Was passiert wenn man cola mit mentos mischt?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Was passiert wenn man cola mit mentos mischt?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: n8crawler - einbösesmärchen
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Fun Section
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 08.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was passiert wenn man cola mit mentos mischt?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 7 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was passiert wenn man cola mit mentos mischt?"

    Re: Was passiert wenn man cola mit mentos mischt?

    n8crawler - 14.07.2006, 01:06

    Was passiert wenn man cola mit mentos mischt?
    Hier die Antwort:
    http://www.cool-clip.de/connect_media.php?id=237



    Re: Was passiert wenn man cola mit mentos mischt?

    einbösesmärchen - 14.07.2006, 01:49


    AUFPASSEN!!!

    Solltet ihr das mal ausprobieren, stellt sicher, dass es eine hochwertige PET-Flache (etwa orig. Coca Cola), denn unter Umständen kann die Flasche oder der jeweilige andere Behälter explodieren !!!



    Re: Was passiert wenn man cola mit mentos mischt?

    n8crawler - 14.07.2006, 02:43


    Das einzigste was ich mich frage wie haben die es verdammt geschafft die mentos in die flasche zu tun und dann auch noch den deckel draufzutun???

    Damit du weist was ich meine schnapp dir mal ne colaflasche (Es funktioniert auch mit fanta und anderen extrem kohlensäure haltigen Getränken) und tu da mal so 2-4 Mentos rein Dann weist du was ich meine ^^, Machs aber bitte draussen.

    Hier ein bild was ungefähr nach 1-2 sekunden damit passiert:



    zum experiment:

    Das Versuchsmaterial:

    - Eine große Flasche Cola
    - Eine Rolle Mentos
    - Eine leere Smarties-Rolle
    - Ein Führerschein Oder anderer flacher stabiler Gegenstand

    So funktioniert die Cola-Mentos-Smarties-Fontäne
    1. Cola-Flasche aufmachen.
    2. Führerschein auf die Öffnung legen.
    3. Mentos in die Smarties-Rolle füllen.
    4. Smarties-Rolle mit der offenen Seite auf die vom Füherschein geschütze Cola-Öffnung stülpen.
    5. Füherschein wegziehen.
    6. Mentos alle reinplumpsen lassen.
    7. RENNEN!
    Evtl.: 8. Alle Klamotten in die Waschmaschine.

    Bitte nur draußen und mit abwaschbaren Klamotten nachmachen.=)

    Sollte einer es schaffen den deckel doch noch drauf zu bekommen, so gebe ich den Tipp RENN was das zeug hält den du hast gerade eine sekundenbombe gebaut.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Was passiert wenn man cola mit mentos mischt?"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)