Halfar 4 ever

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Halfar 4 ever"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Halfarmäuschen - Andy-FCK - jacky - halfar4ever - Teufelchen - Betzi - danieljunkie - Danny-Fan - tascha - HR-Fan - FCK_Schlumpf - Kerstin - LauternRHEIN - Ricky - Dannys aller größter Fan - FRINGS4EVER
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Daniel Halfar
  • Antworten: 66
  • Forum gestartet am: Freitag 07.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Halfar 4 ever
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 17 Tagen, 15 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Halfar 4 ever"

    Re: Halfar 4 ever

    Halfarmäuschen - 14.07.2006, 12:15

    Halfar 4 ever
    HuHu,
    Ist es jetzt wirlich fest, dass Daniel die Rückennumma 11 bekommt?? Die 28 gfält ma viel bessa.



    Re: Halfar 4 ever

    Andy-FCK - 14.07.2006, 13:33


    ja des stimmt!
    fa en stürmer is klar das ma die 11 kriegt ,
    awwer die 28 hot ma ach bessa gfalle!



    Re: Halfar 4 ever

    jacky - 14.07.2006, 20:51


    is doch egal was für ne nummer hauptsach er schießt ganz, ganz, ganz viele tore!
    von mir aus kann er ach die 413860



    Re: Halfar 4 ever

    halfar4ever - 15.07.2006, 03:27


    mir hat die 28 ah besser gefall vor allem weil die uf meim trikot is :evil:
    naja muss halt ä neue her mit de 11 8)



    Re: Halfar 4 ever

    Halfarmäuschen - 15.07.2006, 11:40


    Naja muss man sich mir zufrieden geben!! Abba wie scho gsacht die Hauptsacvhe ist, dass er ganz ganz,... viel Tore schießt... Halfar 4 ever :twisted:



    Re: Halfar 4 ever

    Andy-FCK - 15.07.2006, 12:40


    DANIEL HALFAR TORSCHÜTZENKÖNIG 2007!



    Re: Halfar 4 ever

    Teufelchen - 15.07.2006, 14:35


    Genau, Daniel Halfar Fußballgott



    Re: Halfar 4 ever

    Betzi - 02.11.2006, 16:49


    Die Nummer hat er wahrscheinlich wegen Klose gewählt, könnte ich mir vorstellen. Ist ja auch ein großes Vorbild für einen Stürmer!!!



    Re: Halfar 4 ever

    danieljunkie - 07.11.2006, 18:06


    hey

    ich finds irgendwie sau blöd dass de daniel nur noch eingeweckselt wird un

    net mal von anfang an spielen darf.is irgendwie schon komisch.

    hätts find ich auch ma verdiehnt von anfang an zu spielen,oder??was meint ihr???



    Re: Halfar 4 ever

    Betzi - 07.11.2006, 18:09


    Letztes Spiel durfte er in der 87. minute rein... Sau dumm. das bringts ja wohl auch nicht. Vor allen dingen weil ww vorher noch gemeint hat es wäre einen Versuch wert ihn gerade bei Duisburg reinzubringen psyschologisch gesehen oder so. weil er ja beim letzten mal die 2 Tore gegen die geschossen hat....



    Re: Halfar 4 ever

    danieljunkie - 07.11.2006, 18:12


    hat des de ww wirklich gesagt???hab ich garnet mitbekommen...

    Wechselt den in de 87. min ein.bringts auch voll.wann soll der denn da en tor

    schießen???ich hoff voll das der moje spiele darf.....



    Re: Halfar 4 ever

    Betzi - 07.11.2006, 18:16


    ich auf jeden Fall auch... da wird man ja unzufrieden mit der Zeit wenn der Trainer in der 2.Liga noch weniger Vertrauen in einen hat als in der 1.... da durfte er meine ich sogar mehr spielen. Ok. da hatten die auch sonst keinen....aber trotzdem. da wird man doch total unzufrieden. am ende kriegt der noch ein Angebot von nem anderen Verein. Und dann? Dann akn man sich doch tatsächlich fragen. Nmmt der das nicht vl doch an? wenn er hier nicht ran darf? Ok. WW wird wahrscheinlich auch seine guten Gründe haben. Von wegen langsam aufbauen und so. Vor allen Dingen nach der Meniskusoperation. Vl ist da ja auch noch nicht alles mit in Ordnung.



    Re: Halfar 4 ever

    danieljunkie - 07.11.2006, 18:22


    ja da würd ich mir als spieler auch gedanken mache.ok wir ham jetzt mehr stürmer als in de ersten liga aber trotzdem.des bringt den ja auch net weiter wenn der imma nur so en paar min spielen darf.gründe wird de ww schon hab.hat ja gemeint er will die jungen net verheitzen aber trotzdem.könnte den ja auch ma von anfang an spielen lassen.mal ehrlich besser wie de daham is der ja ma oder??der bekommts ja momentan auch net hin es tor zu treffen...Übrigens hab den heut in de city gesehen(daham)... :? da kann er ja auch ma de daniel ran lassen un wenn er ne nach de halbzeit wieder raus nimmt macht ja nix.hauptsache er darf ma wieder spielen un net nur 15 min oder 3...



    Re: Halfar 4 ever

    Betzi - 07.11.2006, 18:34


    In der City getroffen???? :lol:
    Na. Egal. also ich bin da wirklich deiner Meinung. Warum denn nicht einfach mal von anfang an. was solls denn. Einwechseln tut man ihn sowieso immer. Also warum denn dann nicht einfach mal andersrum. Würde seinem Selbstbewusstsein gut tun. Ausser würde er mal mehr an Spielpraxis lernen. Wie soll er denn mal ein Spitzenstürmer werden der von anfang an spielt wenn er gar nicht spielen darf. aber as mit der 87.min. war echt die Höhe. das war wirklich der Höhepunkt. echt. Und das sag nicht nur ich sondern auch Fussballkenner. oder wie man die auch immer nennt die "besonders" viel Ahning von Fussball haben?!
    Das wars jedenfalls zu meiner Meinung. Ich hoffe es sagen noch mehr was dazu.



    Re: Halfar 4 ever

    Danny-Fan - 07.11.2006, 20:24


    hey!
    also is eurem nicht mehr viel hinzuzufügen...
    die 3 minuten haben es nun wirklich nich gebracht,
    zwar is es mehr als nix, aba da würd glaub ich niemand mehr n tor schießn... der ww hat sicher seine gründe aba: wenn der den danny bald nich mehr aufstellt verliert er sicha n teil seines selbstbewusstseins un hat nicht mehr so viel freude am fußball als er es im moment noch hat...
    allerdings stimme ich euch in dem punkt, dass er wechselt, NICHT zu!
    ihm gefällt es zwar ganz sicher auch nich das er auf bank oda sogar tribüne sitzt, aba er hat vor kurzem erst einen verzag bis 2010 unterschrieben wenn ich euch daran mal erinnern darf!
    wenn er jez wirklich unbedingt wegwolle -was ich nicht glaube- dann müsste der andere eine hohe summe auf den tisch legen, wo ich nich glaube das das im mom jemand tut wenn se gar nich wissn wie er im mom so spielt... un das können se ja nich wissn, weil er ja nie eingesetzt wird... zwar wäre er viel geld wert, aba noch kann niemand sicha sagn ob das n ronaldo oda n andrer spitzenfußballer wird, deshalb denke ich das niemand momentan ein solches risiko eingeht...
    aba de danny will eh nich wechseln, da bin ich mir sicha!!
    viele grüße



    Re: Halfar 4 ever

    tascha - 07.11.2006, 22:31


    Hallöchen!

    Also ich stimme euch voll und ganz zu!
    Danny muss endlich mal ein ganzes Spiel machen. Das hat er sich ja wohl auch verdient. Und ganz ehrlich kann ich den Daham nicht mehr sehen. So viele Chancen würde Danny nicht vergeben!
    Ich find es auch gemein von WW, dass er letzte Saison noch gut genug war, als er niemanden hatte und jetzt sogar manchmal auf der Tribüne sitzen muss.
    Und zum Thema wechseln: Einmal Teufel-immer Teufel!
    :twisted: :twisted: Aber schön dass hier beim Danny auch mal was reingeschrieben wird.



    Re: Halfar 4 ever

    Betzi - 08.11.2006, 18:21


    Endlich wirds hier mal voll... Sogar schon die zweite Seite. Da haben wir ja ein anregendes Thema angefangen! 8) Tja. Alles geplant... :D So müsste es jetzt auch weitergehen, ne? Also um beim Thema zu bleiben. Danke, dass ihr uns alle so sche zustimmt. Macht einen ja glatt stolz. :oops: is aber auch wirklich so. Ich meine der Junge ist Fussballer... Und was will ein Fussballer für normal mehr, als Fussball zu spielen? Ok. Wir wollen nicht intim werden... Äh, ja. So langsam kommt nur noch heiße Luft. Ich höre liebeer mal auf fürs erste. Auf jeedn Fall hoffe ich, dass der wenigstens heute abend ran darf... wenn nicht, dannnnn :evil: kann ich für nichts garantieren... :lol:
    5:0 FCK geegen Burghausen!!!!!!
    Und natürlich alle Tore von halfar!!!



    Re: Halfar 4 ever

    Danny-Fan - 08.11.2006, 21:09


    naja... 5 tore war n s nich ganz...
    aba n 4:0 reicht ja auch^^
    nur schade das kein
    einziges vom danny war :(
    aba das kommt schon noch..!

    viele grüße, danny-fan



    Re: Halfar 4 ever

    Teufelchen - 09.11.2006, 10:38


    Aber was ich richtig gut fand waren die Halfar Sprechchöre! Da sieht man das er die Rückendeckung der Fans hat und das diese ihn fordern! Vllt bringts ja was und der Wolf denkt nochmal über seine Entscheidung ihn immer draußen zu lassen nach! Hoffen wir es mal!!!



    Re: Halfar 4 ever

    danieljunkie - 09.11.2006, 14:36


    hey ihr!!!

    Juhuuu 4:0!! karneval am betze..*sing*des war echt voll geil gestern...un vor

    allem die sprechchöre für daniel..Ich hoff so das der auch ma wieder ganz

    durchspielen darf. wart ihr eigentlich alle aufm betze??!?! wenn ja wo wart

    ihr?!?!

    Lg caro



    Re: Halfar 4 ever

    tascha - 09.11.2006, 16:04


    Hey!
    Also ich war auch auf´m Betzte. Block 16 (leider), aber hier wurde auch von allen Dannys Name gerufen. Hab richtige Gänsehaut bekommen.
    Vielleicht bewirkt es ja mal wirklich was und er darf bald mal von anfang an spielen. War echt ein super Spiel.
    :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Halfar 4 ever

    danieljunkie - 09.11.2006, 16:30


    Gänsehaut hab ich auch bekommen.man des war so hammer gestern.

    fand des voll lustig als de wolf de daniel gerufen hat weil er ja spielen sollte

    un dann auf einma holt er de steffen un de daniel soll sich weiter warm

    machen gehen.*gg* war schon irgendwie lustig.hat des ja nur gemacht weil

    de fabi raus musste(leider)

    vll darf er ja nächstes spiel ma von anfang ran.ich hoff auch das der gegen

    offenbach spielen darf weil ich da wahrscheinlich hin fahr..fährt noch jemand von euch??

    Lg caro



    Re: Halfar 4 ever

    HR-Fan - 09.11.2006, 21:33


    Die Halfar-Sprechchöre fand ich auch sowas von geil :D hab mich richtig gefreut, dass die leute so hinter ihm stehn! das hat ihn bestimmt motiviert, ich mein, is ja sicher en geiles gefühl, wenn da die ganze west deinen namen ruft und nach dir verlangt... 8)

    Ich hoffe auch, dass er endlich mal von anfang an spielen darf...hätte er sich eigentlich mal verdient...



    Re: Halfar 4 ever

    Betzi - 13.11.2006, 18:28


    Ich hoffe heute abend spielt Daniel mal von Anfang an, oder er kommt so in der 46.min. rein. Wäre ja mal ein Lichtblick! Also heute abend 3:0 für Lautern und wie immer alle Tore von Daniel Halfar Fußballgott!!!!!!



    Re: Halfar 4 ever

    Teufelchen - 13.11.2006, 19:58


    Also ich hoff auch das er heute mal wieder von Anfang spielen darf! Aber ich hab von jemandem gehört, das der Wolf irgendwo gesagt hätte, das er sich gut vorstellen kann das er den Daniel heute von Anfang an einsätzt! Hoffen wir es mal! Und drücken ihm die Daumen für eine gute Leistung!



    Re: Halfar 4 ever

    Betzi - 13.11.2006, 23:42


    ich war ja positiv überrascht, als Daniel tatsächlich in der Anfangsformation stand... Hat sogar bis ganz zum Schluss durchgespielt! Wir sind stolz auf dich! Daniel! Hatte auch ne Großchance, ok sie war nicht im Tor, aber er hat ne tolle Vorlage für das 2:2 auf Hajnal gegeben. Sonst wären wir mit 0 Punkten heingefahren. Kein starkes Spiel der Lauterer muss dazugesagt werden, aber was solls. Als nächstes kommt ja Offenbach. Da kann ich wenigstens mal einen näher am Ergebnis liegenden Tip abgeben... Also mein Tip lautet: Offenbach 0 Tore, Lautern 4!!! Und ein Tor von Halfar!!! Ich bin mal realistisch und sage nicht alle von halfar.
    Also, Ciaoi, auf nach Offenbach die Punkte heimbringen!!!!

    Ach übrigens: hat jemand gehört was da ein Fangesang der Lauterer zu hören war? Phänomenal!!! Die Fürther Fans hat man gar nicht mehr gehört, nur noch die Lauterer!!!!!!!
    Und als der Macho am Boden lag, haben alle Jürgen Macho gerufen!



    Re: Halfar 4 ever

    FCK_Schlumpf - 14.11.2006, 17:15


    HaYii!
    Das Halfar von Anfang an gespielt hat, hat mich auch überrascht aber ich hatte nichts dagegen *gg* Aber die Fangesänge von uns waren auch der Hammer. Fand ich einfach nur kuhL! Und das Daham mal ein Tor geschossen hat... endlich... der kann einem aber auch Leid tun... jetzt noch in Offenbach am Freitag punkten.

    @ Betzi
    Ich stimm deinem Tipp zu aber Hajnal schießt bestimmt auch noch ein Tor^^

    Also mal ciao
    FCK_Schlumpf



    Re: Halfar 4 ever

    Kerstin - 14.11.2006, 17:59


    Willkommen im Forum.



    Re: Halfar 4 ever

    danieljunkie - 14.11.2006, 18:15


    hey

    ich fands auch total toll dass de daniel gestern abend auch endlich ma von

    anfang an ran durfte.En tor von ihm wär ja auch net schlecht gewesen aber

    des kommt noch!! *gg*Vll ja schon gegen Offenbach.des wär echt supi!!!

    Drücken wír ihm ma die Daumen dass es klappt.

    Was ich auch total gut fand war,dass de daham endlich ma wieder getroffen

    hat :D!! Echt en tolles geburtstagsgeschenk! :D :P

    Lg caro



    Re: Halfar 4 ever

    Betzi - 14.11.2006, 19:15


    Wie? Wer hatte denn Geburtstag? Du nicht, dass weiß ich.



    Re: Halfar 4 ever

    LauternRHEIN - 14.11.2006, 23:31


    Erstes Spiel 06/07 von Anfang an und gleich eine Vorlage MACH weiter
    so.... :lol:



    Re: Halfar 4 ever

    danieljunkie - 15.11.2006, 15:23


    hey

    de daham hat heute soweit ich weiß geburtstag!!!

    Ich hoff dass se am freitag gewinnen!!!!

    Drück auf jeden fall ma ganz fest die daumen.werden das schon hinbekommen.

    Lg CAro



    Re: Halfar 4 ever

    Betzi - 15.11.2006, 20:15


    Ich habe eigentlich gar keine Bedenken, dass die das nicht schaffen könnten! Die gewinnen natürlich!!!



    Re: Halfar 4 ever

    Betzi - 16.11.2006, 17:44


    hat sich jemand mal den halfar laberthread angesehen? Da stehen ja myteriöse Nachrichten drin... :D



    Re: Halfar 4 ever

    Ricky - 16.11.2006, 23:55


    LOL wieso den das?
    by Ricky



    Re: Halfar 4 ever

    Kerstin - 17.11.2006, 00:40


    Also ich find da auch nichts mysteriöses dran...



    Re: Halfar 4 ever

    Betzi - 17.11.2006, 14:36


    Naja. Außer euch versteht das wohl niemand!



    Re: Halfar 4 ever

    Danny-Fan - 17.11.2006, 15:50


    hey ihr,

    also ich hatte mir das au schon durchgelesn,
    denke jez aba au nich unbedingt das das "mysteriös" is...

    un icg denk es geht au recht gut daraus was da
    los war... kann man jez eig schon verstehn findsch...

    aba naja, den hintergrund erfahrn wir dafür wohl eh nie...
    geht uns ja aba au nix an...

    vlg, dany-fan



    Re: Halfar 4 ever

    Dannys aller größter Fan - 01.12.2006, 18:00


    Hey!
    Irgdendwie schreibt gar keiner mehr.....voll laaaangweilig ;-) Gibts irgendas neues? voll blöd mit der gehirnerschütterung....naja, wird schon widda!
    ciaoi



    Re: Halfar 4 ever

    FRINGS4EVER - 04.12.2006, 19:12

    FRINGS4EVER
    Darf ich euch mal was sagen... halfar ist gar nicht so toll!! Frings ist viiiiiiiiiiiieeelllllllllll besser... und guckt euch mal Jansen an... toll ge!!! :D
    also muss sagen aber schönheim ist toll!! und der torward hab vergessen wie er heißt hat ne coole frisur.... jajaja so ist das!!! passt zwar nciht richtig hier in Daniel Halfar 4 ever rein aber ist ja egal!! wollte euch nur sagen das FRINGS4EVER viel besser passt. weil Frings 100000% besser ist jajaja
    GUte Besserung Halfar... und natürlich auch dir schönheim! ich hoffe es geht die schon wieder besser!!! :!:
    viele Grüße
    FRINGS4EVER



    Re: Halfar 4 ever

    Dannys aller größter Fan - 04.12.2006, 19:28


    wenn du frings mehr magst, find ich dass auch okay, aber ich bleib bei meiner meinung.... un ich find jeder sollte auch seine eigene meinung äußern dürfen oder frings4ever?



    Re: Halfar 4 ever

    Betzi - 10.12.2006, 17:14


    Ich habe gerade gehört, dass Daniel sich in einem Spiel mit der zweiten Mannschaft des FCK abermals verletzt haben soll. (Quelle FCK.de) Ich wollte wissen, ob an diesem Gerücht irgendwas dran ist.



    Re: Halfar 4 ever

    Kerstin - 10.12.2006, 18:11


    Ja stimmt, genaueres über die Verletzung ist jedoch noch nicht bekannt. Lediglich hieß es im Ticker zum Spiel, dass er verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste.



    Re: Halfar 4 ever

    Dannys aller größter Fan - 10.12.2006, 19:19


    oah sch**** auf fck.de steht auch noch nix genaueres! hoffentlich is es net so schlimm, sin schon genug verletzt im moment.
    schreibst du wenn du was neues weißt, kerstin?



    Re: Halfar 4 ever

    Kerstin - 10.12.2006, 21:25


    Dannys alles größter Fan hat folgendes geschrieben: oah sch**** auf fck.de steht auch noch nix genaueres! hoffentlich is es net so schlimm, sin schon genug verletzt im moment.
    schreibst du wenn du was neues weißt, kerstin?

    Ja, wenn ich was weiß, sag ich bescheid.



    Re: Halfar 4 ever

    Dannys aller größter Fan - 11.12.2006, 16:13


    Halfar hat n muskelfaserriss :(



    Re: Halfar 4 ever

    Danny-Fan - 11.12.2006, 21:37


    ja :( das is voll traurig. der is in letzter zeit voll oft verletzt.
    hoffentlich gewinnen se auch ohne ihn das spiel gegn köln...

    gute besserung danny!



    Re: Halfar 4 ever

    HR-Fan - 11.12.2006, 22:02


    Ja, er scheint wohl etwas anfällig zu sein...schade!



    Re: Halfar 4 ever

    Dannys aller größter Fan - 11.12.2006, 22:03


    künstlerpech?! schade auf jeden fall! jetzt hätt er mal zeigen können was er kann



    Re: Halfar 4 ever

    Danny-Fan - 11.12.2006, 22:24


    dazu bekomt er dann aba demnächst asuch noch ne chance.
    so jemand wie de danny ganz bestimmt...



    Re: Halfar 4 ever

    Dannys aller größter Fan - 11.12.2006, 22:25


    ja denk ich auch, jetzt wärs halt passend gewesen, wo de pavlovich grad verletzt is, de karadas schlecht gespielt hat, de daham auch net viel gebrahct hat un de ziemer noch net gespielt hat!!



    Re: Halfar 4 ever

    Danny-Fan - 11.12.2006, 22:30


    passend stimmt, aba alle momente für so ein
    tolles nachwuchsta´lent sin meiner meinung nach passend :D
    lööööl



    Re: Halfar 4 ever

    HR-Fan - 11.12.2006, 22:31


    Wenn er ne ordentliche Vorbereitung macht, dann darf er bestimmt auch mal von anfang an... naja, wir werden es sehen :wink:



    Re: Halfar 4 ever

    Danny-Fan - 11.12.2006, 22:33


    ja genau, wär aba voll supi wenn er ma von anfang an ran dürft...
    hätte er echt ma verdient.
    naja wie du schon sagst: wir werdn s sehn... :wink:



    Re: Halfar 4 ever

    Dannys aller größter Fan - 12.12.2006, 16:05


    denk schon, dass de WW dem die chance gibt, wenn net müssen wir mal n ernstes wörtchen mit dem reden :wink:



    Re: Halfar 4 ever

    Danny-Fan - 12.12.2006, 20:58


    gut ok^^ könne wia machn :wink:
    aba wie... *übaleg*



    Re: Halfar 4 ever

    Dannys aller größter Fan - 12.12.2006, 21:28


    du weißt doch, wenn blicke töten könnten :D nee awwas, da überlegn wir uns schon noch was! abwarten....



    Re: Halfar 4 ever

    Betzi - 13.12.2006, 18:00


    ich glaube nicht, dass das alles am WW liegt. Wenn er nicht das bringt, was er wirklich kann, wird er auch nicht aufgestellt. Er scheint momentan net gut drauf zu sein (fußballerisch). Aber das wird schon noch. Immerhin habe ich Halfar in einer Umfrage (=>http://www.sozioland.de/4476_buli0607-.php ) als Torschützenkönig dieser Saison gewählt.



    Re: Halfar 4 ever

    Danny-Fan - 14.12.2006, 20:13


    ich ahb auch für ihn abgestimmt^^ :D
    aba das das nur an ww liegt aht ja auch niemand gesacht...
    dadrum gins ja auch eig nur nebensächlich aba egal.



    Re: Halfar 4 ever

    Dannys aller größter Fan - 15.12.2006, 23:03


    eigt schon....is ja auch egal,wer entscheidet dass er spielt , hauptsache er spielt xD



    Re: Halfar 4 ever

    Danny-Fan - 15.12.2006, 23:20


    da hast du vollkommen recht^^



    Re: Halfar 4 ever

    Betzi - 26.12.2006, 15:07


    Da hier in den Foren momentan so wenig geschrieben wird, mache ich einfach mal einen unnötigen Eintrag! :D Also ich habe von der Freundin von meinem Bruder (ich weiß.... ich hätte auch einfach schreiben können: Jemandem Bekannten) ein Autogramm von Daniel Halfar zu Weihnachten geschenkt bekommen. Da war auch ne Karte beigelegt, auf der er das Autogramm hätte schreiben müssen, aber die karte hat er behalten und einfach nur ein normales Autogramm zurückgeschickt....Is ja irgendwie fatal... :D Naja. Mien Autogramm habe ich ja jetzt wenigstens! Vielleicht svhreibt ja jemand was ob das schon mal jemandem passiert ist....



    Re: Halfar 4 ever

    Danny-Fan - 26.12.2006, 20:15


    die karte scheint dem danny wohl gut gefalln zu ham :D
    was war das denn für eine?? *neugier*



    Re: Halfar 4 ever

    Betzi - 26.12.2006, 21:00


    Da fragst du mich was... kann ja mal nachfragen...Also auf jeden Fall ne weihnachtskarte...



    Re: Halfar 4 ever

    Dannys aller größter Fan - 06.01.2007, 13:20


    der hat sich bestimmt gedacht: ich will auch ma was behalten un net immer nur die autogramme zurückschreiben :D



    Re: Halfar 4 ever

    Danny-Fan - 06.01.2007, 18:21


    ja so wird s gewesen sein...^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Gute Besserung Fabian - gepostet von Kerstin am Donnerstag 09.11.2006
    Stadionfest - gepostet von fcklena am Freitag 28.07.2006
    Gute Besserung Florian! - gepostet von Kerstin am Sonntag 21.10.2007
    Live-Chat - gepostet von Dannys aller größter Fan am Mittwoch 16.05.2007
    Stadionfest 2007 - gepostet von teufel am Montag 28.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Halfar 4 ever"

    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    FCN 4-ever - (~$~Xpert~$~)Leonardo (Mittwoch 07.03.2007)
    Palästina + Libanon 4 ever - don mimi (Sonntag 29.10.2006)
    Grace Burnett - Grace Burnett (Samstag 23.08.2008)
    Unferschämtkeit botter for ever - guildmastero (Dienstag 08.05.2007)
    Tetris-4-ever - littlebaer (Montag 26.02.2007)
    Best Game ever!!! - aMIGo (Montag 08.11.2004)
    Best laugh ever - Splash (Dienstag 01.05.2007)
    Bam 4 Ever! - Slippy (Dienstag 08.06.2004)
    bester em song ever - eminem4ever (Montag 20.02.2006)