Unterstützung der Minister

TU-Travian Union
Verfügbare Informationen zu "Unterstützung der Minister"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DocDee
  • Forum: TU-Travian Union
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Wichtige Ankündigungen!!
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unterstützung der Minister
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 19 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unterstützung der Minister"

    Re: Unterstützung der Minister

    DocDee - 11.07.2006, 21:23

    Unterstützung der Minister
    Hallo, ich muß jetzt mal was loswerden.
    Die Getreideversorgung von chrisnator während der deff Aktion von chrisnator hat ja noch ganz gut geklappt. Auch wen der ein oder andere damals etwas vorschnell war.

    Nach der heutigen Rundmail zwecks Kuttel dacht ich allerdings mich trift der Schlag, ich hatte 2 einfache fragen gestellt und zum besseren Verständnis extra nochmal drauf hingewiesen welche Infos ich benötige.
    Das hatte den Sinn das ich schnell eine Verteidigung von Malos und einen Gegenangriff auf Kuttel vorbereiten kann, wen ich dann bei jeder IGM die Fragen die ich vorher gestellt habe Nochmal Stellen muß, weil ich teilweise antworten bekomme wie z.B. "Hab zwar Truppen aber die sind eh zu weit weg"; oder "hab xxPaladine und xx Sonstnochwas" aber ohne irgendeine Zeitangabe dann frag ich mich ob ich zuviel von euch erwarte, ich kann euch nur so gut Unterstützen wie ihr mich Unterstützt und ich denke mal nicht das ich bisher zuviel von euch verlangt hab, oder?



    Re: Unterstützung der Minister

    DocDee - 11.07.2006, 21:59


    Hier mal eine vorbildliche antwort und dabei mein ich nicht die Zahlen sondern die Form:

    zu 1.
    Truppen zu Maloss:
    200 Speere 9:09:10
    100 Paladine 6:24:25

    zu 2.
    Angriff auf Kuttel:
    a) 65 Kundschafter
    b) 200 Äxte
    c) 165 Keulen

    MAD1
    a - 7:42:22
    b - 11:33:32
    c - 9:54:28
    MAD2
    a - 7:31:37
    b - 11:17:25
    c - 9:40:39
    MAD3
    a - 7:39:46
    b - 11:29:38
    c - 9:51:07
    MAD4
    a - 7:09:22
    b - 10:44:03
    c - 9:12:03

    Wer keine off, bzw. deff Truppen hat die er zur Verfügung stellen kann läßt die dann natürlich weg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TU-Travian Union

    Signatur - gepostet von Loedi am Dienstag 29.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Unterstützung der Minister"

    Lotus Notes Unterstützung für HandyPDA - steiner (Donnerstag 22.06.2006)
    Unterstützung - iwillbetheone (Dienstag 20.07.2004)
    Lootverteilung - Gloindil (Freitag 18.02.2011)
    Aufgaben der Minister - Gambler (Donnerstag 24.11.2005)
    unterstützung der "kleinen" - MajorG (Dienstag 17.10.2006)
    Ergebnisse 20.Spieltag - Schensy (Montag 31.01.2011)
    Unterstützung - muerte (Mittwoch 27.09.2006)
    Büro von Minister Rufus Scrimgeour - Minister Rufus Scrimgeour (Montag 23.04.2007)
    Leader/Anführer/Minister - Capslock (Mittwoch 12.07.2006)
    Unterstützung - shawn (Montag 27.08.2007)