dies und jenes

Die fiesen Vier
Verfügbare Informationen zu "dies und jenes"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: GTH - Katze - DJRK_King_Becks - Presea
  • Forum: Die fiesen Vier
  • aus dem Unterforum: Bücher allgemein
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 07.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: dies und jenes
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 20 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "dies und jenes"

    Re: dies und jenes

    GTH - 16.07.2006, 12:47

    dies und jenes
    Presea, warum Zwang??
    Bücher sind ein muss!!! Nur weil du es verbockt hast und keine Bücher mehr von mir lesen darfst (vorallem Abhorsen) musstm du doch nicht von Zwang reden. Bücher sind cool!!! Besonders Fantasy Bücher. Deswegen habe ich auch kein Lieblingsbuch.
    Na gut, der einziege Zwang bei mir ist das ich alle guten Bücher besitzten muss, und weil ich schon so viele gelesen habe, werde ich noch arm!!!^^



    Re: dies und jenes

    Katze - 16.07.2006, 19:02


    GTH spricht mir von der Seele



    Re: dies und jenes

    GTH - 17.07.2006, 13:24


    Natürlich, ich bin ja auch gut. Aber du musst mir unbedingt sagen wie du die Bücher findest, die ich dir mitgegeben habe (Schattengilde)



    Re: dies und jenes

    Katze - 17.07.2006, 17:56


    Ich bin mit dem ersten dran:
    einfach nur geil!!!



    Re: dies und jenes

    GTH - 18.07.2006, 12:19


    sag ich doch, die sind so geil...
    meine absoluten lieblingsbücher.



    Re: dies und jenes

    DJRK_King_Becks - 28.12.2006, 14:44


    bin grad auch ein gutes buch am lesen. Von stephen king - PULS. Man muss sich nur dran gewöhnen, das er in der brutalität ziemlich direkt schreibt



    Re: dies und jenes

    GTH - 12.01.2007, 22:03


    Hey ich habe jetzt voll die geilen bücher gelesen und zwar die rebellin, die novizin und die meisterin.
    Die sind voll geil. Unbedingt lesen, wenn man fantasyliebhaber ist^^



    Re: dies und jenes

    Presea - 23.05.2007, 14:55


    Fantasy(buch)liebhaber ihr müsst unbedingt das hier lesen:

    Nijura - Das Erbe der Elfenkrone von Jenny-Mai Nuyen

    Da ich zu faul bin es selbst zu schreiben lest auch das hier durch (von Amazon):

    Ein unglaubliches Vergehen erschüttert den Frieden der Welt: Elrysjar, die magische Halbkrone der Moorelfen, wird von einem machtbesessenen Menschen gestohlen. Er schwingt sich auf zum neuen König über die Marschen von Korr und rüstet eine Armee Grauer Krieger, um die Welt mit seiner Schreckensherrschaft zu überziehen. Nur eine Waffe kann das Elfenvolk retten - das magische Messer, das Königssymbol der Freien Elfen. Das Messer braucht eine Trägerin. Alle Hoffnungen ruhen auf der jungen Halbelfe Nill. Sie ist die Auserwählte - sie ist Nijura. Gemeinsam mit ihren Gefährten, dem Menschenjungen Scapa und dem Elfenprinz Kaveh, begibt sie sich auf eine gefährliche Reise zum Turm des neuen Königs ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die fiesen Vier

    unser- [un·se·r-] Prozesiv Pronomen? - gepostet von Presea am Donnerstag 04.01.2007
    Aidan auf der Überholspur - gepostet von Aidan am Freitag 25.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "dies und jenes"

    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    An die dies noch nicht checken ! - da_motz (Donnerstag 09.08.2007)
    Dies ist der Persöndliche Spam Thread von 1886 - 1886 (Mittwoch 21.11.2007)
    Dies oder Das - Obsidian (Samstag 06.05.2006)
    dies und das, anmerkungen zum jetzigen - svart pike (Samstag 28.01.2006)
    Dies und Das - deminien (Sonntag 13.08.2006)
    Mein Leben ( für die Fans dies interessiert ) - schussfang (Donnerstag 26.10.2006)
    Dies ist kein Board als konkurenz zum ST55/ST60 Board !!! - chrissi (Donnerstag 22.04.2004)
    Dies oder das? - Brennan Mulwray (Dienstag 31.01.2006)
    Bericht DIES - Bodo (Donnerstag 22.06.2006)