wollen uns in nächster Zeit mal kurz treffen und die Bergstrecke am Höchsten bei Friedrichshafen testen.
    Wer hat sonst noch Lust?
    Terminvorschläge?

    Ich weiß zwar überhaupt noch nicht, wie unser Zeitplan aussieht und wie wir das alles über die Bühne bringen, aber die Strecke vor dem Bergrennen am 22.07. mal zu fahren, halte ich für eine gute Idee - sagt einfach, wann und ich schaue, ob ich dabei sein kann.

    Gruß: dm



    Re: Treffen im Bodenseeraum

    Bigfoot - 12.07.2006, 01:04

    Re: Treffen im Bodenseeraum
    dickermichel hat folgendes geschrieben: Bigfoot hat folgendes geschrieben: PmP und ich wollen uns in nächster Zeit mal kurz treffen und die Bergstrecke am Höchsten bei Friedrichshafen testen.
    Wer hat sonst noch Lust?
    Terminvorschläge?

    Ich weiß zwar überhaupt noch nicht, wie unser Zeitplan aussieht und wie wir das alles über die Bühne bringen, aber die Strecke vor dem Bergrennen am 22.07. mal zu fahren, halte ich für eine gute Idee - sagt einfach, wann und ich schaue, ob ich dabei sein kann.

    Gruß: dm
    PmP hat mal in einem anderen Thread den 29./30. vorgeschlagen. Ich würde das jetzt nicht als verbindlich ansehen.
    Falls das bei dir nicht klappen sollte machen wir halt 2 kleine Treffen:
    PmP und Bigfoot
    DM und Bigfoot.

    Gruß,

    Fabian



    Re: Treffen im Bodenseeraum

    Newbie - 12.07.2006, 07:24


    eigentlich wollte ich mit pmp und Family am letzten Juli Weekend ein gemütliches Treffen am Bodensee abhalten - nun artets wohl wieder in sportlichen Stress aus :roll:



    Re: Treffen im Bodenseeraum

    Powermanpapa - 12.07.2006, 07:35


    Newbie hat folgendes geschrieben: eigentlich wollte ich mit pmp und Family am letzten Juli Weekend ein gemütliches Treffen am Bodensee abhalten - nun artets wohl wieder in sportlichen Stress aus :roll:

    achwas! wielange hat der andere gebraucht? 16min---naja dann sind wir halt nach 20min fertig :wink: ---Lydia hat auch schon deshalb gemeckert :roll:



    Re: Treffen im Bodenseeraum

    Newbie - 12.07.2006, 08:20


    gibts ein Rahmenprogramm für Begleiter? :P



    Re: Treffen im Bodenseeraum

    Powermanpapa - 12.07.2006, 08:49


    Newbie hat folgendes geschrieben: gibts ein Rahmenprogramm für Begleiter? :P

    Naklar ihr müsst die Atlethen auf der Strecke betreuen---GEtränke reichen, Schweiss abwischen---es gibt viel zu tun, ihr werdet keine Langeweile haben 8)



    Re: Treffen im Bodenseeraum

    sebBo - 12.07.2006, 10:31


    bin grundsaetzlich auch dabei. muss allerdings noch auf mein rennrad warten, nachdem ich in der schwaebischen alb mit der zeitfahrmaschine bisher doch sehr gelitten habe ...



    Re: Treffen im Bodenseeraum

    outergate - 12.07.2006, 11:24


    sebBo hat folgendes geschrieben: bin grundsaetzlich auch dabei. muss allerdings noch auf mein rennrad warten, nachdem ich in der schwaebischen alb mit der zeitfahrmaschine bisher doch sehr gelitten habe ...

    pussy :lol:

    und sonst, wie isses so in ulm?



    Re: Treffen im Bodenseeraum

    sebBo - 12.07.2006, 11:56


    baergig !!! ;-)
    aber sonst sehr nett



    Re: Treffen im Bodenseeraum

    BSE - 12.07.2006, 13:26


    sebBo hat folgendes geschrieben: ... muss allerdings noch auf mein rennrad warten, nachdem ich in der schwaebischen alb mit der zeitfahrmaschine bisher doch sehr gelitten habe ...

    Mann oder Memme? Was fährst du für ne Übersetzung?

    (Mein Trainingsareal www.albstadt.de :mrgreen: )



    Re: Treffen im Bodenseeraum

    sebBo - 12.07.2006, 14:58


    das liegt gar nicht so sehr an der uebersetzung, die mit 55/39 und 11/23 ja auch nicht berguntauglich ist. yu schaffen macht mir einfach die ueberhoehung und das subjektive fehlen der "totalen vertrautheit" vor allem bergab. muss allerdings auch dazusagen, dass ich den renner direkt aus der kiste geholt hab und mich mit nach 3 wochen radpause und schnellem zusammenschrauben ohne testfahrt auf einen 3h ausflug mit dem faris-ueberholer (MaSche) eingelassen habe ...

    da hat's dann gerattert, geklappert und geknirscht was man bei 10%igen langen abfahrten ja nicht so gern hat. jedesmal wenn ich mal kurz nach den geraeuschen geschaut habe, war der kerl gleich wieder 200m weg ...

    der schafft glatt ne 9.10 in ffm ...



    Re: Treffen im Bodenseeraum

    drullse - 12.07.2006, 15:25


    sebBo hat folgendes geschrieben: der schafft glatt ne 9.10 in ffm ...

    IMHO sollte er bei dem, was er da gezeigt hat im Kraichgau deutlich unter 9 Stunden bleiben...



    Re: Treffen im Bodenseeraum

    rob - 13.07.2006, 15:45

    Re: Treffen im Bodenseeraum
    Bigfoot hat folgendes geschrieben: dickermichel hat folgendes geschrieben: Bigfoot hat folgendes geschrieben: PmP und ich wollen uns in nächster Zeit mal kurz treffen und die Bergstrecke am Höchsten bei Friedrichshafen testen.
    Wer hat sonst noch Lust?
    Terminvorschläge?

    Ich weiß zwar überhaupt noch nicht, wie unser Zeitplan aussieht und wie wir das alles über die Bühne bringen, aber die Strecke vor dem Bergrennen am 22.07. mal zu fahren, halte ich für eine gute Idee - sagt einfach, wann und ich schaue, ob ich dabei sein kann.

    Gruß: dm
    PmP hat mal in einem anderen Thread den 29./30. vorgeschlagen. Ich würde das jetzt nicht als verbindlich ansehen.
    Falls das bei dir nicht klappen sollte machen wir halt 2 kleine Treffen:
    PmP und Bigfoot
    DM und Bigfoot.

    Gruß,

    Fabian

    Poste doch hier, wann die/das Treffen stattfinden, vielleicht komme ich auch dazu, wenngleich ich alles andere als ein Bergfahrer bin :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum are-you-experienced.de



    Ähnliche Beiträge wie "Treffen im Bodenseeraum"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    TREFFEN???? - Sascha (Donnerstag 17.08.2006)
    Bereichsspezifische Treffen - Lari (Montag 02.01.2006)
    Treffen mit alten Freunden! - SintyEntis (Sonntag 08.10.2006)