Vanilla Ninja bei Ballermannhits 2006

VNWORLD
Verfügbare Informationen zu "Vanilla Ninja bei Ballermannhits 2006"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sascha - Forgotten Secret - Bill_loverin
  • Forum: VNWORLD
  • Forenbeschreibung: DAS Vanilla Ninja Forum
  • aus dem Unterforum: VN-Media
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vanilla Ninja bei Ballermannhits 2006
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 7 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vanilla Ninja bei Ballermannhits 2006"

    Re: Vanilla Ninja bei Ballermannhits 2006

    Sascha - 13.07.2006, 16:59

    Vanilla Ninja bei Ballermannhits 2006
    Am 29.07.2006 treten Vanilla Ninja auf Mallorca bei der Show "Ballermann 6" auf. Dort werden die Mädels vor rund 2000 Zuschauern für Partystimmung sorgen. RTL2 überträgt die Sendung für jene, die auf Mallorca nicht dabei sein können.



    Re: Vanilla Ninja bei Ballermannhits 2006

    Forgotten Secret - 26.07.2006, 11:54


    Und ich kann es nich gucken... Ich bin in Soest =) aber das ist eh viel besser :D



    Re: Vanilla Ninja bei Ballermannhits 2006

    Sascha - 02.08.2006, 15:51


    So, da die Ballermannfete nun vorbei ist, kommt das Thema zum Diskutieren mal in den Talk :arrow: .

    Also, hier ist der Link zu Youtube, wo man sich den Auftritt ansehen kann.
    http://www.youtube.com/watch?v=FGG-zX9iDNQ&search=vanilla%20ninja



    Re: Vanilla Ninja bei Ballermannhits 2006

    Bill_loverin - 02.08.2006, 18:26


    Naja der Auftritt war schon ganz süss aber es hatte eher negatives 1. Kati sah man sozusagen fast nicht 2. war es playback und 3. diese blöde Gitarre von Piret...



    Re: Vanilla Ninja bei Ballermannhits 2006

    Forgotten Secret - 02.08.2006, 20:30


    Ja aber ich denke mal ds bei den Ballermann Hits keiner Life spielt... aber Kati hat man echt kaum gesehn...



    Re: Vanilla Ninja bei Ballermannhits 2006

    Sascha - 02.08.2006, 21:21


    Bei den Ballermannhits wirdr meines Wissens nur Playback gespielt, also spielt keine Gruppe dort wirklich die Songs. Leider ist es mir zurzeit nicht möglich, das Video zu sehen, da ich nur beschränkte Möglichkeiten habe, aber wenn ich dieses Video wieder sehen kann, werde ich meinen Komentar dazu abgeben.



    Re: Vanilla Ninja bei Ballermannhits 2006

    Bill_loverin - 02.08.2006, 21:36


    Ja es liegt ja auch nicht an VN es sollte kein Vorwurf sein.. Ich mag einfach gesamt keine playback Auftritte



    Re: Vanilla Ninja bei Ballermannhits 2006

    Sascha - 04.08.2006, 14:14


    Ich habe mir das Video mal genauer angesehen. Dabei fiel mir folgendes auf:
    - Katrin kam nur einmal vor (2:20)
    - Die Band kam dreimal vor (3:30, 3:47, 4:10)
    - Der Drummer kam neben Lenna und Piret am häufigsten vor (6 mal)
    Man sollte eigentlich meinen, das die eigentlichen Künstler, in diesem Fall Vanilla Ninja, öfters zu sehen sind, als der Drummer der Begleitband.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VNWORLD

    Giftmädel nicht mehr länger Moderator - gepostet von Basshunter am Mittwoch 04.10.2006
    Forumregeln - gepostet von Sascha am Mittwoch 19.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vanilla Ninja bei Ballermannhits 2006"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    --Ninja-Board-- - Sakura (Freitag 23.09.2005)
    New talent three.. called ninja... - Alred (Samstag 12.08.2006)
    Naruto Ultimate Ninja - Kanashi501 (Donnerstag 31.01.2008)
    Die Ninja-Ränge in Naruto - Gaara-chan (Samstag 07.04.2007)
    Die Ränge der Ex-Ninja Neulinge - Ken der Wind Ninja (Mittwoch 06.02.2008)
    Ninja Turtles (actiongame) - starbuck77 (Sonntag 25.03.2007)
    Vanilla Ninja Videoclips - Sascha (Montag 11.09.2006)
    Ninja-Pics - twister90 (Sonntag 05.03.2006)
    Karne - CAN POLAT (Samstag 14.06.2008)