Gegen den Wind Movie :D

are-you-experienced.de
Verfügbare Informationen zu "Gegen den Wind Movie :D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rene - drullse - Monster
  • Forum: are-you-experienced.de
  • Forenbeschreibung: FASZINATION AUSDAUER
  • aus dem Unterforum: National
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gegen den Wind Movie :D
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 2 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gegen den Wind Movie :D"

    Re: Gegen den Wind Movie :D

    Rene - 12.07.2006, 11:54

    Gegen den Wind Movie :D
    http://www.marathontrainingsplan.com/_archiv/videos/DE_20060708_GegenwindTriathlon_StPeterOrding.wmv

    Der da so langsam bei sek 44 durch den Sand rennt bin ich, da hatte ich auch eigentlich schon keine Lust mehr auf den Wettkampf, weil ich mich total in der Nordsee verirrt hatte.

    Später flog ich bei km 39 beim Schuhe ausziehen auf dem Rad noch in eine Düne und durfte denn 10km wie ein paniertes Schnitzel umherrennen um mir dabei nicht wenige Stellen wund zu laufen. Dabei hatte ich so viel Sand in den Ohren, dass ich mich schon wie eine Sanduhr fühlte.
    Aber noch nie habe ich so viele zuschauer wild Fotos machen sehen. Da muss ich wohl doch etwas eigenartig ausgesehen haben.
    :lol:

    Dank meiner Lanzarote Grundlage war ich dann trotzdem noch schneller als im Vorjahr. Wenigstens ein kleines Erfolgserlebnis.
    Im nächsten Jahr ziehe ich die Schuhe dann in der Wechselzone aus und nicht auf einem 1m breiten Weg der auch noch versandet ist.

    Alles in allem ein schöner Wettkampf, vorallem wenn es gutes Wetter gibt.



    Re: Gegen den Wind Movie :D

    drullse - 12.07.2006, 12:08


    Welcher von denen bist Du?

    Aber das sieht alles ziemlich nach Aua aus - klasse Film!



    Re: Gegen den Wind Movie :D

    Rene - 12.07.2006, 12:15


    der ganz langsame mit dem weißen desoto top.

    Das war auch alles Aua. Zumal man erstmal paar hundert meter durch den Sand laufen muss auf den Weg in T1.

    Aus der T2 raus geht es auch erstmal 300m durch den tiefen Sand. Der Rest der Laufstrecke ist recht gut, aber sehr wellig. Der Höhepunkt ist ein 12 Meter anstieg , Treppen hoch und Treppen runter. Das ganze natürlich 2 mal, da es eine 4,3km Runde ist.


    Macht aber sehr viel Spass.



    Re: Gegen den Wind Movie :D

    Monster - 12.07.2006, 12:36


    Schönes Video. :D

    Ein paar Triathleten davon kenne ich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum are-you-experienced.de

    Macht hier jemand die Lichter aus? - gepostet von keko am Freitag 02.02.2007
    Ötzi / Winterrad - gepostet von strwd am Freitag 06.10.2006
    interessanter vertipper... - gepostet von Frühschwimmer am Donnerstag 21.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gegen den Wind Movie :D"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    NANA~ The Movie - Rei|ta (Dienstag 19.09.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)