Allergie und Auto-Immun-Krankheiten

are-you-experienced.de
Verfügbare Informationen zu "Allergie und Auto-Immun-Krankheiten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RatzFatz - DRAGONofSOIA - drullse - Frühschwimmer - Danksta - dickermichel
  • Forum: are-you-experienced.de
  • Forenbeschreibung: FASZINATION AUSDAUER
  • aus dem Unterforum: Gesundheit
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Allergie und Auto-Immun-Krankheiten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 3 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Allergie und Auto-Immun-Krankheiten"

    Re: Allergie und Auto-Immun-Krankheiten

    RatzFatz - 11.07.2006, 10:48

    Allergie und Auto-Immun-Krankheiten
    Dokumentation über die Hygiene-Hypothese wird wiederholt:
    ARTE 20.7.06 19.00 - Krieg im Körper



    Re: Allergie und Auto-Immun-Krankheiten

    DRAGONofSOIA - 11.07.2006, 11:43


    letzte Woche hatte ich einen allergischen Zusammenbruch erlitten, nachts aufgewacht zittern, schweißausbruch, schwindel übelkeit, auf dem weg ins bad zusammengeklappt. Ab zum Internisten, der Infusion gelegt, Cortison gegeben und blut abgenommen: dann die Ergebnisse:
    IGE ein Indikator für "Allergie" normalwert zwischen 0-85 wobei 85 schon leichte Allergie ist.... mein Wert lag bei 477...
    Ich glaube so langsam sollte sich für mich eine Lösung finden, denn ob das auf dauer so gesund für den Körper ist wage ich zu bezweifeln



    Re: Allergie und Auto-Immun-Krankheiten

    drullse - 11.07.2006, 12:01


    :shock:

    Weißt Du auch wogegen?



    Re: Allergie und Auto-Immun-Krankheiten

    DRAGONofSOIA - 11.07.2006, 14:56


    hab schon mehrere Allergietests machen lassen, laut denen bin ich gegen Alle Gräßer, alle Bäume, alle tiere bis auf Schaafe stark allergisch, und auf viele viele viele Sachen habe ich eine Starke unverträglichkeit. Hatte letztes Jahr darüber mal in einem allseits gut bekannten Triathlonforum berichtet ;)
    nur wie das ganze nun wirklich zu behandeln sei kann mir kein er mit sicherheit sagen, da widersprechen sich die ärzte regelmäßig gegenseitig...



    Re: Allergie und Auto-Immun-Krankheiten

    Frühschwimmer - 18.07.2006, 08:15


    also bei den ige´s hatte ich auch schon werte im hunderter bereich...

    da gings mir aber auch sowas von gar nicht gut.

    im moment schlägt es bei mir leider auf die lunge / bronchen; sei froh wenn das bei dir nicht der fall ist...

    bin jetzt wenigstens wieder soweit, dass ich mit etwas sprühen halbwegs reinen gewissens im freibad schwimmen kann.

    nur helfen kann ich dir auch nicht; lediglich (wieder) deutlich machen, dass du nicht der einzige bist...


    wie siehts eigentlich mit desensibilisierung bei dir aus?



    Re: Allergie und Auto-Immun-Krankheiten

    Danksta - 18.07.2006, 08:32


    Ich hab nach Roth ne Mail von einem Bekannten gekriegt. Der war damals bei diesem "Mondi-Team" dabei, die den Start in Klagenfurt als IM-Ersttäter gesponsert gekriegt haben.
    Allerdings hatte der nen Rückfall wegen einer schweren Autoimmunschwäche-Erkrankung und konnte nicht starten. Naja. Roth hat er in unter 12h gefinished. Hat sich nicht kleinkriegen lassen :)



    Re: Allergie und Auto-Immun-Krankheiten

    dickermichel - 18.07.2006, 09:52


    Übrigens:
    Meine Frau hat einen Ieg-Wert von weit über 3.000...
    :cry: :cry: :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum are-you-experienced.de

    Schöner Text... - gepostet von drullse am Samstag 16.09.2006
    Bugs!? - gepostet von Triarugger am Donnerstag 03.08.2006
    Macht hier jemand die Lichter aus? - gepostet von keko am Freitag 02.02.2007
    Kompressionssocken - gepostet von tobyvanrattler am Donnerstag 24.08.2006
    Marathon in Rom - gepostet von Powermanpapa am Montag 09.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Allergie und Auto-Immun-Krankheiten"

    Psychische Krankheiten in Gehirnregionen nachweisbar - Amanda (Mittwoch 09.02.2005)
    Krankheiten - lady234 (Freitag 02.02.2007)
    Allergie-Diät für Hunde - Angelika (Sonntag 07.01.2007)
    Talha - Mert Fan - -3L!F- (Montag 03.09.2012)
    Wichtigsten Krankheiten - Honigpups (Sonntag 07.01.2007)
    Krankheiten - FIN (Samstag 28.10.2006)
    Aufzählung aller Verletztungen und Krankheiten vom WosZumÄss - kingkong (Mittwoch 19.07.2006)
    Krankheiten ... - nirvana (Montag 15.01.2007)
    Hilfe gegen meine Allergie - Lonny (Donnerstag 23.03.2006)
    Gaaaaanz böse Krankheiten, die uns plagen.. - rabenkrieger (Dienstag 26.06.2007)