Hier Stelle ich mich Vor

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Hier Stelle ich mich Vor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hamburger Hochbahn AG - Dominic - Kani85 - Prof_Dr_DSW21 - Lady Melanie - Busfahrer/Thomas
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Off Topic+Gäste
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 08.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hier Stelle ich mich Vor
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 12 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hier Stelle ich mich Vor"

    Re: Hier Stelle ich mich Vor

    Hamburger Hochbahn AG - 12.07.2006, 13:19

    Hier Stelle ich mich Vor
    Ich bin Hamburger Hochbahn AG

    Komme aus Hamburg bin 19Jahre alt und fange im September meine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik neben bei bin ich noch in der Freiwilligen Feuerwehr

    MFG

    HHA



    Re: Hier Stelle ich mich Vor

    Dominic - 12.07.2006, 13:24


    So ich bin der Dominic und euer TS Hoster ich hab mich mal Angemeldet um mal mir das anzuschauen und mitzuspielen was ihr da so macht.


    mfg Dominic



    Re: Hier Stelle ich mich Vor

    Kani85 - 12.07.2006, 14:49


    Hallo
    Ich bin Kani85 Gründer der VVB.
    Leider momentan mit wenig zeit.



    Re: Hier Stelle ich mich Vor

    Prof_Dr_DSW21 - 12.07.2006, 15:17


    Kuhl, dass du im Geburtstagskalender mit Geburtsjahr '88 stehst... Tippfehler oder einfach nur "schlechtes Spiel" und du verkackeierst uns hier? ;)

    Ja, mich nennt man Nils, ich bin verwandt mit 'nem DSW21er und gehe zur Schule.



    Re: Hier Stelle ich mich Vor

    Kani85 - 12.07.2006, 22:56


    nene der nick Kani85 hat ne längere beständigkeit als die VVB (seit über 5 Jahren)



    Re: Hier Stelle ich mich Vor

    Lady Melanie - 13.07.2006, 21:07


    Ich bin die Melanie, auch Melli genannt und bin leidenschaftliche TS Lokführerin und hoffe das ich hier nicht die einzigste Frau bleibe die für Euch fährt. Und das Ihr mich auch mal sehen könnt send ich 1 Bildchen mit.




    Liebe Grüße an alle von Melanie :D



    Re: Hier Stelle ich mich Vor

    Busfahrer/Thomas - 13.07.2006, 21:13


    Naja dan werd ich mich auch mal vorstellen:

    Bin der Thomas (von einigen auch Pete gennant, warum is ne lange geschichte^^)bin 14 Jahre jung Schüler auf dem Deutschhaus Gymnasium und ja des wars glaub cih.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Dienste - gepostet von Mr. B80C8 am Mittwoch 12.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hier Stelle ich mich Vor"

    Ich stelle mich vor =) - kleine (Dienstag 19.12.2006)
    Ich stelle mich vor! - tommy21222 (Sonntag 12.11.2006)
    Ich stelle mich vor - lillebe (Donnerstag 12.04.2007)
    Stelle OFF truppen zur verfügung - muhaha (Samstag 25.11.2006)
    stelle mich vor - Markus mit Hund (Donnerstag 13.07.2006)
    Bin 22 - Brauch bald neue Hüfte - Arne (Mittwoch 23.02.2011)
    Email an die Abo- Stelle - dejost (Mittwoch 06.09.2006)
    Stelle neue Bilder ein.. - sunny3 (Montag 04.12.2006)
    Stelle mich vor - Saar-Schamane (Dienstag 27.02.2007)
    Hallo stelle mich kurz vor - Atlantis2004 (Freitag 07.09.2007)