Zu unserem T-Clan

chaos wölfe
Verfügbare Informationen zu "Zu unserem T-Clan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bababa
  • Forum: chaos wölfe
  • Forenbeschreibung: chaos wölfe
  • aus dem Unterforum: Tochterclan
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 07.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zu unserem T-Clan
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 1 Stunde, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zu unserem T-Clan"

    Re: Zu unserem T-Clan

    Bababa - 12.07.2006, 01:13

    Zu unserem T-Clan
    Ich freue mich, dass es eine große Spendenfreude in unserem Zweit-Clan so wie viele neue Mitglieder gibt.
    Inzwischen haben wir schon mehrere 7er und ich möchte einige von euch (freiwillig natürlich) bitten in den T-Clan zu kommen.
    Ein zweiter Admin Posten ist auch noch frei, allerdings müsstet ihr dann egal welches Level dort bleiben (es sei denn es meldet sich ein Neuer).
    Derjenige sollte sich dann allerdings schon als halbwegs treues Clanmitglied herausgestellt haben und Level 5 oder höher haben.
    Bewerbungen bitte Ingame an mich.

    Leider gibt es im ersten Clan sehr wenig Plätze und ich möchte diejenigen, die nicht reinkommen entschuldigen. Wenn ihr ein bischen wartet geht es.

    Mit vielen Spenden habt ihr natürlich bessere Chancen aufzusteigen als mit wenigen, aber bedenkt dass ihr auch Gold für euch braucht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum chaos wölfe

    Zu unserem T-Clan - gepostet von Bababa am Mittwoch 12.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zu unserem T-Clan"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    Clan - DeVNull (Donnerstag 27.05.2004)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    #1[MI] vs #tba.clan ->Lose<- - Dawn of the D (Sonntag 24.06.2007)
    Clan - Richni (Samstag 19.01.2008)
    Foto`s von unserem Bill - Bommel (Montag 02.10.2006)
    Counter Strike Cource Clan(CSS-Clan) - Anonymous (Samstag 03.09.2005)
    bereits im clan aufgenommene leute - Samy (Dienstag 17.01.2006)