GTH der schlimme (jetzt haben alle angst) ist da muhahaha...

Die fiesen Vier
Verfügbare Informationen zu "GTH der schlimme (jetzt haben alle angst) ist da muhahaha..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: GTH - Aidan - Presea
  • Forum: Die fiesen Vier
  • aus dem Unterforum: Benutzer Profile
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 07.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GTH der schlimme (jetzt haben alle angst) ist da muhahaha...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 15 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GTH der schlimme (jetzt haben alle angst) ist da muhahaha..."

    Re: GTH der schlimme (jetzt haben alle angst) ist da muhahaha...

    GTH - 17.07.2006, 14:31

    GTH der schlimme (jetzt haben alle angst) ist da muhahaha...
    Ok, hier ist meine Vorstellung, fangen wir an.

    Ich bin der Heiler der fiesen Vier, der Volle Name ist GeryTheHeiler oder kurz GTH oder Gery.
    Wie die anderen zocke ich FFCC oder ToS oder fahr auch Kart.
    Da das alles furchtbar interessant ist (gähn) und mir noch soviel einfällt (...) muss das für das erste reichen



    Re: GTH der schlimme (jetzt haben alle angst) ist da muhahaha...

    Aidan - 22.07.2006, 22:53


    Herzlich Willkommen GTH auf meiner .. ich meine unseren Seite. Wenn du willst kann ich dich rumführen. Also hier vorne ist die Toilette
    *greif nach der Tür* ist aber gerade besetzt wie ich sehe wohnt da schon jemand...
    Hier ist Preseas Zimmer *steh vor Tresor Tür*
    ... sieht o aus als müsstest du dir selber ein zimmer suchen
    naa dann mal viel Spaß^^



    Re: GTH der schlimme (jetzt haben alle angst) ist da muhahaha...

    GTH - 23.07.2006, 13:03


    Mensch Presea, du hast meine Vorstellung umgeschrieben, so hatte wenigstens jeder verstwanden.
    Ach ja, diesen Spruch "GTH ist da" habe ich nicht entwurfen, denn der ist ja sowas von unkreativ. Meiner hatte anders gelautet . Und wehe Presea wenn du das wieder editierst, ich weiß nämlich wo du wohnst



    Re: GTH der schlimme (jetzt haben alle angst) ist da muhahaha...

    Presea - 22.08.2006, 17:21


    Besser? etwas kreativer, als das vorige, was hältste davon?



    Re: GTH der schlimme (jetzt haben alle angst) ist da muhahaha...

    Aidan - 25.08.2006, 16:41


    Boar soo ne überschrift will cih auch?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die fiesen Vier

    Die schrecklich fiesen Vier: Return to Arms - again - gepostet von Presea am Freitag 12.10.2007
    dies und jenes - gepostet von GTH am Sonntag 16.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "GTH der schlimme (jetzt haben alle angst) ist da muhahaha..."

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    guten Abend - Zicke87 (Donnerstag 04.06.2009)
    Wen wollt ihr vernichtet haben? - Lord Slonstein (Montag 18.04.2005)
    wir haben freitag einen gast - thomas (Donnerstag 27.04.2006)
    Das letzte Wort - PapaSchlumpf65 (Sonntag 02.05.2010)
    USS Yorktown NCC 61137 - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 26.02.2008)
    An Alle die mir einen Auftrag gegeben haben - Alexa (Samstag 05.03.2005)