Experten fordern Tod von "Brunos" Mutter

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Experten fordern Tod von "Brunos" Mutter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: n8crawler
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Science And Geographie
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 08.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Experten fordern Tod von "Brunos" Mutter
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 22 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Experten fordern Tod von "Brunos" Mutter"

    Re: Experten fordern Tod von "Brunos" Mutter

    n8crawler - 15.07.2006, 00:32

    Experten fordern Tod von "Brunos" Mutter
    Experten fordern Tod von "Brunos" Mutter

    Nach Braunbär JJ1 alias "Bruno" könnte auch seine Mutter "Jurka" getötet werden. Dies empfahlen dieselben österreichischen Bärenexperten, die schon den Abschuss von Bruno befürwortet hatten. Der Vorschlag kam bei einem Koordinationstreffen für ein alpenweites Bärenmanagement in der vergangenen Woche in Trient. Sie würde sonst auch ihre derzeitigen Jungtiere zu potenziellen „Problembären“ erziehen.

    Die Organisation "Pro Wildlife" kritisierte das Vorhaben. "Erneut will man einen Bären töten, der keinem Menschen etwas getan hat, und begründet dies als notwendige Sicherheitsmaßnahme", sagte Sandra Altherr von der Organisation. Die achtjährige Bärin habe aber gerade zwei Jungtiere bei sich, deren Zukunft dann auch auf dem Spiel stehe. Das "wäre eine erneute Ohrfeige für den Artenschutz".

    (N24.de, Netzeitung)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    outlook - gepostet von Böhse Tante am Donnerstag 24.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Experten fordern Tod von "Brunos" Mutter"

    Ich, stolze Mutter - Goldie (Donnerstag 14.06.2007)
    Der Raum der Gütigen Mutter - Ame to Yume (Samstag 08.04.2006)
    Lillith-Die Mutter aller Dämonen - Blue Angel (Freitag 25.05.2007)
    Mutter enthauptet Tochter - 15 Jahre Haft - r2 (Freitag 23.03.2007)
    mutter stirbt neben & vor ihr 12 jähriger sohn im libano - libanese4ever (Samstag 12.08.2006)
    Mutter oder Vater von Sunny - Sturmläufer (Donnerstag 08.03.2007)
    Mutter erlöst Söhne mit der Axt - r2 (Freitag 23.02.2007)
    Mutter der Geysir-Schlucker - seshiro (Mittwoch 24.10.2007)
    Brief einer ostfriesischen Mutter an ihren Sohn - Mysteria (Freitag 03.11.2006)
    Mutter und Tochter - Rätsel - bigbigsam (Montag 17.07.2006)