Treffen auf der Pasta Party in FFM

are-you-experienced.de
Verfügbare Informationen zu "Treffen auf der Pasta Party in FFM"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Danksta - DRAGONofSOIA - BSE - tobyvanrattler - Rene - hazelman - Monster - Anja - backy - andyfis - outergate - Powermanpapa - lenz-armstrong - dickermichel
  • Forum: are-you-experienced.de
  • Forenbeschreibung: FASZINATION AUSDAUER
  • aus dem Unterforum: Treffen
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Treffen auf der Pasta Party in FFM
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 4 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Treffen auf der Pasta Party in FFM"

    Re: Treffen auf der Pasta Party in FFM

    Danksta - 11.07.2006, 11:18

    Treffen auf der Pasta Party in FFM
    Hallo

    in Anlehnung an einen PM-Verkehr mit BSE möchte ich ein Treffen auf der Pasta Party in Frankfurt anregen.

    Wer wäre denn dabei? Irgendwie wird man ein Treffen ja absprechen können.



    Re: Treffen auf der Pasta Party in FFM

    DRAGONofSOIA - 11.07.2006, 11:44


    Ich würde mich ja gerne mit euch treffen, ABER
    ich hab Angst das ihr mich Freitags schon kirre macht, habe Angst das ihr mich auslacht (muhahaha sowas will nen IM machen) oder das ihr mich gar zwangsabmelden geht...

    Aber an sich wäre ich dabei *g*



    Re: Treffen auf der Pasta Party in FFM

    BSE - 11.07.2006, 11:53


    Verfolgungswahn Björn? Keine Sorge!

    Ich bin auf jeden Fall auf der Party. Da ich auf dem Rebstock-Gelände campe und das IMHO recht nah in diesem Forum sein sollte wo die Pasta-Party steigt bin ich zeitlich flexibel.

    Kennt jemand die Location? Gibt es da einen markanten Punkt an dem man sich gut treffen könnte?



    Re: Treffen auf der Pasta Party in FFM

    tobyvanrattler - 11.07.2006, 12:07


    Nachdem ich ja auch am Start bin und in Lanzarote lediglich Rene getroffen habe, würde ich mich dieses mal über ein paar mehr Kontakte aus dem Forum freuen.
    Zur Location hab ich keinen Plan, bin Ersttäter in FFM



    Re: Treffen auf der Pasta Party in FFM

    Rene - 11.07.2006, 12:29


    Und das dann auch nur mal kurz auf der Strecke, als ich noch schnell war.. was ja beim Laufen nichtmehr der Fall war.

    Und dann wieder beim Abflug.

    Leider bin ich nicht in FFM.. da ich trainieren muss. Aber ich werde gespantn auf die TV Berichte warten.

    G René



    Re: Treffen auf der Pasta Party in FFM

    Danksta - 11.07.2006, 12:41


    Ich würde sagen, wir versuchen, vor der Tribüne nen Tisch zu kriegen. Zur Krönung werde ich das hässlichste Hemd aller Anwesenden Personen tragen. Es ist sehr türkis und es hat ein sehr schlechtes Wolken-Design.



    Re: Treffen auf der Pasta Party in FFM

    BSE - 11.07.2006, 13:13


    Na gut ich hänge dann schon mal gegen 18.30 h vor der Halle rum und versuche früh reinzukommen.

    Ich werde entweder ein knallig orangefarbenes Finisher Shirt vom IMCH tragen oder ein weisses EMU5.de Shirt mit "B S E" Aufdruck! Mich sollte man also auch erkennen können. :wink:



    Re: Treffen auf der Pasta Party in FFM

    hazelman - 11.07.2006, 19:54


    Danksta hat folgendes geschrieben: Ich würde sagen, wir versuchen, vor der Tribüne nen Tisch zu kriegen. Zur Krönung werde ich das hässlichste Hemd aller Anwesenden Personen tragen. Es ist sehr türkis und es hat ein sehr schlechtes Wolken-Design.

    Dann machen wir mal weiter mit der wahl der bescheuertsten klamotten:

    mich erkennt ihr am (nach längerem Lauf- als Radsplit 5:08L gg 5:06R :( ) redlich verdienten

    RITZEROTEN IM Zürich Finisher/Poser-Shirt!

    Ich mach zwar nicht mit, begleite aber einen Kumpel, mit dem ich mir durchmampfen werde.

    Fehlt nur due Uhrzeit: ab 19:30h?

    Euch nervös machen mit meiner Geschichte von Zürich, das schaff' ich allemal! :shock:



    Re: Treffen auf der Pasta Party in FFM

    Monster - 11.07.2006, 20:06


    Schade. :cry:

    Ich bin nicht da.

    Aber ich bin auf eure Berichte gespannt. :)

    Und auf viele Fotos. 8)



    Re: Treffen auf der Pasta Party in FFM

    Anja - 11.07.2006, 22:21


    Ich weiß ja nicht, ob sich das so 1:1 vergleichen läßt - aber in Roth funktioniert es sehr gut, daß man Tische für führende Foren ;-) reservieren läßt, wo sich dann die üblichen Verdächtigen einfinden.

    Anja



    Re: Treffen auf der Pasta Party in FFM

    backy - 12.07.2006, 10:34


    Hi Leute,

    ich würde ja auch gerne dabei sein, habe aber um 18 Uhr noch einen Termin zur Massage bei mir zu Hause (walldorf/baden). ergo kann ich leider nicht dabei sein. was haltet ihr von einem gemeinsamen treffen zur WK-Besprechung? Dann hätte ich zumindest die Möglichkeit ein paar Nasen vorher zu sehen...

    Ich plane gemeinsam mit BSE die Startunterlagen am Freitag abzuholen und danach auf die WK Besprechung zu gehen...

    gruss

    PS: Ich habe heute das erste mal seit über 9 Monaten richtig frische Beine...TAPERN IST GEIL! :lol: :lol:



    Re: Treffen auf der Pasta Party in FFM

    andyfis - 14.07.2006, 13:00


    DRAGONofSOIA hat folgendes geschrieben: Ich würde mich ja gerne mit euch treffen, ABER
    ich hab Angst das ihr mich Freitags schon kirre macht, habe Angst das ihr mich auslacht (muhahaha sowas will nen IM machen) oder das ihr mich gar zwangsabmelden geht...

    Aber an sich wäre ich dabei *g*

    kenne diese Ängste irgendwie... wenn dann alle erzählen, was sie so trainert haben, dann geb ich mein Rad am Samstag bestimmt nicht mehr ab.
    also ich reise am Donnerstag an und bin auch auf der Pastaparty



    Re: Treffen auf der Pasta Party in FFM

    Danksta - 14.07.2006, 13:07


    andyfis hat folgendes geschrieben:
    kenne diese Ängste irgendwie... wenn dann alle erzählen, was sie so trainert haben, dann geb ich mein Rad am Samstag bestimmt nicht mehr ab.
    also ich reise am Donnerstag an und bin auch auf der Pastaparty

    Ok, aus Fairnessgründen werde ich auf der Pastaparty nix von meinen 9500km seit November erzählen. Versprochen!



    Re: Treffen auf der Pasta Party in FFM

    outergate - 14.07.2006, 15:00


    Danksta hat folgendes geschrieben: andyfis hat folgendes geschrieben:
    kenne diese Ängste irgendwie... wenn dann alle erzählen, was sie so trainert haben, dann geb ich mein Rad am Samstag bestimmt nicht mehr ab.
    also ich reise am Donnerstag an und bin auch auf der Pastaparty

    Ok, aus Fairnessgründen werde ich auf der Pastaparty nix von meinen 9500km seit November erzählen. Versprochen!

    also wenn du damit nich unter 4:50 bleibst, wirst du dir noch wünschen, du hättest es für dich behalten :twisted:



    Re: Treffen auf der Pasta Party in FFM

    Danksta - 14.07.2006, 15:24


    outergate hat folgendes geschrieben: also wenn du damit nich unter 4:50 bleibst, wirst du dir noch wünschen, du hättest es für dich behalten :twisted:

    Nee klar. FFM ist ne schnelle Strecke. 4:50 hatte Michel letztes Jahr :roll:

    Aber ich werde kein Radrennen draus machen...



    Re: Treffen auf der Pasta Party in FFM

    Powermanpapa - 14.07.2006, 20:30


    Danksta hat folgendes geschrieben: andyfis hat folgendes geschrieben:
    kenne diese Ängste irgendwie... wenn dann alle erzählen, was sie so trainert haben, dann geb ich mein Rad am Samstag bestimmt nicht mehr ab.
    also ich reise am Donnerstag an und bin auch auf der Pastaparty

    Ok, aus Fairnessgründen werde ich auf der Pastaparty nix von meinen 9500km seit November erzählen. Versprochen!

    na da bin ich mal gespannt!

    hab ein paar in deiner Leistungsklasse die ich auf der Strecke beobachten werde, bin grade noch mit meinem Freund nen lockeren 10er in 44---also seinem geplanten Lauftempo gelaufen, achja und loslaufen hat er sich nach 5:59 vorgenommen

    Auf alle Fälle bin ich an der Strecke, werde euch anfeuern und wünsche euch das alles annähernd so klappt wie ihr euchs vorgenommen habt



    Re: Treffen auf der Pasta Party in FFM

    lenz-armstrong - 15.07.2006, 21:16


    Hi,

    so und nun mein erstes Posting hier!

    Hier könnt Ihr mich nächstes Wochenende beim IMG treffen:

    - Rad-Check-In am Protokolltisch 14.00-17.30 Uhr
    - T1 4.45-9.30 Uhr
    - T2 10.30-16.15 Uhr
    - Laufstrecke auf dem Rad 16.15-18.15 Uhr

    ...anschließend als Zuschauer!

    Viel Spaß und lasß Euch nicht von mir erwischen!!!

    Enrico



    Re: Treffen auf der Pasta Party in FFM

    dickermichel - 16.07.2006, 23:39


    Danksta hat folgendes geschrieben: outergate hat folgendes geschrieben: also wenn du damit nich unter 4:50 bleibst, wirst du dir noch wünschen, du hättest es für dich behalten :twisted:

    Nee klar. FFM ist ne schnelle Strecke. 4:50 hatte Michel letztes Jahr :roll:

    Aber ich werde kein Radrennen draus machen...

    4.48 bitteschön –  und das mit schwerster Grippe, ja, ich würde fast sagen, Lungenentzündung... :wink:

    Nene, der danksta hat vollkommen zurecht so viele KM in den Beinen, damit er nach dem Radeln noch richtig gut laufen kann. Das ist IMHO der Grund, warum man so viel radeln muß.
    Nicht um zwingend schneller zu werden (was "zwangsläufig" mit den vielen KM kommt), sondern um die Radbelastung besser verarbeitet zu haben, wenn es auf die Laufstrecke geht.

    Sehr gespannt: dm



    Re: Treffen auf der Pasta Party in FFM

    hazelman - 17.07.2006, 11:21


    Danksta hat folgendes geschrieben: outergate hat folgendes geschrieben: also wenn du damit nich unter 4:50 bleibst, wirst du dir noch wünschen, du hättest es für dich behalten :twisted:

    Nee klar. FFM ist ne schnelle Strecke. 4:50 hatte Michel letztes Jahr :roll:

    Aber ich werde kein Radrennen draus machen...


    9.100km seit nov 05 ergaben bei mir in zürich 5:06 Rad! das mit sub 5 solltest du schon schaffen!


    p.s. vorgestern am edersee ist die titanschüssel geflogen!!! :-) war superklasse da oben!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum are-you-experienced.de

    Links - gepostet von Monster am Montag 10.07.2006
    Petition zur Abschaffung der Radwegbenutzungspflicht - gepostet von DragAttack am Samstag 17.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Treffen auf der Pasta Party in FFM"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    MALLORCA - PARTY - Mischa (Sonntag 07.05.2006)
    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Jessy die kleine is schon ganz groß(: -Party- - HonigKuchenPferd (Sonntag 23.04.2006)
    Party-Bilder - Dom (Montag 20.11.2006)
    Starclub Evergreen Party 17.08.07 - serrano (Montag 13.08.2007)