Duschen oder Baden?

Labirinth2006.de.vu - Das Irren hat ein Ende - DAS FORUM
Verfügbare Informationen zu "Duschen oder Baden?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tony - Pazzi - Nine - resi
  • Forum: Labirinth2006.de.vu - Das Irren hat ein Ende - DAS FORUM
  • Forenbeschreibung: Unser Abi2006 Forum
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Duschen oder Baden?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 20 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Duschen oder Baden?"

    Re: Duschen oder Baden?

    Tony - 17.07.2006, 22:23

    Duschen oder Baden?
    Also,

    ich habe mich heute mit jemanden über das Duschen unterhalten. Dies war eine sehr, sehr niveauvolle Unterhaltung ;)

    Naja, wir standen vor folgender Kontroverse.... ist nun Duschen schöner oder Baden.

    Stimmt ab!

    Lieber Duschen?


    Oder lieber Baden?



    Re: Duschen oder Baden?

    Tony - 17.07.2006, 22:25


    Also,

    ich bin ja fürs duschen.... ist irgendwie cooler... wirklich... gleichzeitig bissl Massage und so weiter.
    Maximal im Winter greife ich auf ein warmes langes Bad zurück. Dann aber nur mit Räucherstäbchen und einem Buch!

    Ja, das war ein weiteres Outing meinerseits...


    Tony



    Re: Duschen oder Baden?

    Pazzi - 18.07.2006, 13:01


    da hoff ich nur für dich das dir nie das passiert was man im ersten bild sieht :lol:



    Re: Duschen oder Baden?

    Nine - 18.07.2006, 15:37


    Tony bist du das auf den Foto?Wer hat dich da so gut getroffen? :shock:
    tats sehr weh....? :oops: :oops: :oops:



    Re: Duschen oder Baden?

    Tony - 18.07.2006, 18:39


    Nine hat folgendes geschrieben: Tony bist du das auf den Foto?Wer hat dich da so gut getroffen? :shock:
    tats sehr weh....? :oops: :oops: :oops:

    hehe.... ich kann nur sagen, es ist nicht zu empfehlen...

    Nein, ich hatte natürlich ein Double ;) ;) LOL

    [Einfach Google-Bilder suche... shower, dusche, duschen] ja...



    Re: Duschen oder Baden?

    Tony - 20.07.2006, 18:48


    Wenig Beteiligung ;(.... aber "Duschen" liegt vorn und zwar mit 100%


    :lol: :lol: :lol:



    Re: Duschen oder Baden?

    resi - 20.07.2006, 23:02


    ja ich sag dann mal was dazu... duschen ist toll und nicht so zeit aufwendig wie baden und man verbrauch weniger Wasser als wie beim baden... damit ist dann aauch schon was für die Umwelt getan :D



    Re: Duschen oder Baden?

    Tony - 20.07.2006, 23:46


    resi hat folgendes geschrieben: ja ich sag dann mal was dazu... duschen ist toll und nicht so zeit aufwendig wie baden und man verbrauch weniger Wasser als wie beim baden... damit ist dann aauch schon was für die Umwelt getan :D

    sehr vorbildlich ;)



    Re: Duschen oder Baden?

    Tony - 20.07.2006, 23:48


    Wie lang duscht ihr eigentlich?

    Bei mir eher unterschiedlich... im Winter hält länger und wärmer, und im Sommer halt eher nicht... also kälter und kürzer (aber immer noch warm)...

    Morgens eigentlich nur so lang, bis ich wach bin... und Haare waschen dauert ja auch nicht sooo lang bei mir... Ok...

    auch wenn's niemand interessiert, ich wollte es einfach mal erwähnen...



    Re: Duschen oder Baden?

    Tony - 25.07.2006, 00:26


    so wieermal frisch aus der Dusche vorm PC... es gibt doch nichts schöneres...hehe...

    jetzt noch ein Film und dann ist Schluss... also während des Films - SleepTimer auf 45min und tschüüüüüüß


    tony



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Labirinth2006.de.vu - Das Irren hat ein Ende - DAS FORUM

    BERGFEST 2007 - gepostet von resi am Donnerstag 02.08.2007
    °°°Chemnitzer Stadtfest °°° - gepostet von resi am Donnerstag 30.08.2007
    29.07.06 - Kaufland - HOT - Loreen ärgern ;) - gepostet von Tony am Freitag 28.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Duschen oder Baden?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)