Von welchen PC-Spiele seid ihr einfach nur enttäuscht?

*Auge des Raffzahns*
Verfügbare Informationen zu "Von welchen PC-Spiele seid ihr einfach nur enttäuscht?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shenzi - Haste - darkcoil
  • Forum: *Auge des Raffzahns*
  • Forenbeschreibung: Die Schlacht zwischen Werwölfen und Vampiren
  • aus dem Unterforum: Chat
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 07.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Von welchen PC-Spiele seid ihr einfach nur enttäuscht?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 23 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Von welchen PC-Spiele seid ihr einfach nur enttäuscht?"

    Re: Von welchen PC-Spiele seid ihr einfach nur enttäuscht?

    Shenzi - 17.07.2006, 12:34

    Von welchen PC-Spiele seid ihr einfach nur enttäuscht?
    So dann kommt gleich mal der Gegenteil von schönen PC-Spielen.

    Welche PC-Spiele habt ihr mal gespielt und wart danach einfach nur Enttäuscht, wegen zuvielen Bugs, zuwenig Kreative Auswahl von Char, schlechte Grafik usw.

    Also ich bin eine richtige Hinter Gittern-Fan und da kaufte ich mir, so blöd wie ich bin dieses PC-Spiel und spielte es.
    Ich hab echt geheult. Scheiß Grafik, viel vielzuwenig Aufgaben und scheiß Bugs die das Spiel einfrierten. Wenn man alles wusste wo was war, dann war kann man das Spiel in 15 15 Minuten vorbei.

    Und vom zweiten Spiel will ich erst gar nicht anfangen. Da haben die Deppen vergessen das Speichermodul oder wie man es nennt einzubauen :evil: , zudem konnte ich immer noch nciht heraus finden wie man sich da irgendwie Bücken muss.



    Re: Von welchen PC-Spiele seid ihr einfach nur enttäuscht?

    Haste - 17.07.2006, 16:51


    Ich war eigentlich schwer enttäuscht von Rollercoaster Tychoon 3.
    Die 3D Grafik passt einfach nicht zu diesem klassiker.
    Auch Command & Conquer Generals war für mich ein Flop.
    Dass Gameplay leidet an den zu starken Superwaffen und auch an der 3D Grafik. Ich fande die älteren Teile einfach Klasse mit ihrer Grafik



    Re: Von welchen PC-Spiele seid ihr einfach nur enttäuscht?

    darkcoil - 17.07.2006, 16:58


    Wie fandest du denn Roller Coaster Tycoon 1& 2?
    Mein Bruder hat die und ich glaube 2 oder so hat er mir mal ausgeliehen..aber dafür ist mein Compi zu lahm^^
    dann hab ich es glaube ich mal auf seinem zweiten rechner gespielt...
    Aber ich kann mich nciht mehr daran erinnern^^



    Re: Von welchen PC-Spiele seid ihr einfach nur enttäuscht?

    Haste - 18.07.2006, 15:20


    Fand ich ziemlich gut. Viel abwechslung und Attraktionen. Hat mir viele stunden lang spass gemacht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum *Auge des Raffzahns*



    Ähnliche Beiträge wie "Von welchen PC-Spiele seid ihr einfach nur enttäuscht?"

    AH-Spiele - Wolfgang (Freitag 09.06.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Spiele - Firel (Dienstag 13.02.2007)
    die letzten Spiele - =ST/A=PuMuCkL (Sonntag 28.05.2006)
    Ich bin 13 und spiele Alli - Orccon (Montag 06.08.2007)
    Spiele - Horuchu (Mittwoch 10.10.2007)
    gar nicht so einfach... - Christina (Donnerstag 12.01.2006)
    Wieso seid ihr eigentlich alle noch wach? - clubmed (Sonntag 27.03.2005)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)
    online spiele - jediman (Sonntag 08.05.2005)