Die beste Besetzung

VNWORLD
Verfügbare Informationen zu "Die beste Besetzung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sascha - Giftmädel - VnFan4Ever - Forgotten Secret - *+MetalQueen+* - Bill_loverin - Fanality
  • Forum: VNWORLD
  • Forenbeschreibung: DAS Vanilla Ninja Forum
  • aus dem Unterforum: VN-Talk
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die beste Besetzung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 16 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die beste Besetzung"

    Re: Die beste Besetzung

    Sascha - 17.07.2006, 15:47

    Die beste Besetzung
    Welche Besetzung gfällt euch am besten?
    Gefiel euch Vanilla Ninja mit Maarja am besten? Oder mit ihrer Nachfolgerin Triinu? Oder aber gefällt euch Vanilla Ninja als Trio besser denn je?



    Re: Die beste Besetzung

    Giftmädel - 22.07.2006, 17:16


    So wies jetzt ist, ist es am besten. Triinu mag ich eig. nicht so und Maarja auch nicht, also ists so für mich am Besten.



    Re: Die beste Besetzung

    Sascha - 22.07.2006, 17:26


    Zitat von Giftmädel:So wies jetzt ist, ist es am besten. Triinu mag ich eig. nicht so und Maarja auch nicht, also ists so für mich am Besten.

    Da stimme ich dir zu. Ich finde die jetzige Besetzung auch am besten :Top:



    Re: Die beste Besetzung

    VnFan4Ever - 24.07.2006, 16:24


    Sascha hat folgendes geschrieben: Zitat von Giftmädel:So wies jetzt ist, ist es am besten. Triinu mag ich eig. nicht so und Maarja auch nicht, also ists so für mich am Besten.

    Da stimme ich dir zu. Ich finde die jetzige Besetzung auch am besten :Top:

    ja so finde ich es auch am besten ich mag zwar triinu auch aba so finde ich es am besten



    Re: Die beste Besetzung

    Forgotten Secret - 25.07.2006, 21:06


    Ich fand die Besetzung mit Triinu am besten... weil Triinu mit Lenna mein Lieblingsninja war :D



    Re: Die beste Besetzung

    *+MetalQueen+* - 31.07.2006, 10:09


    Die Besetzung jetzt finde ich am besten ^^ Triinu und Maarja ham mcih i.wie genervt..kP wieso...also nicht so das ich sie mir rausgewünscht hätte..aber ejtzt sind sie raus...und ja..ich finds so am besten :)



    Re: Die beste Besetzung

    Bill_loverin - 31.07.2006, 18:16


    Ja die jetzt ist am besten aber mir fehlt das Mädel am Bass irgendwie schon



    Re: Die beste Besetzung

    Fanality - 17.09.2006, 15:14


    Bill_loverin hat folgendes geschrieben: Ja die jetzt ist am besten aber mir fehlt das Mädel am Bass irgendwie schon
    is auch meine Meinung ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VNWORLD

    Webmaster Gesperrt - gepostet von Sascha am Freitag 25.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die beste Besetzung"

    Der beste Smilie - AVA (Samstag 28.10.2006)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    Wer ist der Beste? - flash91 (Mittwoch 28.02.2007)
    Die beste Stimme - Dawn (Mittwoch 03.10.2007)
    Wo der beste Platz? - mdeich (Montag 20.11.2006)
    Die beste Episode von 1-195 - INOT (Freitag 03.11.2006)
    Beste Freunde - Sabrina (Montag 15.01.2007)
    Der beste - Riku (Donnerstag 19.01.2006)
    der beste Thread der Welt - Anonymous (Samstag 11.02.2006)
    Die beste Metalband - Immortal (Sonntag 01.08.2004)