Bündnis mit der DVD

TU-Travian Union
Verfügbare Informationen zu "Bündnis mit der DVD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: TU-Travian Union
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Wichtige Ankündigungen!!
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnis mit der DVD
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 2 Stunden, 7 Minuten
  • Getaggt durch: DVD
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnis mit der DVD"

    Re: Bündnis mit der DVD

    Anonymous - 12.07.2006, 14:08

    Bündnis mit der DVD
    Wir arbeiten mit denen jetz schon seit längerem gegen die MAD zusammen und ich und der Diplomat der DVD haben uns deshalb gedanken gemacht und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir ein Bündnis schließen könnten. Es gab in der VErgangenheit mehrfach angriffe von uns auf Mitglieder der DVD. Die betreffenden auf unserer Seite sind bereits angeschrieben! Ich bitte darum weiter Angriffe gegen die DVD nicht durchzuführen, nicht nur aufgrund des baldig zu schließenen Bündnisses sondern auch der Stärke der DVD! Die haben wirklich starke Member in ihren Reihen und ein angedrohter gegenschlag von ihren wäre in der Summe mit den bisherigen Problemen von uns nicht zu bewältigen! Wir brauchen sie als starke partner, wenn es allerdings Probleme damit gibt, sollten sie hier schnellstens geäußert werden, ansonsten schließe ich den Vertrag ab!

    mfg gg

    Loedi(edit): ich hab alle anderen Beiträge gelöscht, dieser Bereich ist ja nur für Ankündigungen :n9:



    Re: Bündnis mit der DVD

    Anonymous - 13.07.2006, 20:53


    wie ihe gesehem habt is das Bündnis mit denen jetz perfekt. ich denk ma da haben wir mit der WG, der DVD und der TELL ne echt starke truppe zusammenbekommen!! da können wir schon einigen größeren ordentlich die Leviten lesen.

    mfg gg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TU-Travian Union

    catch - gepostet von gammagurke am Freitag 14.07.2006
    Angriff in Ferret-Town durch "can picafort" - gepostet von The Frett am Dienstag 22.08.2006
    Bewerbung: Hanadeka - gepostet von Anonymous am Freitag 07.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnis mit der DVD"

    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    American Fighter 4+5 auf DVD? - kretzmer73 (Samstag 12.05.2007)
    ACHTUNG - yuichan (Sonntag 17.04.2011)
    TFT DVD.... - Radis (Donnerstag 06.07.2006)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)
    Bündnis mit [V3]? - NaZo (Freitag 09.02.2007)
    Bildexperimente - Stroker (Dienstag 25.08.2009)