Nicht verzagen, Tante Ingmann fragen.

Freundinnen
Verfügbare Informationen zu "Nicht verzagen, Tante Ingmann fragen."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: elbenstein22 - jaspach - Konig
  • Forum: Freundinnen
  • Forenbeschreibung: Schrill, lustig und voll!!!
  • aus dem Unterforum: Kummerkasten
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nicht verzagen, Tante Ingmann fragen.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 7 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nicht verzagen, Tante Ingmann fragen."

    Re: Nicht verzagen, Tante Ingmann fragen.

    elbenstein22 - 13.07.2006, 03:20

    Nicht verzagen, Tante Ingmann fragen.
    Hier ist ganz viel Platz für euch.



    Re: Nicht verzagen, Tante Ingmann fragen.

    jaspach - 23.07.2006, 02:20


    Ich habe da eine freundin.mit der habe ich immer spass.Mit der kann man lachen und weinen.Die muss man einfach Lieben.Nur sie ist jetzt weg gefahren.(in den Urlaub) und ich vermisse sie ganz dolle was soll ich tun???????? :cry: Gib schnell antwort



    Re: Nicht verzagen, Tante Ingmann fragen.

    Konig - 23.07.2006, 04:03


    Jasper, ich habe da auch so eine Freundin von, sie ist einfach weg gefahren, ohne uns mit zu nehmen. Ich bin froh, wenn diese Freundin wieder da ist, denn ich vermisse sie auch!!



    Re: Nicht verzagen, Tante Ingmann fragen.

    jaspach - 23.07.2006, 04:08


    Ja konig!!!Keiner da den man nerven kann.die Freundin die ich meine die lässt alles stehen wenn einer sie braucht. :cry: Die Freundin die ich meine ist ein Engel auf erden!!!Und deine Freundin????



    Re: Nicht verzagen, Tante Ingmann fragen.

    Konig - 23.07.2006, 04:10


    Da sagste was Jasper. Meine Freundin ist auch so, kann das vlt sein, das wir von der selben Freundin reden???



    Re: Nicht verzagen, Tante Ingmann fragen.

    jaspach - 23.07.2006, 04:15


    Ich glaube schon.Meine freundin heisst KO Freundin und deine???



    Re: Nicht verzagen, Tante Ingmann fragen.

    Konig - 23.07.2006, 04:21


    Meine Freundin heißt auch KO Freundin, wir können nur dieselbe meinen!! :lol:



    Re: Nicht verzagen, Tante Ingmann fragen.

    jaspach - 23.07.2006, 04:37


    Ich glaube auch.Hast du von der auch Kaugummis bekommen bevor die gefahren ist???



    Re: Nicht verzagen, Tante Ingmann fragen.

    Konig - 23.07.2006, 04:52


    Ja, habe ich. Voll cool, da sind viele drin!!



    Re: Nicht verzagen, Tante Ingmann fragen.

    jaspach - 23.07.2006, 04:55


    Ja soger mit Tattoos.Jaja unsere Freundin was die jetzt wohl macht????



    Re: Nicht verzagen, Tante Ingmann fragen.

    Konig - 23.07.2006, 04:59


    Ich weiß es nicht, kann ich dir leider net sagen!!



    Re: Nicht verzagen, Tante Ingmann fragen.

    jaspach - 23.07.2006, 05:06


    Aber die haupsache ist wir denken an sie und hoffen sie kommt Gesund wider um sich das hier alles in einer Nachtschicht durch zu lesen.KO Freundin du tust mir leid. :o



    Re: Nicht verzagen, Tante Ingmann fragen.

    elbenstein22 - 29.07.2006, 22:30


    Also....

    ich würd dieser Freundin echt mal gehörig in den Arsch treten, dass sie einfach ohne euch gefahren ist.

    Aber ich hab eine gute Nachricht für euch...

    ich kenne eure Freundin und sie hat mir eben gesagt, dass sie auch die ganze Zeit an euch gedacht hat und sich freut euch wiederzusehen.

    Außerdem hat sie als wiedergutmachung jedem was mitgebracht....

    Ich hoffe, ich konnte euch helfen....

    Bis demnächste

    Eure Tante Ingmann



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freundinnen

    SAMSE´s Urlaubserinnerungen^^ - gepostet von Samse am Montag 07.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nicht verzagen, Tante Ingmann fragen."

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)
    Einige Fragen - Lordadmiral (Samstag 22.07.2006)
    Fragen an die Allyführer - oehler (Montag 04.12.2006)
    Alle möglichen Fragen - paigematthews (Montag 19.02.2007)
    Viele fragen - Soonhaeng (Sonntag 16.12.2007)