Angriffe von Schlumpf_Real

TU-Travian Union
Verfügbare Informationen zu "Angriffe von Schlumpf_Real"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Seeking - DNG - DocDee - Anonymous - chris1982
  • Forum: TU-Travian Union
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriffe von Schlumpf_Real
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 2 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriffe von Schlumpf_Real"

    Re: Angriffe von Schlumpf_Real

    Seeking - 15.07.2006, 19:54

    Angriffe von Schlumpf_Real
    hallo zusammen,

    Schlumpf_Real ist ein Verrückter und will sich umbedingt an mir rächen...
    Wir traten gemeinsam der TU bei aber irgendwann griff er mich grundlos an. (vielleicht weil ich besser vorwärts kam als er obwohl ich gallier und er germane ist). danach haben mich chris und gammagurke unterstützt.
    ich dachte dann, dass ich ruhe hätte weil alle seine Truppen drauf gingen und er gesagt hat, dass der seinen account schliessen werde.
    Irgendwann kam dann wieder ein angriff und warf mich wieder zurück. seit da habe ich massiv (für meine verhältnisse) angefangen truppen zu bauen (ca 60 Phalanxen) und irgendwann hat er nicht mehr soviel erfolg gehabt mit seinen kleinen angriffen.
    ich wusste von da an, dass ich ihm zuvorkommen muss und ihm seine verteidigungs schwachen truppen mit meinen blitzen zerstören muss, bevor sie auf mich losgehen.

    Nun mein Problem: Ich spähe in ab und zu aus und weiss dass er truppen produziert. es sind immer nur ganz wenige Einheiten, aber sobald ich ihn angreiffe schickt er sie weg! aber sie kommen nicht wieder... vermute ich zumindest!?

    er hat mir geschriben, wahrscheindlich weil ich ihn immer wieder angreiffe:


    schlumpf_real schrieb:
    1. ich bescheiße nicht!
    2. ich schließe meinen account nich solange ich dich nicht noch einmal richtig angegriffen habe!
    ____________
    seeking schrieb:
    ja weil du bescheisst!!! schliess deinen account, so wie du es gesagt hasst!!!
    ____________
    schlumpf_real schrieb:
    willst du es nicht verstehen?
    du kannst mir nicht anhaben


    Nun ich weiss er hat truppen, aber ich habe keine ahnung wieviele und wo er sie versteckt hält. ich weiss auch nicht, wann dieser angriff kommen wird. kann man diesen schlumpf_real nicht endgültig vernichten?



    Re: Angriffe von Schlumpf_Real

    DNG - 15.07.2006, 20:02


    naja.. der hat eh anscheinend kein bock mehr auf travian.. gegen so jemand kannst nich viel ausrichten, wir müssten halt sein ganzes zeug zerschiessen damit er wieder ganz unten anfangen muss.. hab leider keine katas :-0



    Re: Angriffe von Schlumpf_Real

    DocDee - 15.07.2006, 20:08


    Ja seeking, ich hab mich da ja auch schon eingeklingt und war auf einmal offiziell in der Liste der Feinde, derzeit hab ich ihn nicht mehr so häufig angegriffen, da ich an einer anderen Baustelle beschäftigt war, werd das aber wieder in angriff nehmen



    Re: Angriffe von Schlumpf_Real

    Anonymous - 15.07.2006, 20:54


    ich hab von dem problem la jetz das erste ma so richtig gehört. ich frag mich wie krank der typ drauf is. ich mein wer son schwachsinn schreibt is nich ganz dicht im oberstübchen. aber wir können dich gern wieder mit truppen unterstützen. also wenn du deine gerteideprod. ma ansagst schick cih dir nen paar palas rüber!! ich kann ihn aber auch angreifen, je nachdem was der doc sagt!!!

    mfg gg



    Re: Angriffe von Schlumpf_Real

    DocDee - 15.07.2006, 21:13


    Einfache Angriffe reichen da nicht aus, da er anscheinend seine truppen irgendwo Unterstellt, ich hab mich schon mit Chris 1982 in Verbindung gesetzt zwecks Kata angriffen



    Re: Angriffe von Schlumpf_Real

    Seeking - 15.07.2006, 22:55


    ich werde morgen wieder für 12 tage weg sein und mich werden malos und auch serdna vertretten.

    meine getreide produktion liegt bei etwa 200 im moment (bin gerade noch am truppen machen, d.h. ich werde morgen etwa 100 phalanxen haben die ich auch schon weiterentwickelt habe). wie ihr seht bin ich eigentlich nicht schlecht gerüstet, was die defensive angeht. aus meiner sicht hilft es eben nur wenn man ihm mit katas allers zerschiesst und er neu anfangen muss.
    da ich heute abend etwas zeit hatte, spähte ich ihn konstant aus und er hat nun gegen die 15 keulenschwinger (stetig ansteigend). ich werde ihn heute abend noch einaml angreiffen und hoffen dass ich mit meinen 30 blitzen möglichst viele keulen erwische.
    weiteres problem: er ist nun wieder in einer ally. hab nicht wirklich ne ahnung wie und wo die sind...



    Re: Angriffe von Schlumpf_Real

    DocDee - 15.07.2006, 23:21


    Zum Thema ally von Schlumpf_real, ...also ich kann mich kaum halten vor lachen...Er hat die Führung der dHdA Übernommen, eine Ally die von mir und Chris1982 seid gut einer Woche dauergefarmt wird und absolut am Ende ist, da ist er in sehr guter Gesselschaft :lol:
    Er hat mich auch grad eben angeschrieben weil er gemerkt hat das ich seine Neue allianz heut bestimmt 10x Überfallen hab und hat mich nach einem NAP gefragt, ich hab ihm dann erklärt das er dann ja auch seeking nicht mehr ärgern dürfte und das wir keine NAP`s oder BND`s mit Verrätern eingehen, ich denke das war in euerem Sinne



    Re: Angriffe von Schlumpf_Real

    Seeking - 15.07.2006, 23:25


    das höre ich doch gerne. hoffe, die existieren nicht mehr wenn ich aus den ferien zurück komme...



    Re: Angriffe von Schlumpf_Real

    Seeking - 15.07.2006, 23:41


    interessant: mich schrib da so einer der neuen ally non schlumpf_real an:



    guardian schrieb:

    hey seeking, es steit ir diskussion öb i i d TU chume, und wies usgseht het de schlumpf_real itz de d allyleitig vor dhda, darf mer erfahre was da für differenze zwüsche öich si? i finges eifach schreg wege dem allywechsel.

    grüsse guardian



    darauf habe ich geantwortet:

    also, er griff mich eines tages an ohne einen grund zu haben. (möglicherweise aus neid, weil er als germane schlechter vorwärts kam als ich als gallier und wenn es nicht das ist, dann hab ich absolut keinen plan warum er das tat) aufjedenfall hat er das persöhnliche bündnis mit mir gebrochen und auch das vertrauen der allianz missbraucht.
    er will mir immernoch schaden und das einzige mittel sich dagegen zu wehren ist, selber anzugreiffen!!! wenn ich euch wäre, würde ich mich von ihm distanzieren oder gar aus der ally kicken. aber ich überlasse das euch!
    mfg seeking



    er wieder:

    naja da ich wahrscheinlich zur TU rüberwechseln werde ist er mir eigentlich relativ egal, ich habe ihn sogar unter anderem zum allychef ernannt, aber mit der kleinen dhda allianz hat er ehrlichgesagt keine chance sich wirklich zu wehren. jedenfalls traue ich dem schlumpf nicht wirklich. aber naja muss ich ja auch nicht :P

    grüsse guardian



    p.s. ich hab jez gerade mit meinen 30 blitzen seine 14 keulen erwischt! also gefahr gebannt für den moment.



    Re: Angriffe von Schlumpf_Real

    chris1982 - 16.07.2006, 01:11


    Werde ihm morgen mal nen besuch mit meinen katas abstatten! Würde ihn ja am liebsten gleich zerbomben aber die katas sind noch auf dem rückweg von kutteldidu ;-)!

    @ Seeking, wenn du aus dem urlaub kommst wird er zwar nicht zerstört sein aber auch keine gefahr mehr darstellen!

    Mfg Chris

    PS: Guardian habe ich gefragt ob er wechseln will da ich ihn öfters gefarmt habe und er es versteht zu saven und auch sehr oft on ist!



    Re: Angriffe von Schlumpf_Real

    Anonymous - 16.07.2006, 01:13


    na dann lad ihn ma ein! nen paar plätze haben wir ja noh ofen und zur not kann ich die botschaft ja auch noch nen bissel weiter ausbauen!!

    mfg gg



    Re: Angriffe von Schlumpf_Real

    DocDee - 16.07.2006, 01:16


    Denke auch das guardian gut zu uns passt



    Re: Angriffe von Schlumpf_Real

    chris1982 - 16.07.2006, 01:27


    Habe ihn schon gefragt! Er wollte noch ein wenig bedenkzeit! Was für seine ally treue spricht, also schon mal kein ally hopper!
    Warte jetzt mal ab was er sagt und wenn er will lade ich ihn dann ein!

    Mfg Chris



    Re: Angriffe von Schlumpf_Real

    Seeking - 16.07.2006, 01:33


    er ist auch schweizer wie ich und wir unterhielten uns noch ein wenig. er sagt erwolle einfach nicht schlumpf an der spitze der ally haben sondern jemanden, dem er mehr traut. und daher will er dies zu erst noch regel, bevor er hoffentlich zu uns kommt ;-)



    Re: Angriffe von Schlumpf_Real

    DocDee - 16.07.2006, 01:46


    ah, jetzt erkenn ich das Switzerdütsch :wink: hatte mich schon gewundert



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TU-Travian Union

    Verteidigung von dragomir - gepostet von dragomir am Montag 28.08.2006
    Malos - gepostet von gammagurke am Mittwoch 12.07.2006
    Bohemian junior!! - gepostet von chris1982 am Freitag 04.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Angriffe von Schlumpf_Real"

    Horny Schlumpf :D - Mika (Sonntag 12.02.2006)
    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    Real Madrid - Ricardo Kaká (Freitag 22.06.2007)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    Real Life - Hannibal93 (Dienstag 04.09.2007)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Angriffe der .:T:. - poudy (Donnerstag 08.12.2005)
    angriffe II - Mcdj (Montag 12.07.2004)
    real doctor shirts - Wind (Sonntag 20.01.2008)