RMXP - Top oder Flop???

Black RPG
Verfügbare Informationen zu "RMXP - Top oder Flop???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CHris - Revolution Team Studios - Desmulator
  • Forum: Black RPG
  • aus dem Unterforum: RPG Maker XP
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 03.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: RMXP - Top oder Flop???
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 4 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "RMXP - Top oder Flop???"

    Re: RMXP - Top oder Flop???

    CHris - 16.07.2006, 19:29

    RMXP - Top oder Flop???
    Hi Community!

    Ich wollt mal wissen was ihr so vom RMXP hält?
    Ich find den irgendwie net so toll, sicher die Auflösung ist schon ziemlich geil und der 16 bit - Modus ist natürlich auch voll cool.
    Aber dann noch eine volle und anspruchsvolle Map hinzukriegen ist wegen der hohen Auflösung schon recht erschwerlich. :?

    Naja, was haltet ihr davon? :nachdenken:



    Re: RMXP - Top oder Flop???

    Revolution Team Studios - 16.07.2006, 19:42


    Ich hab fuer "Geht so" gestimmt! :?
    Es gibt nicht so viele Ressoucen wie beim RPG Maker 2000!
    Mit dem RPG Maker 2000 ist leichter zu bedienen als beim RMXP! :wink:



    Re: RMXP - Top oder Flop???

    CHris - 16.07.2006, 19:47


    Außerdem Ich finde auch noch dass ASCII mal einen 3D Maker für den PC machen sollte.
    Wäre sicher cool... :D

    CHris



    Re: RMXP - Top oder Flop???

    Desmulator - 16.07.2006, 21:29


    Nun, ich finde den XP gut, weil er eine höhere auflösung bietet als der 2000er
    wobei man wie Revolution Team Studios schon sagte, man mit dem XP an ressoucen nicht so gut bedient ist!

    da der XP noch über einen script editor verfügt macht ihn das zu einem leistungs fähigerem maker als der 2000er...


    @CHris: Nun, wenn man für den XP, der an die Grafik hohe ansprüche stellt, kamm ressoucen findet, wie soll das dann bei 3D sein?!? :nachdenken:



    Re: RMXP - Top oder Flop???

    CHris - 17.07.2006, 11:23


    Naja, an das hatte ich noch gar nicht nachgedacht. :? Natürlich hast du recht mit den Ressourcen.

    Aber Ich meinte nur dass ASCII mal was richtig neues herstellen sollte als nur andauernd zu verbessern.

    CHris



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black RPG



    Ähnliche Beiträge wie "RMXP - Top oder Flop???"

    Top Ten Digital Tv - sarwat (Donnerstag 16.03.2006)
    Story - Iku (Freitag 01.05.2009)
    Joelle - Top Favorit? - woelfin (Montag 28.05.2007)
    [... vs R_I] Top or Flop vs R_I - GIGU (Sonntag 17.09.2006)
    Germanys next Top(f) Modell - funkenmarie (Samstag 19.05.2007)
    Top 100 Pferde - cheval (Montag 02.10.2006)
    Flip Flop - SumGirl (Montag 18.09.2006)
    Bewerbung top 150 - Anonymous (Samstag 19.05.2007)
    Top Gear - Irmscherj96 (Montag 08.01.2007)
    Träger Paulchen mit Top Box weiss - ac bus (Freitag 27.04.2007)